P
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm hab mal ein bissl gegoogelt:
Was meint ihr ? Von mir aus können sie mir ihren Taschenlampen ja herum leuchten.. wenn sie wollen steig ich auch gemütlich, nach dem ich mich angezogen habe, aus dem Auto. Die RB's können auch gerne einen Blick auf mein Auto werfen. Solang ich keine Strafe zahlen muss soll es mir recht sein Ich steig dann wieder in mein Auto und hab weiter Spaß.
Es ist gesetzliche Grauzone, denn man darf auch im Auto nackt fahren unjd theoretisch GV haben, solange das Auto geschlossen ist. Denn dann ist es, wie auch das Haus und das Grundstück auch - Privatgelände. Also ein offenes Cabrio, oder auch ein geöffnetes Dachfenster oder auch sonstige offene Türen und Fenster sind dann komplett tabu !!!
Was meint ihr ? Von mir aus können sie mir ihren Taschenlampen ja herum leuchten.. wenn sie wollen steig ich auch gemütlich, nach dem ich mich angezogen habe, aus dem Auto. Die RB's können auch gerne einen Blick auf mein Auto werfen. Solang ich keine Strafe zahlen muss soll es mir recht sein Ich steig dann wieder in mein Auto und hab weiter Spaß.