- Reaktionen
- 28.822
- Checks
- 40
Kurzes Update. 1. Teil der Aufnahmeprüfung geschafft. Jetzt 2. Teil Komisionelle in ein paar Wochen.
LG M.
Super - zwar unbekannterweise, aber gratuliere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzes Update. 1. Teil der Aufnahmeprüfung geschafft. Jetzt 2. Teil Komisionelle in ein paar Wochen.
LG M.
Herzlichen GlückwunschKurzes Update. 1. Teil der Aufnahmeprüfung geschafft. Jetzt 2. Teil Komisionelle in ein paar Wochen.
LG M.
Auch dir ein herzliches DankeSuper - zwar unbekannterweise, aber gratuliere!
Danke dirFreut mich sehr für dich, dass du die erste Prüfung bestanden hast.
Die Daumen bleiben weiter gedrückt![]()
Würde mich freuen. Muss aber erst Komisionelle machen und dann 2 Jahre Schule, bzw. das ganze Aufnahmeprozedere erst in NÖ. Wer weis schon wo sie mich nehmenGratulation! Wer weiß, vielleicht sind wir ja bald Kollegen![]()
Ich weiß, das schaffst du schonWürde mich freuen. Muss aber erst Komisionelle machen und dann 2 Jahre Schule, bzw. das ganze Aufnahmeprozedere erst in NÖ. Wer weis schon wo sie mich nehmen
LG M.
Ich weiß, das schaffst du schonich hab es immerhin auch geschafft
![]()
Das stimmt.....ich denke trotzdem nicht, dass du dumm bistOhh Danke, dabei kennst du mich gar nicht
LG M.
DankeDas stimmt.....ich denke trotzdem nicht, dass du dumm bist![]()
Meine Exfrau ist Krankenschwester, meine Exfreundin Pflegeassistentin. Das sind harte Jobs auch körperlich. Hast dir das gut überlegt?Ich werde leider aus Altersgründen demnächst meinen Job verlieren. Nun möchte ich die Aufnahmeprüfung in der Krankenpflegeschule machen und frage euch: Wie kann ich mich am Besten darauf vorbereiten, lernen üben usw.
Wer kann mir hilfreiche Tipps geben.
Das ist für mich sehr wichtig da ja der Andrang in den Schulen relativ groß ist.
Ich habe vor die Prüfung in NÖ, Wien und OÖ zu machen. (geht pro Bundesland nur einmal)
Vielen Dank schon im Voraus
LG M.
Ja habe ich sehr genau. Habe in meiner Tätigkeit im Außendienst seit 15 Jahren mehr oder weniger mit der Pflege zu tun. Ich will in der Pflege meine Ausbildung machen und dann Arbeiten. Und ich freu mich schon darauf wenn ich die Prüfung hinter mir habeMeine Exfrau ist Krankenschwester, meine Exfreundin Pflegeassistentin. Das sind harte Jobs auch körperlich. Hast dir das gut überlegt?
Naaa mündlich, da kann man quatschen, ist nie ein ProblemDanke euch Alle!!!
Maaa ich bin voll Happydie mündliche ist nicht so ein Problem denke ich
LG M.