Privat Diverses Aufrisslokale reiferer Damen

Also ich bin ein Fan von reifen und nicht unterernährten Frauen......muß ich jetzt alle Meldungen durchlesen oder war da irgendwo ein Tipp für ein Lokal, wo man Kontakte finden kann????
lg

Es verkehren dort u.a.auch viele Prominente aus Kunst, Sport und Politik. Sexworkerinnen wirst Du dort (zumindest offiziell) kaum finden. Die Bar ist für Nachtschwärmer ca. so etwas wie für Schnösel die gerne fein essen, das Hotel Sacher.
Na so richtig auskennen tust dich aber net, kollege... Selbst vom Land vielleicht?:lalala: Die jüngsten und letzten "prominenten" Besucher der Eden san in der Liga Serafin und Co, der Durchschnitt der (mittlerweile ja wenigen) Herren ist 60, der Damen (heutzutage meist möchtegernsexy aber maximal Peek & Clopenburgware) eher 40+. Seit der alte Schimi nimmer ist und die Susi ist a nix mehr los dort und aufreissen kannst höchstens an Schnupfen.... War mal mein Stammlokal und aus Nostalgiegründen geh ich 15 Jahre später a no hin und wieder hin, aber da musst schon a Vorstadtbraut mithaben wennst damit beeindrucken willst..... die wirklich nur "Tanzcafes" kennt... oder a mädel über 45, die lasst sich vom Namen blenden...:oops:
Aber wennst ältere Damen aufreissen willst (so ab 40), is immer noch das Wein u Co Jasomirgott, manchmal das Finos und die Skybar der beste Tip. Hast halt Mitbewerb, aber wer füprchtet den schon...
und das Gulasch und Bier mit der Yucca is dann, wennst die Dame morgens rusgschmissen hast das perfekte Frühstück...

Aber o.k., ich würde die Eden weniger als Aufriss- sonder eher als Einladelokal bezeichnen. :undweg:

@ allineed

Das hast Du wohl überlesen, Kollege :confused: Aber "Wein u. Co" ist gut zum "Aufreissen" Da hat ein Freund seine neue "Flamme" kennengerlernt. :cool:
Und wegen bereits mehrfacher Empfehlungen werde ich mal auch der Sky-Bar einen Besuch abstatten. Vor einigen Jahren ging ich mit 3 Kollegen gerne in die "Weinorgel" (Das ist ein gehobeneres Weinlokal am Beginn der Bäckerstr. gleich beim Lugeck. In diesem "Stehlokal" mit einigen hohen Barhockern wird es zwar mitunter recht eng, aber dafür ist es ideal zum "Aufreissen" )

Und wegen bereits mehrfacher Empfehlungen werde ich mal auch der Sky-Bar einen Besuch abstatten. Vor einigen Jahren ging ich mit 3 Kollegen gerne in die "Weinorgel"

sky bar findest a stets willige russinen über 30, generell osteuropäerinnen, aber nimmer wie vor einigen jahren die nuttenfraktion, sondern jene, die schon länger in wien leben und arbeiten. die stehen aber schon auf champus, dens bezahlt kriegen....
und die weinorgel is mehr für gehobene exjusos.... so wie dort kannst überall aufreissen wos voll is, besonders die erdnüsse kanst aufreissen......:)))

heißt das, du möchtest dass jemand anderer alle meldungen durchliest, und dir dann bescheid gibt...
richtig???

Also ich bin ein Fan von reifen und nicht unterernährten Frauen......muß ich jetzt alle Meldungen durchlesen oder war da irgendwo ein Tipp für ein Lokal, wo man Kontakte finden kann????
lg

natürlich am stefansplatz... DER Tip für die wirklich reifen ladies....:hurra:
wobei i glaub fast dort is die topfenschnitte zutreffender.....

Zumindest kann sich niemand bei einer Empfehlung "Dort gibt es gute Schnitten" nachträglich aufregen. :hahaha:

natürlich am stefansplatz... DER Tip für die wirklich reifen ladies....
wobei i glaub fast dort is die topfenschnitte zutreffender.....

Jetzt bin ich überrascht, allineed...
Du verfügst doch manchmal über gesunde Wahrnehmung, deshalb werde ich die "asiatische Begeisterung" als Auswirkung von hohen Temperaturen, ggbfs. Hitze Anfällen betrachten ;)

cucki, man kann auch wahrheitsgemäß sagen, dass es dort geile schnitten hat ;)

hast schon recht, das yuccalein is net immer nett zu anderen, quasi die königin der ironie... aber mit der aussage hats scho a bissl recht... was an der weinorgel gehoben wär is ma no net aufgefallen..... nett ists dort, aber eher a altstudentenkneipe... charmant, aber net gehoben

Zurück
Oben