Privat Diverses Aufrisslokale reiferer Damen

Du bleib bei dein Seidl Bier + klan Gulasch im "Gasthof zum rostigen Löffel" und gib Frieden

Du hörst dich an, als würdest du absolut versnobt sein:trost:
Strebst du nach Victims der Vergangenheit und versuchst die Bodenständigkeit zu diskreditieren:hmm:
Auch, wenn ich kein Bier trinke, wüsste ich nicht, was so schlimm, oder minderwertig an einem Gulasch mit Seidl Bier sein sollte:fragezeichen:

das yuccalein is net immer nett zu anderen

Du weißt, was nett ist:hmm:;)

... was an der weinorgel gehoben wär is ma no net aufgefallen..... nett ists dort, aber eher a altstudentenkneipe... charmant, aber net gehoben

Ich meinte das auch nicht im Sinne von "Schnösel-Menatilität" sondern eher vom Niveau des Publikum. Was die Weinorgel von unzähligen anderen Lokalen aber bezüglich der "Chancen" unterscheidet, dass es es dort keine Tische sondern nur einige Barhocker gibt. "Im Stehen" lässt es sich leichter "Aufreissen" :lehrer:

Du hörst dich an, als würdest du absolut versnobt sein:trost:
Strebst du nach Victims der Vergangenheit und versuchst die Bodenständigkeit zu diskreditieren:hmm:
Auch, wenn ich kein Bier trinke, wüsste ich nicht, was so schlimm, oder minderwertig an einem Gulasch mit Seidl Bier sein sollte:fragezeichen:

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich bin kein Snob und besuche auch gerne einfache Wirtshäuser in denen es ein gutes Gulasch gibt. Auch gegen eine knackige Stelze im Schweizerhaus habe ich nichts einzuwenden. Aber beim köstlichen "Budweiser vom Fass" ist mir ein Seidl zu wenig. Da müssen schon mindestens 3 Krügerl drinnen sein. Ich bin eben vielseitig :cool: Mein etwas deftiger Kommentar hat seine Wurzeln in dem
Umstand, dass Du vorlaut warst. Wenn Du frech bist, dann :hau: ! :bussal: gibt's nur wenn Du lieb zu mir bist. :idea:

"Im Stehen" lässt es sich leichter "Aufreissen"

Ja...den Arsch von Hocker in betrunkenen Zustand.

Ich zerstöre ungerne eure Illusionen, aber einigen von euch hilft nicht mal Ausflug zum Jimmy´z in Monte Carlo, um was vernünftiges (und das nicht im Sinne von Kant) aufzureißen.
Primär zählt immer noch die Methode und bei der Einfallslosigkeit isses recht amüsant, die Tipps hier durchzulesen:mrgreen:

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich bin kein Snob und besuche auch gerne einfache Wirtshäuser in denen es ein gutes Gulasch gibt.

Mit der Lesekompetenz hast du auch nicht viel am Hut...
Erstens, ich meiner Form stand die Vermutung und nicht Behauptung und zweitens du bist nicht und wirst du nie fähig mich zu enttäuschen :trost:

Mein etwas deftiger Kommentar hat seine Wurzeln in dem
Umstand, dass Du vorlaut warst. Wenn Du frech bist, dann ! gibt's nur wenn Du lieb zu mir bist.

Und du bist sicher, dass dir nichts fehlt..:hmm:

Hallo, bin am Donnerstag wieder mal in Wien unterwegs. Was würdet ihr sagen, a-danceclub, bettelalm oder bermudabräu?
Publikum sollte so mein alter+ sein. Flirtfaktor natürlich hoch gg
Oder habt ihr andere Tipps? War schon ein zeiterl nimmer in Wien unterwegs und bin nimmer up to Date.
Nur bitte keine Teeny Clubs.

war schon einer von euch in der bergstation :hmm:

nö, also meine Erfahrungen in Wien sind folgendermaßen:

Villa Cabrio: extrem tief, fast unmöglich keine aufzureissen (wenn man keine Ansprüche hat)gg absolut nicht meins. Sehr schwer wieder in die Zivilisation zu kommen, ich glaub da will kein Taxler hinfahren gg Super nette Leut da :mauer: , war drei mal da, jedes mal eine tolle fetzerei geboten bekommen. :shock:

A-Danceclub: kommt auf den Tag an, glaub am Samstag is am leichtesten, am Donnerstag kommts mir so vor als wenn sich viele bekannte Grüppchen einfach zum tanzen treffen.

