B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wär mir da nicht so sicher ob es wirklich vom selben Poster war, es gibt da drei bis vier Angestellte die sich sicher für ihn hinter jeden Zug schmeissen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wär mir da nicht so sicher ob es wirklich vom selben Poster war, es gibt da drei bis vier Angestellte die sich sicher für ihn hinter jeden Zug schmeissen würden.
sei ned traurig , ich kann dir ja paar highlights schicken,....du verkehrst anscheinend mit den "falschen" leuten sonst würdest schon bestens über alles informiert sein"PNs der Mitglieder lesen" gibt. (schade eigentlich )
Im Gegensatz zu MC! Die nervt immer!Scheinbar kann man hier gewisse Themen nicht mehr "seriös" diskutiern.
Immer dieser "Mafia-Waffenschmuggel-Drogen-Bandanbildungs" - Scheiss !!
Was alles hinten in den Peepshows läuft ist mir reichlich egal.
Mein Wunsch ist es ein gutes, vernünftiges Service zu bekommen, wie in jeder Bar in Wien, zu einem vernünftigen Preis ( Preis / Leistung ).
Alles ander ist doch nur verbales Geplänkel !!!
Im übrigen, manchmal ist es amüsant, manchmal nervt es !