Peepshows !!!Aufruf der Raaber Bahn Peepshow!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär mir da nicht so sicher ob es wirklich vom selben Poster war, es gibt da drei bis vier Angestellte die sich sicher für ihn hinter jeden Zug schmeissen würden.

Jeder vernünftige Geschäftsmann wird ein wenig Eigenwerbung betreiben!!

Genauso wie wenn jemand schreibt Mädchen xy (bekannt als Abzockerin) war so uuuuursuper und toll :mad:
Auch ein wenig mitdenken beim Lesen nicht alles nur so dahinplätschern lassen.

Ich wär mir da nicht so sicher ob es wirklich vom selben Poster war, es gibt da drei bis vier Angestellte die sich sicher für ihn hinter jeden Zug schmeissen würden.

Doch, in diesem Fall ist es 100% sicher.

Es zeigt von besonderer Intelligenz, wenn man solche "linken" Aktionen notwendig nur um sich in ein posititves Licht zu rücken.

So wie diese Peep - Betreiber ihren Laden führen, so wie sie uns Kunden immer weißmachen wollen, dass sie nichts machen können, so wie sie immer noch bereits altbekannte, hier oft gepostete "Abzockweiber" einstellen ----- ja so agieren sie nun auch hier.

Das Niveau dieser Kreaturen ist wohl unter jeder Kritik !!!

Es wird nur mehr versucht den Kunden zu verarschen, sei es von relativ vielen Mädels, sei es von den Betreibern selber.

Mein Boykott-aufruf, den ich immer wieder erneuere, ist nicht von irgendwo.
Ich für mich, reduziere mein Peep-show-besuche auf den Monatsersten.
Falls sich ein vernünftiges Mädel finden läßt, dann ein bißchen öfter.

An mir verdient die Peepshow sicher nicht viel.
Manche Monate auch keinen Euro.

Beitrag wurde von mir gelöscht!

Lg
Marie-Christine

unsere MC ist doch ein kluges kind. jetzt verstehe ich. darum liegen immer in den solos so restposten kalaschnikows rum und die handgranate neulich im papierspender war auch nicht ohne. die betreiber wären ja schön blöd ihre geschäfte etwa hinter so normalen geschäften wie anwaltskanzleien oder papierhandlungen aufzuziehen, wo sie in den peepshows sowieso dauernd polizeibesuch haben können, die natürlich nur an die aufenthaltsgenehmigungen denken und die drogen und waffen glatt übersehen.
MC - wie steht es mit uraniumschmuggel? dann gehe ich nämlich nicht mehr in die peepshow. ich möchte doch nicht verstrahlt werden, wenn veronika eine uraniumteil in ihrer muschi versteckt. vielleicht erklärt dass auch, warum peter63 immer den handschuh angeboten kriegt, es ist zu seinem schutz. und sexbomben gibt es ja dort auch!!
MC - bitte, könntest du uns die ganze wahrheit über die peepshows schreiben, die ganze und nichts als die wahrheit

öffentlich geht das leider nicht,und intern schon gar nicht!

Lg,

@MC
frag benno, der schickt dir den richtigen codesatz, dann geht es quasi externunöffentlich!!

Scheinbar kann man hier gewisse Themen nicht mehr "seriös" diskutiern.

Immer dieser "Mafia-Waffenschmuggel-Drogen-Bandanbildungs" - Scheiss !!

Was alles hinten in den Peepshows läuft ist mir reichlich egal.

Mein Wunsch ist es ein gutes, vernünftiges Service zu bekommen, wie in jeder Bar in Wien, zu einem vernünftigen Preis ( Preis / Leistung ).

Alles ander ist doch nur verbales Geplänkel !!!

Im übrigen, manchmal ist es amüsant, manchmal nervt es !

Peter63,

Ich bitte dich! es gibt soooooo viele hübsche mädls in wien die ihre dienste ohne abz. anbieten. es kann doch nicht so schwer sein so etwas zu finden ??

@ MC :

Du hast ja recht, es gibt in Wien sehr viele nette und symopathische Mädels. Dies zu finden nist auch nicht wirklich schwer, zumal sehr viel auch ohne finanziellen Hintergrund abläuft.
In den Peepshows findet man nur mehr selten etwas Vernünftiges.

Aber es heißt ja bekanntlich : "Wer suchet, der findet"

Im übrigen ist die Peepshow für mich mehr belustigend als ärgerlich.

Es ist nur wichtig immer und immer wieder hier zu mahnen, um eventuelle "Neueinsteiger" vor gewissen "Abzocknutten" zu warnen.

@SMcouple, wie läßt sich anhand einer IP wissen wer dann wirklich beim Computer sitzt, oder seht ihr mehr als nur die IP?
Könnt(et) ihr bei den privaten Nachrichten auch mitlesen?

Nein wir können keine PNs lesen, soviel ich weiß kann das auch der Admin nicht.

Und noch mal nein, an Hand einer IP können auch wir nicht wissen wer am PC sitzt ;) , aber in dem Fall war es eindeutig. (was zugegeben nicht oft vor kommt)

Mike

Würd mich sehr wundern wenn niemand die PN lesen könnt. wäre derErste Server der nicht wartbar ist.
Es kann ja auch jeder Mail-Admin jede Mail lesen wenn er will, nur dürfen darf er nicht.

@Jonny B.

klar kann jemand mit Zugriffsrechten auf die Datenbank im Forum und in den PNs rumschnüffeln.
Was ich meinte ist, dass es be vBulletin (der hier eingesetzten Boardversion) auch für Admins keine Boardfunktion "PNs der Mitglieder lesen" gibt. (schade eigentlich :mrgreen: )

Mike

"PNs der Mitglieder lesen" gibt. (schade eigentlich :mrgreen: )
sei ned traurig :trost: , ich kann dir ja paar highlights schicken,....du verkehrst anscheinend mit den "falschen" leuten sonst würdest schon bestens über alles informiert sein ;)

Scheinbar kann man hier gewisse Themen nicht mehr "seriös" diskutiern.
Immer dieser "Mafia-Waffenschmuggel-Drogen-Bandanbildungs" - Scheiss !!
Was alles hinten in den Peepshows läuft ist mir reichlich egal.
Mein Wunsch ist es ein gutes, vernünftiges Service zu bekommen, wie in jeder Bar in Wien, zu einem vernünftigen Preis ( Preis / Leistung ).
Alles ander ist doch nur verbales Geplänkel !!!
Im übrigen, manchmal ist es amüsant, manchmal nervt es !
Im Gegensatz zu MC! Die nervt immer! :mrgreen:

Der Codesatz nach nPB, sB 354: Die Katze lässt das Mausen nicht, bis sie eine Ratte bricht!

Benno

man braucht gute nerven in dem geschäft!!

grünbaum

@ grünbaum du sagst es! ;)

Lg,
Marie-Christine

jedenfalls muß man allen negativen beiträgen zum trotz zugeben, daß in der rbg die meisten girls mit großen brüsten zu finden sind. zb in diesem monat gleich 5. da ich nicht auf dürre tussis stehe, in den meisten ander lokalen aber hauptsächlich solche zu finden sind und in ps lieber "sehe" als "tue" bin ich dort ganz gut aufgehoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben