Straßenstrich Auhof

War gestern wieder auf der Raststätte auhof so gegen 21.00. Sehr viel los. Janine hat mich gleich in ihren Bus eingeladen und meinen Schwanz geblasen. Dabei mit ihrer muschi gespielt und sie dann von hinten gefickt. Sie hat echt einen geilen Arsch und ich dürfte auch meinen Daumen in ihr kleines Arschloch stecken. Hat Lust auf mehr gemacht. Echt geile Frau.
Möchte heute auch mal wieder hinschauen. Dein Bericht scheint ja recht positiv zu sein. Kannst du ein bisschen konkreter werden? Wo steht sie, welche Automarke bzw. Farbe? Hab die Befürchtung, dass es heute mehrere Blonde geben wird :-/
Danke

Janine steht gleich bei der Einfahrt vor der Tankstelle. Ihr Auto (Bus weiss) steht auch gleich dort hinter den LKW's auf der rechten Seite. Viel Spaß mit Ihr.

... Ihr Auto (Bus weiss) steht auch gleich dort hinter den LKW's auf der rechten Seite. ...

Heißt das, der Bus ist auch gleichzeitig Verrichtungsstätte? (vielleicht für solche Gäste, die mit einem Smart oder einem Fiat dort aufkreuzen)

Gestern abend eine kurze Runde im Auhof gedreht. War kurz vor 21:00.
4 SW vor Ort, alle tageslichttauglich und mit normalem Kampfgewicht. Und vor allem: keine Damischen in RB-Dosen gesehen.

Heißt das, der ***ist auch gleichzeitig Verrichtungsstätte? (vielleicht für solche Gäste, die mit einem Smart oder einem Fiat dort aufkreuzen)

eine der sw hat dort das gemacht, was eigentlich eh am nächtsliegenden ist. ich will da nicht konkreter werden, sonst gibt es morgen einen fallschirmjäger-angriff der rb's oder ähnliches.

ich empfehle die verrichtungsstännte generell nur 'unscharf' zu beschreiben... sonst gibt es bald wieder nur die wiese....

leider hatte bisher nur eine damen einen solchen geistesblitz, aber vielleicht ziehen die andern nach :hmm:

übrigens: lt aussage eines der mädchen bestraften die rb's die 'paare', die im auto am parkplatz in flagranti erwischt wurden bisher wie folgt:

er: organmandat € 30,-
sie: organmandat € 30,-

das ist aber nicht von mir (ich kann beim parkplatz-sex leider noch nicht mitreden :oops: ), die dame wurde aber 'live' erwischt und deshalb ist das plausibel.

garoto

Zuletzt bearbeitet:
übrigens: lt aussage eines der mädchen bestraften die rb's die 'paare', die im auto am parkplatz in flagranti erwischt wurden bisher wie folgt:
er: organmandat € 30,-
sie: organmandat € 30,-

Waas? Die geilen sich beim Zuschauen auf und stellen dann noch eine Rechnung aus? Für was denn? Für die Reinigung der angwixten Diensthosn?

Waas? Die geilen sich beim Zuschauen auf und stellen dann noch eine Rechnung aus? Für was denn? Für die Reinigung der angwixten Diensthosn?

Ist eh günstig. Bei den gewerblichen Anzeigen gibts eine die verlangt fürs Zuschauen viel mehr....

nur bei kannst du dir aussuchen, ob du willst

das erklärt wahrscheinlich die Preisdifferenz :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir ein witz von früher ein:

was ist bei einer autonummer das wichtigste?
das die sitze nicht schmutzig werden!

My car is my castle ...... :undweg:

Oder: wenn das Auto wackelt, muss es nicht immer der Wind sein.

ab einem gewissen durchmesser wird es halt schwierig..........mim lenkradl.............wenn man eh schon ein skinny mädel oben hucken hat und es spießt sich noch immer. aber a spurtlenkradl schaut in einer familienkarre halt auch deppert aus.
na........i steh mehr auf betterl........oder die kuchl, die is a groß gnua,

2 fragen.
Wo macht ihrs mit den Damen
und wieviel kostet das so im durchschnitt?!

hallo leute,

es zahlt sich weiterhin aus, auch mal ein kleines stück richtung westen zu düsen:

in auhof stehen so ab 16:00 rd 6-8 sw's. darunter überproportional viele langbeinige :mrgreen:

so zb monica, blondie, lange haxn, sehr attraktiv, oft im weißen minikleid, sie steht seit ca 2 wochen am beginn der mittleren boxengasse kurz nach der tankstelle (gemeinsam mit zwei dunkelhaarigen kolleginen).

sie ist ein ganz nette mit bemühtem service. sie war im sommer / herbst 2011 ein paar monate auch in der felber beim club 28 anzutreffen.

hinsichtlich der örtlichkeit der verrichtung wird sie euch schon beraten, sie ist da flexibel (und so soll es bleiben, also wollen wir da nicht ins detail gehen...)

garoto

Zuletzt bearbeitet:

NEIN

Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses

In Österreich sind öffentliche sexuelle Handlungen nach §*218 StGB ebenso wie sexuelle Belästigung mit bis zu sechs Monaten Freiheitsstrafe bedroht.

Da sind die beiden mit je euro 30,- eh noch relativ gut weggekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute nachmittags hat die Blonde am Beginn der mittleren Boxenstrasse sage und schreibe 8 Jungs (so 18-20J) (kamen mit einem Bus aus Cz oder SK) bedient. War wohl eines ihrer Karriere highlights. Nur die Durchführung war nicht so klug, da sie das gleich direkt auf dem Parkplatz in ihrem Karawan (F) - hat manchmal ganz schön geschaukelt - vollzogen hat, sodass auch normale Parkplatznutzer davon etwas mitbekamen. Hoffentlich nicht gleich wieder ein Fressen für die Strassenstrichfeinde. Manche Nutten sind halt einfach wirklich zu blöd für ihren Job.