Straßenstrich Auhof

aber dort gibts ja auch keine zimmer ... da bleibt das rudi wirklich nur das nächste

ja das stimmt schon, aber ich habe das eher für die ab- oder anreise gemeint, dh nach einer lokaltour in der innenstadt eine kleine spritztour nach westen und dann in ein paar minuten schnell heim, oder so ähnlich...:mrgreen:

garoto

aber dort gibts ja auch keine zimmer ... da bleibt das rudi wirklich nur das nächste

Stimmt so nicht. Das nächste Stundenhotel ist das Auhof in der Auhofstraße. Die Dienstleistenden werden das sicher kennen. Vom Gewerbegebiet am Abend vielleicht gute5 Minuten zu fahren. Aufpassen, dass die Geschwindigkeitsgrenzen eingehalten werden. Erstens gibt´s Radarkisten und zweitens lauern gelegentlich Wachter darauf, dass sich wer da eine Blöße gibt ...

wie angekündigt habe ich dort einen wandertag eingelegt und alles bei tageslicht angesehen

ergebnis:

innerhalb des autodroms gibt es keine stelle wo man mit dem auto hinfahren kann und die nicht auch von einer rb-dosen-patroullie leicht abgefahren und/oder von rb-stasi-suchscheinwerfern ausgeleuchtet werden kann.

aber für 'fußgänger' gibt es (theoretisch) was :

entlang der mauer gibt es einen durchgehend asphaltieren weg. der wird tagsüber von joggern und radfahrern genützt. in der nacht ist er aber völlig unbeleuchtet.

hinter dem - wie wir wissen - 'riskanten' großen parkplatz rechts dann den weg rein und man ist man dann schon nach ein paar metern von den fahrbahnen nicht mehr beobachtbar. selbst die stärksten stasi-suchscheinwerfer kommen durch den dichten wald rechts vom parkplatz nicht durch. weiter hinten gibt es dann sogar 'buchten' im gestrüpp gedacht für picknick.

ob das ein rückzugsgebiet ist ? :hmm:

nachteile:

> es ist dort stockdunkel
> ich fand spuren von dauerzeltern (sandler werden das dort draussen wohl nicht sein, ich tippe eher auf illegale immigranten, die auf den nächsten 'lift' über die westautobahn warten.)

vorteil:

> selbst wenn die rb's den weg entlang fahren würden, kann man in das gestüpp 'verduften'.

das ist wohl nur was für echte abenteuerer. und ob da eine sw mitgehen würde ? ich weiß nicht recht....

garoto

Zuletzt bearbeitet:
wie angekündigt habe ich dort einen wandertag eingelegt und alles bei tageslicht angesehen
ergebnis:

hört sich alles andere als einlandend an :shock:

der Gesetzgeber wird dieses Areal wohl nicht ohne entsprechenden Hintergedanken festgelegt haben :mauer:

das ist aber neu, dass das ein stundenhotel ist.

War es zu allen "historisch bekannten" Zeiten ... Ich war dort selber oft. Einfach ein Zimmer "für kurz" verlangen. Dann ist meistens was frei. Besonders billig war es nicht, aber auch nicht wirklich teuer. So so la la halt. Ob die auch Zimmer hergeben, wenn man mit einem auf dem ersten Blick als solches ersehbarem "Ba" antanzt weiß ich echt nicht. Mit so was war ich nie in einem Hotel. Erstens nicht mein Geschmack und zweitens hat es sich auch sonst nie ergeben. Dort ging/geht man hin um ein bisserl fremd zu gehen oder nahm/nimmt sich was "Unauffälliges" mit, wenn es schon was "Kommerzielles" sein musste/muss ...Die Einrichtung dieses Hotels ist noch "soziale Wohnkultur"! Der "Charme" des Gemeindebaus der Nachkriegszeit gemischt mit dem das Massenheurigen in Sankt Veit. Man vermeint in den 50er/60er Jahren rückangelangt zu sein. Viel Resopal und auch der Rest der Einrichtung mit viel Plastik und Pressspan ...

Wäre echt verwunderlich, wenn die jetzt auf einmal ihre Geschäftspolitik änderten wo jetzt der "große Umsatz" ins Haus steht! :) :) :)

20h 7SWs da
21h15 RBs machen sich wichtig
21h40 A3 mit den altbekannten Gogeln + ein älterer Mercedes mit einem etwas komischen Dachlicht entpuppt sich als Filmteam.
Nimmt beim Ende der Boxenstrassen Aufstellung. Bin dann gefahren, da sich überhaupt nichts abspielte.

Wäre echt verwunderlich, wenn die jetzt auf einmal ihre Geschäftspolitik änderten wo jetzt der "große Umsatz" ins Haus steht!

ok, aber soviel ich weiß haben die vor 2-3 jahren umgebaut und sind jetzt "seriös" .. legen wert auf touristen. na vielleicht hat sich wieder was geändert. aber in vorpostings in diesem thread habe ich auch gelesen dass es dort nichts mehr für stunden gibt.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war ich vor 1 1/2 oder 2 Jahren zuletzt in Begleitung einer "zivil" aussehenden mittelalterlichen Frau dort und habe wie üblich ein Zimmer "für kurz" begehrt und anstandslos bekommen.

... irgend so ein recht komischer Preis, wenn ich mich richtig erinner € 24,50 oder € 27,50 für eine recht bescheidene Bude die sicher um nix besser als in der Rudi war.

War heute um 19 h dort. Eine sw blond bläst für 20 mit und 30 ohne. Lässt sich dabei den Finger geben. Echt geil

war wohl die janine (ist derzeit die einzige blonde vorort), sie ist jetzt (versus Linzerstrasse) auch schon kooperativer. Was ein anderer Standort auch so bewirken kann. Früher eher passiv an der Ecke beim Spar mit einem Gesichtsausdruck, als ob sie auf die Freier gar nicht angewiesen wäre. Jetzt kommt sie dir schon entgegen, wenn du innerhalb 50m stehenbleibst. Un kanns nur recht sein.

...Früher eher passiv an der Ecke beim Spar mit einem Gesichtsausdruck, als ob sie auf die Freier gar nicht angewiesen wäre. Jetzt kommt sie dir schon entgegen, wenn du innerhalb 50m stehenbleibst.

wie sich die Zeiten ändern :mrgreen:

Mal schauen werd sie beim nächsten mal ficken. Hat schon wer Erfahrung mit ihr?

war gestern gegen 22.30 dort. folgende situation: 6 mädels gezählt, habe mich dann auf die seite am parkplatz gestellt um zu schauen ob rbs kommen. anstelle dieser kamen 2 reisebusse zum hotel. plötzlich gingen die sws zu ihren freunden ins auto und fuhren weg.

da dürfte es wahrscheinlich eine absprache mit dem hotel bezüglich dem standort geben. ich habe dann nicht mehr gewartet bis der bus weg war.