Straßenstrich Auhof

Hmm hab mal ein bissl gegoogelt:

Es ist gesetzliche Grauzone, denn man darf auch im Auto nackt fahren unjd theoretisch GV haben, solange das Auto geschlossen ist. Denn dann ist es, wie auch das Haus und das Grundstück auch - Privatgelände. Also ein offenes Cabrio, oder auch ein geöffnetes Dachfenster oder auch sonstige offene Türen und Fenster sind dann komplett tabu !!!

Was meint ihr ? Von mir aus können sie mir ihren Taschenlampen ja herum leuchten.. wenn sie wollen steig ich auch gemütlich, nach dem ich mich angezogen habe, aus dem Auto. Die RB's können auch gerne einen Blick auf mein Auto werfen. Solang ich keine Strafe zahlen muss soll es mir recht sein :) Ich steig dann wieder in mein Auto und hab weiter Spaß.
 
ich hoffe du hast ihnen den verliehen in form deines kleinen gorotos

nein wieder nicht, der abend hatte aber schon eine längere vorgeschichte...:mrgreen:

ich muss gestehen: im auhof bin ich noch nicht zum schuss gekommen. das ist auch einer der beschi****sten plätze auf der welt die ich kenne. so ein ort fällt auch nur der weltfremden politiker-kaste ein....

sobald es frühling wird, lege ich einen 'wandertag' ein und spioniere einmal bei tageslicht die topographie dort aus. ich habe den verdacht dass es schon plätze gibt die nicht einsichtig sind und auch nicht von einer rb-patroullie so einfach durchfahren werden kann. mit dem helikopter werden die mich schon nicht suchen...:confused:

was mich aber ganz narrisch macht: es muss doch irgendwo eine möglichkeit geben über diese blöde mauer zu kommen, dahinter wäre man dann auch vor den stasi-scheinwerfern sicher (ganz so wie damals am checkpoint-charlie...)

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Möglichkeit gibt es ca. 2 km östlich von Lenas Welt.... Nur, selbst wenn es direkt daneben einen Eingang gäbe, darf man mit dem Auto nicht hinein und die SW würden dir kaum in den dunklen Wald folgen. Ausserdem vertragen sich die Steigungen im Gelände dort nicht so sehr mit der Höhe der Absätze, die die meisten Damen dort anhaben.
 
es muss doch irgendwo eine möglichkeit geben über diese blöde mauer zu kommen, dahinter wäre man dann auch vor den stasi-scheinwerfern sicher (ganz so wie damals am checkpoint-charlie...)

garoto

Tus nicht in der Wildschweinjungekriegzeit, das könnte weh tun!
 
Die Möglichkeit gibt es ca. 2 km östlich von Lenas Welt.... ....

die SW würden dir kaum in den dunklen Wald folgen. ...

.

genau das sind die punkte die alles verkomplizieren

es sollte aber irgenwo einen uneinsichtigen platz geben. wenn dort ab april noch was los ist, werde ich das gelände bei tageslicht abgehen. ich habe da schon einen verdacht wo es ginge....

wo es dzt im autodrom für einen outdoor-quicky zur sache geht (nicht am parkplatz), gefällt mir leider gar nicht, so einfach lege ich den rbs den elfmeter nicht auf....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
aktueller bericht:

auhof

mittwoch, 22:30.

2 sw
0 rb (scheinbar)

da draussen ist es saukalt, -5 C°

eine der beiden sw sitzt im auto ihres strizzis (wie immer in entgegen der fahrtrichtung). ort: linkeste spur, knapp vor dem hoteleingang.

ich kenn sie eh schon vom sehen und von früher (standort linzer/ameis, auf der seite der tanke) und auch vom auhof, sie war aber jetzt sicher 4 wochen weg.

sie winkt aus dem auto, ich bleibe demonstrativ weiter hinter stehen, sie kommt dann nach. los ginge es hier ab € 30,- aber nur im auto, irgendwo hin mitfahren würde sie aber nicht. bei der kälte und ohne fundierte topographiekenntnisse interessiert mich das (noch) nicht.

