Straßenstrich Auhof

falls die dame wer sucht:

roxana, rumänin, sehr sehr hübsches gesicht, schwarze lange haare, schlank (fast schon dünn), endlos lange beine, steht seit diesem wochenende in auhof (angeblich tgl. ab 16:00)

früher war sie jahrelang: felberstraße, auf der anderen straßenseite gegenüber dem bunny's. ab november bis zu dessen schließung hing sie dann zumeist noch im bunny's herum.

meine subjektiven erfahrungen (2 x seinerzeit aus der felber, wiederholungen wird es keine mehr geben): das service ist nicht berauschend, kein gfs, alles nur zielorientiert, dann ende der 'vorstellung'.

daher habe ich es nunmehr beim small talk belassen, obwohl die optik (+ superkurzer mini) mich schon ein paar sekunden überlegen liessen...:oops:

aber vielleicht war jemand aus der herrenriege mehr ihr beuteschema und sie tigerte sich mehr rein....

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Roxi 2 mal gehabt 1x Felber im Zimmer: kein GFS, aber darauf (z.B küssen) stehe ich eh nicht so. Alles in allem sehr brav. Allein die sehr kleinen Tittchen haben mich damals von weiteren Erfahrungen abgebracht.
1x Auhof, noch im Winter, entspanntes Gebläse im Auto zu super Konditionen... Wollte sich glaube ich aber nur aufwärmen.

habe heute beim nachhausekommen eine runde gedreht, da standen mindestens 5 oder 6 mädels, zwei davon sahen sehr gut aus, eine gleich nach der tankstelle, eine blonde fast bei der ausfahrt...

ist das beim rasthof an der autobahn?

da sei gott bevor, stell dir vor so ein dreckata, ungewaschener, nach schweiss u was weiss i no stinkiger trucker begattet sie, oda no schlimma, sie lutscht ihm einen ab......................:kotzen:

die syph hast bald, aba des wird dann dei geringste sorge sein.

ich halt den auhof für scheisse, je weiter draussen umso einsamer, wald, öde gegend 0 menschen.
wer soll da hilfe holen???????????????

für die sicherheit der mäderln ein disaster, ein paradies für kranke, die jemand schaden zufügen wollen.
klingt makaber aba irgendwie wart i auf die erste leich.:hmm::roll::roll:

glaubst du volldepp dass wir trucker uns nicht waschen? trucker sind für dich schweine? aber dein zeug dürfen wir dir bringen? vollkoffer

glaubst du volldepp dass wir trucker uns nicht waschen? trucker sind für dich schweine? aber dein zeug dürfen wir dir bringen? vollkoffer

nana, mässig di ab bissl und denk an deine wortwahl:lehrer:

sonst erfüllst du auch das klischee eines proleten-trucker.

von schweine hab i nie was gschrieben, tu a bissi mehr sinnhaftig lesen,mein lieber.

von an guten freund, der ebenso einen 40t fährt weiss i eben, dass grad die ostblöckler-trucker müffeln wie bisons.:mrgreen::mrgreen:

bleib also bitte sachlich u bezieh net alles auf di, okä?

es war eben ein beispielo ais meinem freundeskreis, net mehr.:p

Am Mittwoch nach der arbeit, gegen 1730 und 1800 Uhr versuch ich dort wieder mal mein Glück. Vl stehn ja ein paar, wer weiss.

War gestern wieder auf der Raststätte auhof so gegen 21.00. Sehr viel los. Janine hat mich gleich in ihren Bus eingeladen und meinen Schwanz geblasen. Dabei mit ihrer muschi gespielt und sie dann von hinten gefickt. Sie hat echt einen geilen Arsch und ich dürfte auch meinen Daumen in ihr kleines Arschloch stecken. Hat Lust auf mehr gemacht. Echt geile Frau.

eine der sw's in auhof hat mir berichtet, dass einer der zivil-rb's (in begleitung einer rc und in der passenden einschlägigen auto-marke) allen ernstes behauptet hat, dass das areal dort in zwei wochen verbotene zone wird.

von den offiziellen rb's gab es aber - lt auskunft der sw - hierzu keinen kommentar....

macht sich der verhinderte kommissar nur wichtig, kann er sich nicht artikulieren oder ist da wirklich was dran ? wer weiß was ?

garoto

dann solltest dies auch genau sagen und nicht vergeallmeinern es gibt solche und solche und es gibt genausoviele normale arbeiter die genausowenig was von hygiene halten !!! lies mal deinen bericht selber nochmal durch mfg sunny

dann solltest dies auch genau sagen und nicht vergeallmeinern es gibt solche und solche und es gibt genausoviele normale arbeiter die genausowenig was von hygiene halten !!! lies mal deinen bericht selber nochmal durch mfg sunny

wenn Du jetzt den Beitrag, auf welchen Du den Deinen beziehst, auch noch zitiert hättest (zumindest ausschnittsweise), dann würden wir alle gleich mal wissen, wovon Du überhaupt sprichst

Heute gegen 1900Uhr ein bischen was los am Auhof, aber nichts besonderes. Standen so 5-6 Mädls. Vl werdens zu Abendstunden mehr.

Auhof ist mein Haus und Hof Strassenstrich.... Es mögen vll nur 4-5 dort regelmässig stehen, dafür sind sie voll ok. Einen Zonk zieht man nicht so leicht wie z. B. im Prater.