Straßenstrich Auhof

Wo wäre denn der genaue standplatz beim auhof?
Is jetzt nur noch der prater :(

würde so mancher User lesen können, und das gelesene auch verstehen so könnte so manches Posting ungeschrieben bleiben,

also lesen lernen => es tut nicht weh.....

wenn betrieb ist, dann im areal rund um die tankstelle und das hotel
Und wann ist dort "Betrieb", also ich bin dort schon einige male wenn ich von der Autobahn komme vorbeigefahren und nie eine einzige gesehen...Gibt es Auhof überhaupt noch? Dachte das wurde wieder abgesagt....
LG

War gerade vorort. Es gibt einen Neuzugang. Janine (blond) aus Rumänien, war die letzten Monate zu Hause. Insider werden sie noch von der Linzer kennen. Sie stand fast immer Ecke Linzer/Flachgasse beim Spar neben der Flory (Bankaustria). Sie hat mir erzählt, Flory ist jetzt im deutsch-französischen Grenzgebiet tätig.
Dana und die dunkle in der ersten Boxenstrasse waren natürlich auch anwesend.
Dana hat gleich etwas missmutig geschaut, wie sie bemerkte, dass ich mir die Janine reingezogen habe. BJO+GV 40.-
Na ja hoffentlich trudeln bald noch weitere Hasen ein.

Und wie sieht es zur Zeit mit den RBs aus?? Immer noch Terror? So lange man dort nicht ungestört zur Sache gehen kann, werd ich wohl nicht hinschauen..

So wie' s derzeit ausschaut, können sie RB's höchstens deine rechte Hand schikanieren und nach der grünen Karte fragen.