Straßenstrich Auhof

Bei Krankenschwestern ist man gut aufgehoben. In der Schweiz werden daher die Prostituierten medizinisch geschult. Offenbar haben in der Vergangenheit schon öfter Puffbesucher einen Herzstillstand erlitten. Die Mädchen sollen dann in solchen Fällen ihre Kunden mittels Defibrillator reanimieren.

Statt Animierdamen jetzt also Re- Animierdamen .... :haha:

War heute dort auf dem Gelände der Omv so vor 18 Uhr standen zwei eine blonde vorne und eine schwarze hinten welche von beiden ist da zu empfehlen ?

Als ob Du da wirklich wählen würdest :haha: ..........

Sicher für eine hätte ich mich entschieden wenn ich nicht am Vormittag im Nikoleta gewesen wäre. Hast aber Recht ich hätte die schwarze genommen.:mrgreen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war letzte Nacht zum ersten Mal dort, es waren so sechs Frauen dort, wie ich sehen konnte. Habe mich dann für eine dunkelhaarige, dünne Lady entschieden, die auf der linken Seite in Höhe Tankstelle stand. War ganz ok, abgesehen davon, dass sie sich beschwert hat, dass mein Piercing schmerzen würde...
Wiederholungsgefahr für mich eher gering, da mich die Damen dort doch nicht sonderlich angesprochen haben.

Hallo,

gleich nach der Abfahrt Kurve steht oft um ca. 17:00 eine üppige, braungebrannte Blondine die sich wirklich aufreizend anbietet.

War jemand schon bei ihr und wie ist ihr Service?

lg joe

Hallo,

gleich nach der Abfahrt Kurve steht oft um ca. 17:00 eine üppige, braungebrannte Blondine die sich wirklich aufreizend anbietet.

War jemand schon bei ihr und wie ist ihr Service?

lg joe

Jannine...

paar seiten zurück und du hast deine berichte...

habe mir den ganzen Thread durchgelesen und könnte leider keine Ortsangabe finden, sondern nur Beschreibungen wie bei der Tankstelle usw. ich kenne mich dort leider nicht aus, da ich aus dem Norden Wiens komme. Wo findet man denn die Damen? Auf der Auhofstraße, Wientalstraße oder woanders? Wäre über Tipps dankbar