M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab heute meine Bestätigung für die Schule aufgegeben.
Ab September bin ich wieder Schüler
LG M.
Gratulation, freue mich schon auf die tiefgründige Themen in der Ferienzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab heute meine Bestätigung für die Schule aufgegeben.
LG M.
Höchsten Respekt für den Weg den du gehst...Alles Gute......Hab heute meine Bestätigung für die Schule aufgegeben.
LG M.
JuhuiiiHab heute meine Bestätigung für die Schule aufgegeben.
LG M.
Kaffee gerneJuhuiii
Freu mich sehr!
In welcher denn?
Hast wieder Mal Zeit auf einen Kaffee?
Kurzes Update
Bin jetzt die 6. Woche in der Schule. Gefällt mir extrem gut. Viel zu lernen aber alles hochinteressant. Vor den ersten Prüfungen hab ich einen großen Respekt.
Ich bin echt happy
LG M.
Find i echt super ...toi toi toi ..du schaffst des schonKurzes Update
Bin jetzt die 6. Woche in der Schule. Gefällt mir extrem gut. Viel zu lernen aber alles hochinteressant. Vor den ersten Prüfungen hab ich einen großen Respekt.
Ich bin echt happy
LG M.
Ich mache den Pflegefachassistententipp: fang ja nicht bei humano care zu arbeiten anbtw: welches ausbildungsziel verfolgst du?
macht meine auch geradeIch mache den Pflegefachassistenten
LG M.
Vielleicht sitzen wir ja nebeneinander in der Schulemacht meine auch gerade![]()
glaubi ned, sie macht die 1jährige schuleVielleicht sitzen wir ja nebeneinander in der Schule
LG M.
Sind eine Klasse ...1 jährig und 2 Jährig ggggglaubi ned, sie macht die 1jährige schule![]()
aber ned in sbgSind eine Klasse ...1 jährig und 2 Jährig gggg
LG M.