Privat Diverses Aufrisslokale reiferer Damen

Stimmt, aber die Rede war von reiferen Damen (also Damen ab 40 aufwärts) In den vor Dir angeführten Wiener Lokalen sind eher die 8oer Jahrgänge vertreten.

:roll:
das sehe ich nicht ganz so, wenn ich zum Bettlstudent gehe bin ich nicht der Älteste oder die Älteste also zähle ich nicht zu den Ältersten im Bettlstudent. :haha:

In den 80zigern durfte ich schon :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und wo gibts denn lokalitäten, wo reifere herrn junge damen kennenlernen können???

Es ist schon was wahres dran, dass die reiferen seltener zu finden sind. 40 er geht eigentlich noch recht gut in der Bettelalm, aber auch eher end30 Anfang 40, a- danceclub geht auch am ehesten am Donnerstag. Evtl Brennerei. Aber so Ende 40 und 50 er sind echt selten habe ich noch kein wirklich geeignetes lokal gefunden.

Gilt dieser Thread für Wien generell ?
Ansonsten auch in Wörgl viel los, Tanzcafe soll echt gut und Hammer sein (Aufriss)

Das Problem vieler Männer ist oft die Verweigerung an eigenem Intelligenzzuwachs. Warum geht ihr nicht in WIFI-Kurse, dort wimmelt es von Frauen wie ihr sie gerne hättet. Das sind aber keine Strickkurse oder Haushaltsgeschicklichkeitsveranstaltungen. Durchaus technisch und IT-gepolte Interessen kommen hier an die Oberfläche. Zwei drittel aller Erwachsenenbildungsanstalten werden von Frauen frequentiert!
Und das schönste, zuhauf sind diese Frauen, offen, *gscheit*, lernwillig und was noch dazu kommt, bedingt und latent paarungswillig.
Also ein Aufruf an alle Sackträger und Jäger, willst Du eine Sau erlegen musst du dorthin wo auch welche sind!
Bildet Euch weiter und entdeckt neue Horizonte.....L.G.

Das Problem vieler Männer ist oft die Verweigerung an eigenem Intelligenzzuwachs. Warum geht ihr nicht in WIFI-Kurse, dort wimmelt es von Frauen wie ihr sie gerne hättet. .

Gibt es tatsächlich Komiker die nur zwecks eines eventuellen Aufrisses extra einen WIFI-Kurs belegen ? :hahaha: :kopfklatsch:

Hallo Cuckold69

Nicht wegen eines *eventuellen*, das ergibt sich automatisch, da hast Du als Mann eine Auswahl wie im Schlaraffenland.
Und automatisch das Gefühl vom *Hahn im Korb* des läuft ganz natürlich ab. Ab dem zweiten oder dritten Kursabend beginnt ein automatischer intuitiver Konkurenzkampf um die paar Sackträger die in der Klasse sitzen. Klar, er sollte nicht über 100 Kilo, unrasiert, zahnlos und vielleicht einen mitleidigen Eindruck hinterlassen. Aber jene die sich weiter bilden sind langfristig ja sowieso auf der Siegerstraße. Frauen wollen Siegertypen.

Ausserdem -->Die Intelligenz<-- die alleine schon ist *weiblich*. Du musst sie für Dich zu nutzen wissen. L.G.

O.k., GentleGiant !

Offensichtlich bist Du ein leidenschaftlicher "Nichttänzer" Mein Jagdrevier sind die Tanzpisten. Das hat den Vorteil, dass die Damen -denen häufig das Tanzen mehr gibt als den Männern- bereits durch die ausgelassene Stimmung und Musik ziemlich aufgekrazt sind. :cool: Alles, was Du im obigen Beitrag geschrieben hast, trifft auch auf die Tanzlokale zu. Nur ist es dort noch unkomplizierter, denn durch die körperliche Nähe merkst Du relativ rasch, ob Dich das "Objekt der Begierde" mag :) oder eben nicht :cry:

Also Schlaraffenland gibt es nicht nur am WIFI. :lol: Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass dort -speziell die Sprachkurse- einen extremen Zulauf an lernwilligen Damen haben. :cool:

In diesem Sinne,
Weidmanns Heil :daumen:

Mahlzeit

Hast schon Recht, gibt es doch den Spruch: Der gut Tanzt.....*der gut Schwanzt*.
Ich war über 10 Jahre WIFI Trainer und hab halt so einiges miterlebt und beobachtet.

Weidmanns Dank...*G* .........Und was das Tanzen anbelangt.....mein Wiegeschritt war legendär.....*G*.

Der gut Tanzt.....*der gut Schwanzt*.QUOTE]

das haben viele solo´s nicht gecheckt...
tanzen ist die halbe miete, wenn nicht schon die ganze!!!
dabei ist nichtmal tragisch, wenn diese herren nicht so gut tanzen können,
hauptsache die mädls sind in bewegung...und die haben freude dabei..

jedes tanzlokal ist gut für den aufriss...

für langsamdenkende solo´s:
rein ins lokal, platz nähe der tanzfläche gesucht...
abwarten und beobachten, welche schwalben sehnsüchtig auf die tanzfläche schauen, und nicht abgeholt werden..
dann einfach hingehen und zum tanzen holen... und die sache läuft..
nach dem tanzen kurz auf einen drink einladen, und dann fest labern...
......und 3 stunden später ab in die wiege............

Da muss ich Beinhard recht geben. das Grundthema ist seit langem schon abhanden gekommen.

du wirst doch nicht im ernsthaft glauben, dass einer der erfolgversprechende lokale kenn, diese hier im forum preisgibt....

wann er dann das nexte mal in des lokal geht, würdn dann hunderte EF-Männer dort zum finden sein...

Da muss ich Beinhard recht geben. das Grundthema ist seit langem schon abhanden gekommen.

du wirst doch nicht im ernsthaft glauben, dass einer der erfolgversprechende lokale kenn, diese hier im forum preisgibt....

wann er dann das nexte mal in des lokal geht, würdn dann hunderte EF-Männer dort zum finden sein...

Da hast du so unrecht nicht. Aber ein Wiener Tanzlokal mit "Junggemüse" kann ich gerne bekanntgeben. Es ist das Floridita (1,Johannesg.3) Da brauch ich mich vor der EF-Konkurrenz nicht zu fürchten. Die attraktiven Jungmädels stehen dort primär auf die sehr guten Salsatänzer. Und bis ihr meinen Salsalevel erreicht, würdet Ihr Jahre brauchen.....Und das ist gut so :undweg:

dass der cucki salsa beherrscht überrascht mich jetzt aber positiv ;)

ich tanze mit einer frau erst, nachdem ich sie erobert habe. mit dem tanzen wäre es ja zu einfach :cool:

dass der cucki salsa beherrscht überrascht mich jetzt aber positiv ;)

ich tanze mit einer frau erst, nachdem ich sie erobert habe. mit dem tanzen wäre es ja zu einfach :cool:

is schon klar.. bevor sich dich überfallen die mädl....

Und ich erobere sie vorerst durch's Tanzen. Die Ladys beobachten genau das Geschehen auf den Tanzflächen. Und wenn es ihen gefällt sind sie entsprechend aufgekrazt und dann ist es tatsächlich einfach. Aber ich habe in Salsa einiges an Geld, Zeit und Arbeit investiert. Gut Ding braucht Weile. Früher war es wahrlich nicht einfach. Aber nunmehr schaut die Sache schon etwas aus. Verdient=Verdient :cool:

Zurück
Oben