Bermudabräu: Man weiss nicht was der Abend bringt. Am ehesten in der Brennerei im Keller, aber es kann unter der Woche von brechend voll bis total leer alles vorkommen. Sehr ungewiss.

Kaktus: Wenig Reifere, hauptsächlich bis 30, aber teilweise ganz nette Leut.

Ein ideales Platzl für die Pirsch ist zweifelsohne "Die Weinorgel" am Lugeck :cool: Warum :?: Es ist eine kleine Bar mit hohem Frauenanteil von vorwiegend von 30-50. Nachdem sich in der Bar nur hohe Bartische, Barhocker und die Bartheke befinden, ist es dort sehr leicht in's Gespräch zu kommen bzw. gelegentlich die Position (Standort) zu wechseln ohne besonders aufzufallen.

Im Take Five (Annagasse) war ich ewig nimmer. Wie ist es nunmehr dort. Ist es noch immer einen Umweg wert :?:

Ja die Weinorgel kenn ich, aber Aufriss hatte ich dort noch keinen. Sehr lustige und interessante Unterhaltungen schon.
Es ist halt immer noch am leichtesten beim Tanzen zu landen, obwohl ich bei Gott kein guter Tänzer bin gg Beinchen links, Beinchen rechts klappt aber und anscheinend is es egal ob man gut oder schlecht tanzt gg

Hallo, bin am Donnerstag wieder mal in Wien unterwegs. Was würdet ihr sagen, a-danceclub, bettelalm oder bermudabräu?
Nur bitte keine Teeny Clubs.

Das sind allesamt Teeny-Clubs. Das Nachtleben in Wien kannst du dir generell auf den Bauch klatschen. :haha:

war schon einer von euch in der bergstation :hmm:

Yep. Nehme an du meinst die Bergstation-Tirol nächst Karlsplatz. Isse abgeschleckt, mir zu künstlich und so überhaupt nicht auffällig gelackmeiert. Okay, die Musik war nicht schlecht aber von den aufgesetzten Konversationen der Gäste speibst am Liebsten in Fontänen. However, wenn der Durchschnittsgspritzte vulgo Pseudointellektuelle vermeint sich der Wiederfleischwerdung hingeben zu müssen dann geht er eben genau dorthin. Die Bude erlebt im Moment ein Hoch welches aber mit ziemlicher Sicherheit so wie das Amen im Gebet wieder abklingen wird. `S Kuhfell an den Wänden passt eher in die Vorstadt, dort sind die Leute aber nicht so zahlungskräftig. Wo der Gehrer kocht ist zwar nicht unbedingt die Küche besser, dafür stapeln sich die jungen Schlampen vor der Tür. Zumindest für eine Momentaufnahme. Das Schickimickibussibussi-Laientheater ist schon sowas von abgedroschen und wird hoch zwei kopiert, meine Fresse. Aber bitte, wer drauf steht der muss natürlich dorthin.

Wenn ich in Wien wäre, würde ich nach Budapest fahren. Mein einfaches Resümee. Ein schnelles Bier und gute Musik finde ich momentan entlang der aufgereihten Beisln und Pubs unter den Stadtbahnbögen. Für geile Weiber die zur Musik auch tanzen können würde ich allerdings gleichfalls Budapest empfehlen. Wien ist in dieser Hinsicht - was das Nachtleben anbelangt - ein Negerdorf hoch drei. Okay, Marseille und Krakau tun es auch. Was aber machen wenn man sich trotzdem mal den Wallungen hingibt und vermeint die Szene abgrasen zu müssen? Richtig, man akzeptiert schlechte Musik, Fadlpappn weit und breit, ergötzt sich an den typischen Deix-Pomeranzen in hiesigen Breiten oder versteht es, pubertierende Frühreife mit all ihren Facetten getrost das Schaulaufen beizubringen. Isse mühsam. Dabei spielt es keine Rolle, ob nun zu Live-Musik, bei einer Studentenparty, in der Kinderdisco oder mittendrin im nordafrikanischen Wasserpfeifenlokal. Meinereiner weiß worüber er berichten darf, ich habe viel Geld in dieser faden Stadt gelassen. Zuviel. Viel zu viel. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, Werktage inklusive, ebenso exzessive Durchmärsche. Wien ist unter`m Strich zum Speiben. Würden Partypeople eine internationale Rangliste erstellen, wäre die Schnitzelstadt im abgeschlagenen Felde und unter ferner liefen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie scheinst du über den Dingen zustehen.....

Das sind allesamt Teeny-Clubs. Das Nachtleben in Wien kannst du dir generell auf den Bauch klatschen. :haha:

Yep. Nehme an du meinst die Bergstation-Tirol nächst Karlsplatz. Isse abgeschleckt, mir zu künstlich und so überhaupt nicht auffällig gelackmeiert. Okay, die Musik war nicht schlecht aber von den aufgesetzten Konversationen der Gäste speibst am Liebsten in Fontänen. However, wenn der Durchschnittsgspritzte vulgo Pseudointellektuelle vermeint sich der Wiederfleischwerdung hingeben zu müssen dann geht er eben genau dorthin. Die Bude erlebt im Moment ein Hoch welches aber mit ziemlicher Sicherheit so wie das Amen im Gebet wieder abklingen wird. `S Kuhfell an den Wänden passt eher in die Vorstadt, dort sind die Leute aber nicht so zahlungskräftig. Wo der Gehrer kocht ist zwar nicht unbedingt die Küche besser, dafür stapeln sich die jungen Schlampen vor der Tür. Zumindest für eine Momentaufnahme. Das Schickimickibussibussi-Laientheater ist schon sowas von abgedroschen und wird hoch zwei kopiert, meine Fresse. Aber bitte, wer drauf steht der muss natürlich dorthin.

Wenn ich in Wien wäre, würde ich nach Budapest fahren. Mein einfaches Resümee. Ein schnelles Bier und gute Musik finde ich momentan entlang der aufgereihten Beisln und Pubs unter den Stadtbahnbögen. Für geile Weiber die zur Musik auch tanzen können würde ich allerdings gleichfalls Budapest empfehlen. Wien ist in dieser Hinsicht - was das Nachtleben anbelangt - ein Negerdorf hoch drei. Okay, Marseille und Krakau tun es auch. Was aber machen wenn man sich trotzdem mal den Wallungen hingibt und vermeint die Szene abgrasen zu müssen? Richtig, man akzeptiert schlechte Musik, Fadlpappn weit und breit, ergötzt sich an den typischen Deix-Pomeranzen in hiesigen Breiten oder versteht es, pubertierende Frühreife mit all ihren Facetten getrost das Schaulaufen beizubringen. Isse mühsam. Dabei spielt es keine Rolle, ob nun zu Live-Musik, bei einer Studentenparty, in der Kinderdisco oder mittendrin im nordafrikanischen Wasserpfeifenlokal. Meinereiner weiß worüber er berichten darf, ich habe viel Geld in dieser faden Stadt gelassen. Zuviel. Viel zu viel. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, Werktage inklusive, ebenso exzessive Durchmärsche. Wien ist unter`m Strich zum Speiben. Würden Partypeople eine internationale Rangliste erstellen, wäre die Schnitzelstadt im abgeschlagenen Felde und unter ferner liefen...

Irgendwie scheinst du über den Dingen zustehen.....

Mitnichten. Nur über diverse Locations enttäuscht. Vielleicht auch schon zu sehr abgestumpft oder einfach nur gelangweilt. Wenn dir die Hütte gefällt, dann latsch` hin. Niemand hält dich.

Soferne man Talent, Ehrgeiz und Interesse hat sind -mit Abstand- diverse Tanzclubs das Wahre. Dort gibt es -im Gegensatz zu den biederen Tanzschulen- jede Menge charismatische, attraktive Frauen in den verschiedensten Altersgruppen. Egal ob Ballroomdancing, Boogie, Salsa, Tango Argentino oder LIndyHop die "Tanzqueens" sind total wild auf's tanzen. Tänzer die in der jeweiligen Szene hervorstechen haben da verdammt gute Karten :cool: "Mann" kann sich da jedenfalls unentbehrlich machen. :mrgreen:

Zurück
Oben