Aufschneider, Gschichtldrucker, Raunzer, .....

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ehrlich: Habt ihr es immer noch nicht geschnallt, dass ihr damit ganz ganz schlechte Karten habt?

Und dass Euch spätestens vor dem/beim Date (Gschichtldruckern vielleicht erst knapp nachher) sowas von furchtbar schnell die Luft ausgeht?

Habt ihr das notwendig?
Wollt ihr nicht endlich eure Vorgehensweise überdenken und ändern?

Es wäre wirklich prima - nicht nur für euer Gegenüber, sondern letztlich auch für euch selber!

Sei doch endlich einmal DU SELBST!

Weil wenn DU nicht zu dir stehen kannst: Warum sollte es dann eine andere/ein anderer tun?

Ehrlich: Habt ihr es immer noch nicht geschnallt, dass ihr damit ganz ganz schlechte Karten habt?

Und dass Euch spätestens vor dem/beim Date (Gschichtldruckern vielleicht erst knapp nachher) sowas von furchtbar schnell die Luft ausgeht?

Habt ihr das notwendig?
Wollt ihr nicht endlich eure Vorgehensweise überdenken und ändern?

Es wäre wirklich prima - nicht nur für euer Gegenüber, sondern letztlich auch für euch selber!

... :schulterzuck: ..owa irgendwer ..foahrt scho o auf des :lalala:

Die Adressaten wird der Thread nicht erreichen.
Nicht zuletzt deshalb, weil sie sich der Vorwürfe gar nicht bewusst sind.
Manche leben halt die Lüge und Verblendung. Das ficht sie absolut nicht an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Adressaten wird der Thread nicht erreichen.
Nicht zuletzt deshalb, weil sie sich der Vorwürfe gar nicht bewusst sind.
Manche Leben halt die Lüge und Verblendung. Das ficht sie absolut nicht an.

da hast du zu 99.9999999999...... zerquetschte sicher recht. aber schon die restmenge - wenn kaufmännisch gerundet größer gleich 1 - ist den versuch wert.

....ich verstell mich nie!.....Ich mach`einen Schmäh!...das ist etwas Anderes:haha:.......außerdem: Weibleins merken das! ;).....Schmäh nicht immer:D

ok, es gibt - herausgegriffen aus gefühlten tausenden anlässen - den einen auslöser-thread:
Rekorde, Rekorde, Rekorde

aber der alleine war es ja nicht. sag bloß, du fühlst dich selber dem anliegen so völlig fremd!

Alles klar. Das Echo des Threads ist aber sehr bescheiden...

Ich schalte bei solchen Beiträgen immer auf Durchzug/Bypass. Wer nimmt denn sowas ernst? ;)

Zurück
Oben