Privat Diverses Aufrisslokale reiferer Damen

Statt sich zum Affen machen, hätt ma natürlich mit der Marie auch ins Puff gehen können . Aber manche stehen halt auf Umwege.

Geh ich gelegentlich auch. Aber attraktive Privatdamen sind eben doch ein anderes Feeling.:idea: Beides schliesst einander nicht aus. :lehrer:
Und was heisst hier zum Affen machen.... Ich tu grundsätzlich nur Dinge die mir Spass machen. Früher war's bei mir Tennis und nun ist mein Haupthobby Salsa. Und nachträglich betrachtet, hat sich die Investition gelohnt. :cool: Zum Affen mache ich mich höchsten hier im Forum und da bin ich offensichtlich nicht der Einzige. :winke:

Statt sich zum Affen machen, hätt ma natürlich mit der Marie auch ins Puff gehen können . Aber manche stehen halt auf Umwege.

na geh...
ins puff investierst jedes mal wennst an gusto drauf hast...,
und da kannst di wieder vertschüssen wenns die mutti sagt.

in die tanzschule investierst einmal, und dann hast dein lebenlang den vorteil bei den (gratis)hasen...
und wannst es gschickt anpackst, dann derfst nachn ausschlafn und an gratis-frühstück nu a drittes mal gratis ran...

seids net so prüde, liebe solo´s

na geh...
ins puff investierst jedes mal wennst an gusto drauf hast...,
und da kannst di wieder vertschüssen wenns die mutti sagt.

Kanns sein, dass Du ein bisserl ein Sparschweinderl bist? Wobei die Rechnung nur stimmt wenn Du Deinen Stundensatz mit € 10 kalkulierst.

in die tanzschule investierst einmal, und dann hast dein lebenlang den vorteil bei den (gratis)hasen...
und wannst es gschickt anpackst, dann derfst nachn ausschlafn und an gratis-frühstück nu a drittes mal gratis ran...

3 Mal? Das grenzt ja schon an Schwerstarbeit. Gratishasen samt Gratisfrühstück. Oje. Was nix kost ist nix wert. Und überhaupt, die Zeiten wo ich mich verschenkt hab, sind lang vorbei. Und auch hier gilt: Es rechnet sich nur, wenn Deine Arbeitszeit gering entlohnt wird.

seids net so prüde, liebe solo´s

Ok. Hab ich mir als Neujahrsvorsatz genommen.

na alter, was isn mit dir los...

"...Wobei die Rechnung nur stimmt wenn Du Deinen Stundensatz mit € 10 ..."
hast grad gfehlt in der schule, wie die Frau Lehrer das 1x1 vortragen hat,... gell

naja, wann man vom puff nur 20 minuten gwohnt ist, san natürlich 3mal mit gratishasen
samt gratisfrühstück doch ziemlich anstrengend.....

Kanns sein, dass Du ein bisserl ein Sparschweinderl bist? Wobei die Rechnung nur stimmt wenn Du Deinen Stundensatz mit € 10 kalkulierst.

3 Mal? Das grenzt ja schon an Schwerstarbeit. Gratishasen samt Gratisfrühstück. Oje. Was nix kost ist nix wert. Und überhaupt, die Zeiten wo ich mich verschenkt hab, sind lang vorbei. Und auch hier gilt: Es rechnet sich nur, wenn Deine Arbeitszeit gering entlohnt wird.

Ok. Hab ich mir als Neujahrsvorsatz genommen.

"...Wobei die Rechnung nur stimmt wenn Du Deinen Stundensatz mit € 10 ..."
hast grad gfehlt in der schule, wie die Frau Lehrer das 1x1 vortragen hat,... gell
.

So Du Blitzer:

Du bist im von Dir gewählten Beispiel 16 Stunden mit Tanzen und Braten beschäftigt. D.h. Du kannst nicht arbeiten. Du verlierst bei €10 pro Stunde € 160. Bei einem Stundensatz von € 300,-- kostet Dich der "Gratishase" € 4.800,--. So Du allerdings, wie mir dünkt, beim AMS beschäftigt bist, is auf jeden Fall "a Hackn". Hast mi?

wenn dann bitte blitzerin!!!!! wenn ich bitten darf...

nein nicht AMS, sondern krankenhaus, unfallabteilung...

so jetzt wieder zu dir du blitzer...
ich gehe nicht davon aus, dass du während der arbeitszeit ins puff gehst,
und nicht wärend du im puff bist ans geldverdienen denken und rechnen musst....

ich (wir) gehen in der freizeit unserem hobby nach, und da rechnet kein
noch so schwachsinniger typ mit einem stundensatz von 10 euro...

alter sag mal, was ist den in deiner zentrale los...

So Du Blitzer:

Du bist im von Dir gewählten Beispiel 16 Stunden mit Tanzen und Braten beschäftigt. D.h. Du kannst nicht arbeiten. Du verlierst bei €10 pro Stunde € 160. Bei einem Stundensatz von € 300,-- kostet Dich der "Gratishase" € 4.800,--. So Du allerdings, wie mir dünkt, beim AMS beschäftigt bist, is auf jeden Fall "a Hackn". Hast mi?

nachtrag
wie schon ober erwähnt, beim rechnen lernen in der schule hast wahrscheinli gfählt...
oder hast einfach nu net den Begriff "Gratis" verstanden...

Du bist im von Dir gewählten Beispiel 16 Stunden mit Tanzen und Braten beschäftigt. D.h. Du kannst nicht arbeiten. Du verlierst bei €10 pro Stunde € 160. Bei einem Stundensatz von € 300,-- kostet Dich der "Gratishase" € 4.800,-

du bestätigst dein absolutes unwissen immer wieder...
schädl hirn Traum liegt nicht auf der unfallabteilung....

is ja gut, wenn gewisse leut bekennend ins puff gehen,
dann bleibt wenigstens der rest der welt von den typen verschont...

Aber sicher! Pardon!

Verstehe. Schädel-Hirntraum? Wünsche baldige Genesung.

In Euren (hoffentlich kleinen) Diskurs will ich mich nicht direkt einmischen. Aber meine Einstellung ist, dass zwar Puff o.k. ist, aber nur für Dinge die Privatfreundin(nen) eines Mannes nicht abdecken können/wollen. Den Reiz des "Drumherums" wie gemeinsames Abendessen, gemeinsames Ausgehen, gemeinsames Einschlafens/Aufwachens, Frühstücken usw..... kann eine Sexworkerin kaum bieten. Wenn sie eine gute Schauspielerin ist, kann sie Dir natürlich auch das bieten, aber das ist nicht echt, dafür jedoch seeeeehr teuer. Wenn ich aber z.B. eine hübsche Häsin in die noble Wiener Eden-Bar einlade, ist das zwar ebenfalls tnicht gerade billig, aber dafür habe ich dann mit ziemlicher Sicherheit anschliessend ein tolle Liebesnacht und zwar ohne Zeitlimit und ohne Zusatzkosten.

In Euren (hoffentlich kleinen) ..... kann eine Sexworkerin kaum bieten. . Wenn ich aber z.B. eine hübsche Häsin in die noble Wiener Eden-Bar einlade, ist das zwar ebenfalls tnicht gerade billig, aber dafür habe ich dann mit ziemlicher Sicherheit anschliessend ein tolle Liebesnacht und zwar ohne Zeitlimit und ohne Zusatzkosten.

sorry,
in unserem diskus gings NUR darum, ob ein mann in einem tanzschuppen mittels tanzen ein mädl aufreisst,
und dann mit der puppe in ein privates gemäch für diverse spielchen einzieht,
was kostenmäßig zum professionellen Dienst fast "Gratis" ist........
oder der kollege lieber ein puff vorzieht, was eben um den genannten Preis in relation viel teuer ist.....

von einer häsin aus einer edelbar oder sonstige "Geldempfängerinnen", die man mit nach hause schleppt, war ja nie die rede...
und wie der kollege bei dem afterdance- vergnügen auf 4800 euro kommt, wird für immer ein rätsel bleiben

sorry,

von einer häsin aus einer edelbar oder sonstige "Geldempfängerinnen", die man mit nach hause schleppt, war ja nie die rede...
und wie der kollege bei dem afterdance- vergnügen auf 4800 euro kommt, wird für immer ein rätsel bleiben

Sorry, als Oberösterreicher musst Du natürlich die www.edenbar.at nicht kennen. Es handelt sich da keineswegs um eines der typischen Animierlokale, sondern vielmehr um ein Ausgehlokal der gehobeneren Kategorie (böse Zungen sagen SchickiMicki-Lokal) in die "Mann" gern
seine privaten Eroberungen einladet um im tollen Ambiente zu "Turteln". Es verkehren dort u.a.auch viele Prominente aus Kunst, Sport und Politik. Sexworkerinnen wirst Du dort (zumindest offiziell) kaum finden. Die Bar ist für Nachtschwärmer ca. so etwas wie für Schnösel die gerne fein essen, das Hotel Sacher. :lehrer: So, ich hoffe, das ist nun halbwegs verständlich rübergekommen. :confused:

naja, so blöd sind wir oberösterreicher auch nicht, das wir keine lokale in wien kennen...
so nebenbei erwähnt habe ich in wien studiert...und jetzt studiert unser sohn in wien...
also, der schuppen ist auch in oö bekannt....

Sorry, als Oberösterreicher musst Du natürlich die www.edenbar.at nicht kennen. Es handelt sich da keineswegs um eines der typischen Animierlokale, sondern vielmehr um ein Ausgehlokal der gehobeneren Kategorie (böse Zungen sagen SchickiMicki-Lokal) in die "Mann" gern
seine privaten Eroberungen einladet um im tollen Ambiente zu "Turteln". Es verkehren dort u.a.auch viele Prominente aus Kunst, Sport und Politik. Sexworkerinnen wirst Du dort (zumindest offiziell) kaum finden. Die Bar ist für Nachtschwärmer ca. so etwas wie für Schnösel die gerne fein essen, das Hotel Sacher. :lehrer: So, ich hoffe, das ist nun halbwegs verständlich rübergekommen. :confused:

für langsamdenkende solo´s:
rein ins lokal, platz nähe der tanzfläche gesucht...
abwarten und beobachten, welche schwalben sehnsüchtig auf die tanzfläche schauen, und nicht abgeholt werden..
dann einfach hingehen und zum tanzen holen... und die sache läuft..
nach dem tanzen kurz auf einen drink einladen, und dann fest labern...
......und 3 stunden später ab in die wiege............

Pfuh - klingt stressig ......

Puff o.k. ist, aber nur für Dinge die Privatfreundin(nen) eines Mannes nicht abdecken können/wollen. Den Reiz des "Drumherums" wie gemeinsames Abendessen, gemeinsames Ausgehen, gemeinsames Einschlafens/Aufwachens, Frühstücken usw..... kann eine Sexworkerin kaum bieten.

Na klar kann sie, nur wer will sich das leisten in den "Geiz ist geil" Zeiten:hmm:
Und außerdem, wer schläft überhaupt mit einem Fremden gerne ein:shock:
Noch schlimmer würde das Aufwachen ausfallen. Nein -sowas kommt nicht in Frage.

Am besten klingt noch das Frühstücken und so weiter

Ihr müsst echt underfucked sein.

Wenn ich aber z.B. eine hübsche Häsin in die noble Wiener Eden-Bar einlade, ist das zwar ebenfalls tnicht gerade billig, aber dafür habe ich dann mit ziemlicher Sicherheit anschliessend ein tolle Liebesnacht

Ein hoffnungsloser Optimist, oder ein Träumer ?

ohne Zeitlimit und ohne Zusatzkosten

Ähm...Na klar, bei drei Minuten braucht man kein Zeitlimit.
Ohne Zusatzkosten nach drei Cristal in der Liliengasse...:hahaha:

@ yucca

Ich habe nie behauptet, jede Woche die Edenbar zu besuchen um dort "Onkel Dagobert" zu spielen. Aber hin und wieder ist es nicht gerade kontraproduktiv eine charismatische Lady in ein Lokal mit entsprechendem Ambiente einzuladen.

Du bist das offensichtlich nicht gewohnt. Dich ladens eher auf ein kleines Gulasch und ein Seidl Bier im "Gasthof zum rostigen Löffel" ein. :hahaha:

Aber o.k., ich würde die Eden weniger als Aufriss- sonder eher als Einladelokal bezeichnen. :undweg:

Du bist das offensichtlich nicht gewohnt. Dich ladens eher auf ein kleines Gulasch und ein Seidl Bier im "Gasthof zum rostigen Löffel" ein.

Du bist der volle Auskenner. :lol:

Ich steh auf den rostigen Löffel. Allerdings zieh ich Erdbeeren, Erdnüsse und Sprudel vor. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh auf den rostigen Löffel. Allerdings zieh ich Erdbeeren, Erdnüsse und Sprudel vor. :)

Erdbeeren, Erdnüsse und Sprudel, o.k. ! Aber das ist nix gegen ein gutes Gulasch und a Seidl Bier in einem gemütiíchen Wirtshaus :saufen:

Zurück
Oben