Straßenstrich Auhof

Hallo Leute!

Ich war letzte Woche bei Janine (steht immer gleich nach Abfahrt)
Sie ist sehr gepflegt, knackig braun und schöne Silikontitten.

NF und nachher Verkehr mit - 40€. Sie lässt sich echt hart durchficken - Beine hoch und volle Pulle rein und raus. Selten, dass eine SW so mitgeht!

Fazit: empfehlenswert

mfg joe

Hallo Leute!

NF und nachher Verkehr mit - 40€. Sie lässt sich echt hart durchficken - Beine hoch und volle Pulle rein und raus. Selten, dass eine SW so mitgeht!

mfg joe

Ich danke Dir, werde ich bei ihr vorbeischauen wenns wieder kühler ist.

MFG. Walter

Ich danke Dir, werde ich bei ihr vorbeischauen wenns wieder kühler ist.

MFG. Walter

Warum erst wenn es kühler ist? Du musst hin fahren wenn sie da ist, denn: Wer nicht will, wenn er kann, der kann nicht wenn er will!

Hallo Leute!

mfg joe

wo hast sie gefickt - im auto oder im gebüsch?

Hab SIE gestern einen ungummierten Blowjob verrichten lassen, ohne CIM, nun ja - nicht so übel,die Gummiquastln stehen sehr schön in die Höhe allerdings in einen Quastlkäfig gezwängt, schaut echt geil aus! Wollte mich 3x in ihr Auto lotsen, es war mir aber Temperaturmäßig zu heiß und daher 30€ ohne verhandeln bezahlt. Aussage: Du sagen wenn spritzen !, gesagt getan in ein Tatü gejankert und fertig....!

hallo freunde des wilden westen wiens,

ein paar auhof-testrunden in den vergangenen abenden ergab:

wieder neue gesichter, überwiegend aber in der welter- und halbschwergewichtsklasse, die haben sicher auch ihre fans.

alle drei boxenstraßen und auch die schon die gerade nach der einfahrts-parabolica bis zur schikane links neben tankstelle sind 'besetzt'....

und die marissa (oder so ähnlich), die früher in der linzer ecke gurkgasse stand und im club 81 überwinterte sucht auch wieder frischluft: sie steht am ende der mittleren boxengasse. das ist aber nur eine info und keine empfehlung, mir war damals (vor jahren) ihr service einfach zu 'simpel'....

nachdem monica schon ihren wohlverdienten urlaub angetreten hat, ist die langbeinige roxana die nummer 1 in autodrom.

und die unvermeidlichen rb's tauchen genau so wie schmeißfliegen immer wieder auf, sie werden aber von den damen und herren aber zusehends (nicht einmal mehr) ignoriert, die mädchen jammern mehr über die gelsen als über die rb's...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
gestern war sie dort und hat versucht ihren zuhälter zu beruhigen damit er von jannins zuhälter keine aufs maul bekommt.

letztendlich haben - in altösterreichischer manier - die herbeigerufenen rb die situation klären können. nicht einmal strizzis sind was sie früher waren....

gestern war sie dort und hat versucht ihren zuhälter zu beruhigen damit er von jannins zuhälter keine aufs maul bekommt.
letztendlich haben - in altösterreichischer manier - die herbeigerufenen rb die situation klären können. nicht einmal strizzis sind was sie früher waren....

na toll - wenn ein Freier grad Pech hat, kriegt er selber gleich eine in die Goschn vom Peitscherlbub!