kennt die dame wer ? wie ist ihr service ? rumänin, dunkle haare, ca 20 j., hübsches gesicht, figur ist wirklich top (wie gesagt: die kenne ich auch im sommer-outfit). ein bericht würde mich interessieren. vielleicht springe ich das nächste mal über meinen schatten... aber nur ab +5 C° ;)

während ich noch mit ihr quatsche kommt wie aus dem nichts eine rb-dose gegen die fahrtrichung (!) angerollt :shock:und beginnt mit einer deckelkontrolle zunächst bei der anderen sw. die herren müssen wohl ein schwaches gedächnis haben, denn beide sind nicht neu und zwei gesichter sollte man sich als rb schon merken, wie oft werden die wohl heute schon kontrolliert worden sein...

da ich heute auch nicht einmal auf eine klitzekleine provokation aufgelegt, bin ich dann sofort über die b1 abgezischt, diese rb's sind einfach nicht meine kragenweite...

da keiner nach mir ins autodrom eingefahren ist (ich habe diesmal genau aufgepasst) müssen die rbs zwischen den lkws gelauert haben :mad:

ich bin schon gespannt welche u-bahn morgen nicht fährt weil irgendwelche kupferkabel kilometerweise geklaut wurden, denn alle rb's waren wie immer im stuwer und im auhof. der rest von wien gehört bekanntlicherweise den ganoven, das hat sich sicher schon bis nach georgien durchgesprochen...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt wenn ich mich widerhole, aber der Vergleich mit einem Agentenkrimi aus der Zeit des kalten Krieges drängt sich auf. Und das alles umsonst , ohne Kinokarte oder Premiere-Gebühr. Sind unsere Oberen nicht gut zu uns?
 
...müssen die rbs zwischen den lkws gelauert haben :mad:

ich bin schon gespannt welche u-bahn morgen nicht fährt weil irgendwelche kupferkabel kilometerweise geklaut wurden, denn alle rb's waren wie immer im stuwer und im auhof. der rest von wien gehört bekanntlicherweise den ganoven, das hat sich sicher schon bis nach georgien durchgesprochen...

garoto

und so zwischendurch wurde auch wieder mal ein Juwelier in der Innenstadt überfallen. Nach Aussage der Geschäftsleute und von Passanten in "Wien heute" sind im 1. Bezirk meist so gut wie keine Polizisten zu sehen.
naja, wir hier kennen zumindest den Grund :roll:
 
ich bin schon gespannt welche u-bahn morgen nicht fährt weil irgendwelche kupferkabel kilometerweise geklaut wurden, denn alle rb's waren wie immer im stuwer und im auhof. der rest von wien gehört bekanntlicherweise den ganoven, das hat sich sicher schon bis nach georgien durchgesprochen...

garoto

Um einen Tag hast Dich vertan... :haha::haha::haha:
 
Na super! dann solln sich die Damen dort hinstellen, wo es in der Nähe Kupferkabel gibt, da sind sicher keine RB`s in nächster Zeit dort :haha::haha::haha: wien ist anders!! es lebe das GRÜNE Wunder!
 
Na super! dann solln sich die Damen dort hinstellen, wo es in der Nähe Kupferkabel gibt, da sind sicher keine RB`s in nächster Zeit dort :haha::haha::haha: wien ist anders!! es lebe das GRÜNE Wunder!

Das grüne Wunder wird sich bald blau ärgern!!
 
Entschuldigt wenn ich mich widerhole, aber der Vergleich mit einem Agentenkrimi aus der Zeit des kalten Krieges drängt sich auf. Und das alles umsonst , ohne Kinokarte oder Premiere-Gebühr. Sind unsere Oberen nicht gut zu uns?
In Anlehnung dieses Agentenklassikers aus dem Nachkriegswien könnte einem glatt auch schon ein Titel (vielleicht benannt nach dem Hauptinitiator dieser Aktion?) einfallen: "Der Dritte Gsuff". Filmmusik von Carl Lorens: "Jetzt trink ma noch a Flascherl Wein" :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin da gestern durchgefahren und hab drei Mädchen entdeckt
keine war einladend, es sind aber auch wesentlich weniger als auf der Felberstraße waren wo sind denn die alle hingekommen
Auch wenn ich noch nie Strassenkunde war interessiert es einfach
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben