Aufschneider, Gschichtldrucker, Raunzer, .....

Authentisch ist leider nicht jeder - einige ändern bei den pns so einiges im Laufe des Gesprächs. Angefangen von Single/Verheiratet/Paar, Alter, Vorlieben und auch das was sie suchen. Sind sozusagen "situationselastisch "

Solche Gespräche führe ich aber nicht. Dagegen habe ich nichts. Aber es ist halt nicht meine Absicht.

Als ich damals meinen 5ten Iron Man abgeschlossen habe hatten wir auch so einen gschichtldrücker dabei :vorsichtig:

Immer diese Schrecksekunde bewusst in die Höhle des Löwens einzutreten und oh Wunder diesem dort zu begegnen.....

Ehrlich: Habt ihr es immer noch nicht geschnallt, dass ihr damit ganz ganz schlechte Karten habt?

Und dass Euch spätestens vor dem/beim Date (Gschichtldruckern vielleicht erst knapp nachher) sowas von furchtbar schnell die Luft ausgeht?

Habt ihr das notwendig?
Wollt ihr nicht endlich eure Vorgehensweise überdenken und ändern?

Es wäre wirklich prima - nicht nur für euer Gegenüber, sondern letztlich auch für euch selber!

Sei doch endlich einmal DU SELBST!

Weil wenn DU nicht zu dir stehen kannst: Warum sollte es dann eine andere/ein anderer tun?
und du bist tatsächlich in pension? :depressed::smuggrin:

Ehrlich: Habt ihr es immer noch nicht geschnallt, dass ihr damit ganz ganz schlechte Karten habt?

Und dass Euch spätestens vor dem/beim Date (Gschichtldruckern vielleicht erst knapp nachher) sowas von furchtbar schnell die Luft ausgeht?

Habt ihr das notwendig?
Wollt ihr nicht endlich eure Vorgehensweise überdenken und ändern?

Es wäre wirklich prima - nicht nur für euer Gegenüber, sondern letztlich auch für euch selber!

Sei doch endlich einmal DU SELBST!

Weil wenn DU nicht zu dir stehen kannst: Warum sollte es dann eine andere/ein anderer tun?
Warum ist der Thread im Kübel?

war nämlich einfach als kleiner hinweis - vor allem an die männer hier - gedacht, dass weniger oft mehr ist.

:hmm:

gut, betrifft vielleicht weniger die schwanzlänge. :lalala:

aber auch da gilt: wenn ich zum stolzen beweis das prachtstück bildlich ins forum halte, mache ich es möglicherweise ziemlich arbeitslos.

nein, nicht das forum, das prachtstück. :rolleyes:

war nämlich einfach als kleiner hinweis - vor allem an die männer hier - gedacht, dass weniger oft mehr ist.

:hmm:

gut, betrifft vielleicht weniger die schwanzlänge. :lalala:

aber auch da gilt: wenn ich zum stolzen beweis das prachtstück bildlich ins forum halte, mache ich es möglicherweise ziemlich arbeitslos.

nein, nicht das forum, das prachtstück. :rolleyes:
Geb ich Dir Recht..man muss nicht immer blödeln darüber aber oft ist man geneigt..

Zurück
Oben