@SIEGI
ich werde es ohne reim versuchen, aber auf ihren hinweis, dass die lage der peepshows schwieriger ist als früher (da ich nicht über die einzelnen shows wirtschaftlich bescheid weiss, schreibe ich generell die peepshows) möchte ich doch antworten, dass natürlich die wirtschaftlche lage der gäste auch schlechter geworden ist und dass scheinbar alle, die hier kritik äusserten FRÜHER oftmalige besucher der peepshows waren und wer OFT gekommen ist, muss eben lange zufrieden gewesen sein. was ist also passiert? zwei dinge: die umstellung auf euro geschah bei den ps mädchen auf unverschämte art, wechselkurs ungefähr 1:10 und sehr selten fand sich ein girl, dass einem stammgast den alten preis in euros verlangte. wenn man sie darauf ansprach gab es meistens pathetische erklärungen wie schwierig der job sei, was ich gar nicht leugnen will, aber auch andere jobs sind nicht einfach, der stundenlohn ist aber wesentlich niedriger und die dafür benötigte ausbildungszeit trotzdem um jahre länger. also das verhältnis stammkunde mädchen war nicht mehr das, was es einmal war. zweitens und schlimmer war aber die tendenz bestimmter langdienender mädchen (inzwischen eher als frauen zu bezeichnen) dem gast ein minimalprogramm zu bieten, aber voll dafür zu kassieren. eigentlich könnte man von betrug sprechen, denn wenn ich 80 für einen GV zahle, wohlgemerkt vor der leistung, das mädchen zustimmt, ist das ein zeitlich nicht begrenzter vertrag (wenn wir mal die sogenannte sittenwidrigkeit dieser dinge außer acht lassen), der normal im abspritzen endet. wenn nun das mädchen ermüdet von der last des tages nach 10 minuten sagt, länger "darf" ich nicht, du musst noch einmal zahlen, wenn du weitermachen willst, so ist der vertrag erstens im grunde gebrochen, der gast fühlt sich getäuscht (sie hätte ihm das ja vorher sagen können) und ausserdem wird von dem mädchen eine äussere autorität ins spiel gebracht, weil sie sagt, sie darf nicht, sie fürchtet die konsequenzen. der durchschnittsgast meint dann wohl, dass dies regel der betreiber sei und kommt erst durch zufall darauf, dass das nicht so ist, sondern dass bestimmte mädchen so arbeiten und jene unter druck setzen, die gutes service bieten. sätze wie "den hab ich nach 5 min rausgeschmissen" sagen manche mädchen im zimmer voller stolz, denn sie haben in 5 min soviel geld verdient wie eine andere, die gut arbeitet in 30 min. das blöde ist nur, dass sie die gäste vertreibt und verärgert, dass dann dinge wie boykottaufrufe entstehen. ich habe sehr gute mädchen in den peepshows gesehen, aber heute sind sie eine minderheit, denen der betreiber einen besonderen schutz geben sollte und nicht wie in der menzelgasse wo man die gute rauswirft. von denen, die nichts leisten wollen, sollte man sich verabschieden, denn sie sind schlecht für das geschäft und bringen nur schlechte stimmung. und wohlgemerkt,ich rede nicht vom schlechten tag, den jede mal hat, auch jeder kunde, sondern von denen, deren leben nur aus schlechten tagen zu bestehen scheint und deren einziges ziel es ist, dass es den mädchen, die nicht so sind, auch schlecht geht. ich würde eine art kundenbefragung starten über die leistungen, die zwischen kunden und mädchen ausgemacht sind und dann selektieren und gleichzeitig das preis/leistungsgefüge überdenken und zwar das, das die mädchen anbieten. 60 für GV+Fr. scheinen mir der heutigen wirtschaftslage adäquater als die bandbreite von 80-120 die je nach fall dafür verlangt werden, siehe zb das goldentime.
und noch eines, welche dummheiten manche mädchen über andere kolleginnen verbreiten, ist manchmal auch für den bestwilligsten kunden schwer zu ertragen. solange jedenfalls mädel wie angelina aus der peepshow fliegen und die schlangenfraktion bleibt, werde ich nicht mehr die peepshows aufsuchen. das hat nichts mit ihnen zu tun, sondern mit den mädchen, die dort arbeiten. sie haben das bild des PAPA der mädchen verwendet, aber sie sollten sich vielleicht da auch den unzufriedenen kunden mehr widmen und auch konsequenzen ziehen. aber vielleicht war ihre reaktion hier ja ein erster schritt.