C
Gast
(Gelöschter Account)
na da bin ich auf freitag gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bin ich dabei
dann sauf ich halt mehr
na da bin ich auf freitag gespannt
Als was?
Noch mehr ist unmöglich...bei dir
kommt da oxi a
den nimmt jo kanna mit
natürlich nehme ich meinen lieben freund ochsi mit, überallhin sogar
Na so richtig auskennen tust dich aber net, kollege... Selbst vom Land vielleicht? Die jüngsten und letzten "prominenten" Besucher der Eden san in der Liga Serafin und Co, der Durchschnitt der (mittlerweile ja wenigen) Herren ist 60, der Damen (heutzutage meist möchtegernsexy aber maximal Peek & Clopenburgware) eher 40+. Seit der alte Schimi nimmer ist und die Susi ist a nix mehr los dort und aufreissen kannst höchstens an Schnupfen.... War mal mein Stammlokal und aus Nostalgiegründen geh ich 15 Jahre später a no hin und wieder hin, aber da musst schon a Vorstadtbraut mithaben wennst damit beeindrucken willst..... die wirklich nur "Tanzcafes" kennt... oder a mädel über 45, die lasst sich vom Namen blenden...Es verkehren dort u.a.auch viele Prominente aus Kunst, Sport und Politik. Sexworkerinnen wirst Du dort (zumindest offiziell) kaum finden. Die Bar ist für Nachtschwärmer ca. so etwas wie für Schnösel die gerne fein essen, das Hotel Sacher.
Aber o.k., ich würde die Eden weniger als Aufriss- sonder eher als Einladelokal bezeichnen.
ja, ihr seids ja auch quasi nachbarn
Und wegen bereits mehrfacher Empfehlungen werde ich mal auch der Sky-Bar einen Besuch abstatten. Vor einigen Jahren ging ich mit 3 Kollegen gerne in die "Weinorgel"
Vor einigen Jahren ging ich mit 3 Kollegen gerne in die "Weinorgel"
Das ist ein gehobeneres Weinlokal
natürlich am stefansplatz... DER Tip für die wirklich reifen ladies....ich geh dann mal auf eine cremeschnitte in die aida
Also ich bin ein Fan von reifen und nicht unterernährten Frauen......muß ich jetzt alle Meldungen durchlesen oder war da irgendwo ein Tipp für ein Lokal, wo man Kontakte finden kann????
lg
natürlich am stefansplatz... DER Tip für die wirklich reifen ladies....
wobei i glaub fast dort is die topfenschnitte zutreffender.....
natürlich am stefansplatz... DER Tip für die wirklich reifen ladies....
wobei i glaub fast dort is die topfenschnitte zutreffender.....
Na dann versteht sich das mit der Eden...
Also die Definition von " gehoben" muss ja fast revolutionär sein