C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht's in dem Thread um schwulen Homosex?
Wer nimmt denn sowas ernst?
ok, es gibt - herausgegriffen aus gefühlten tausenden anlässen - den einen auslöser-thread:
Rekorde, Rekorde, Rekorde
aber der alleine war es ja nicht. sag bloß, du fühlst dich selber dem anliegen so völlig fremd!
Richtig.
Ich bin hier nur zur Unterhaltung und Zerstreuung.
Und die Menschen, die mich interessieren und mit denen ich mich schriftlich austausche, halte ich für authentisch.
Nicht mal verkehrtDer wird schon selber draufommen, oder nicht?
Ach schadenoch nicht ....
Das kannst du echt stecken lassen.
Ich kann nichts dafür, wofür auch immer.
Ich weiß, die Frage is nicht an mich gestellt...sag bloß, du fühlst dich selber dem anliegen so völlig fremd!
Und damit willst du die erreichen?drum mal ein meta-debattenversuch dazu.
Du schmeckst mir echt gerade ein bisschen.
lies einmal meine signatur. das war
Und damit willst du die erreichen?
Viel Glück...
Du kannst mich mal, rein ironisch natürlich nur.
Oooiiiisooo:wie gesagt: der erfolg läge schon bei 0,999999999.... (kaufmännisch gerundet)
100-99.999999999 =0.111111111111da hast du zu 99.9999999999...... zerquetschte sicher recht.
Authentisch ist leider nicht jeder - einige ändern bei den pns so einiges im Laufe des Gesprächs. Angefangen von Single/Verheiratet/Paar, Alter, Vorlieben und auch das was sie suchen. Sind sozusagen "situationselastisch "Und die Menschen, die mich interessieren und mit denen ich mich schriftlich austausche, halte ich für authentisch
Die Politik zeigt ja vor wie es gehtAuthentisch ist leider nicht jeder - einige ändern bei den pns so einiges im Laufe des Gesprächs. Angefangen von Single/Verheiratet/Paar, Alter, Vorlieben und auch das was sie suchen. Sind sozusagen "situationselastisch "
Die Politik zeigt ja vor wie es geht