Privat Diverses Aufrisslokale Wien

Ich war gestern nach der Langen Nacht noch im Bermuda Dreieck. Es waren viele Leute dort aber nicht die richtigen

Gerhard Eichberger

Wie schaut es eigentlich derzeit mit Lokalen zum Kennenlernen von Frauen aus?

(Übrigens mußte ich mich voriges Jahr neu registrieren, weil es nicht möglich war, mich mit meinem alten Account "Helmi" anzumelden, weil mich das Forensystem nicht mehr kannte. Dennoch konnte ich mich nicht nochmal als "Helmi" registrieren, weil dieser Name bereits vergeben ist. Daher heiße ich hier jetzt Wurstel. (Ich hoffe, daß es da kein Problem mit dem Forenbetreiber gibt.)

Gerhard

Gerhard Eichberger

Wie schaut es eigentlich derzeit mit Lokalen zum Kennenlernen von Frauen aus?

(Übrigens mußte ich mich voriges Jahr neu registrieren, weil es nicht möglich war, mich mit meinem alten Account "Helmi" anzumelden, weil mich das Forensystem nicht mehr kannte. Dennoch konnte ich mich nicht nochmal als "Helmi" registrieren, weil dieser Name bereits vergeben ist. Daher heiße ich hier jetzt Wurstel. (Ich hoffe, daß es da kein Problem mit dem Forenbetreiber gibt.)

Gerhard
Das kommt ganz drauf an, welche Zielgruppe Du anstrebst.
Ist eher die WU- oder JUS-Studentin aus gutem Hause in Döbling oder Ober St.Veit in Deinem Beutschema,
oder mehr die "Blume aus dem Gemeindebau"?
Lt. Deinem Profil bist Du 34 Jahre jung. Da empfehlen sich für erstere eher O-Club, Passage, Volksgarten, etc.
oder die drei "Kleinod" Cocktailbars.
Etwas simpler geht's im Andagio oder in der Bettelalm (1 und 2) zu.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben