- Reaktionen
- 16.366
die meisten mädls der ca. 7 mädls dort haben echt lecker so im vorbeifahren ausgeschaut...
also hättest doch eine probieren sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die meisten mädls der ca. 7 mädls dort haben echt lecker so im vorbeifahren ausgeschaut...
ich hatte heute abend länger in wien zu tun und als ich so gegen 22 h raus gefahren bin, hab ich mir gedacht den straßenstrich beim auhof sollte ich mir mal anschaun.
nachdem ich gänzlich ortsunkundig bin (war) bin ich als erstes mal 2 runden beim EKZ Auhofcenter gefahren, weil mir das da draussen als erstes eingefallen ist - naja klar da war nix.
als ich schon fahren wollte ist mir eingefallen dass ich ja auch bei der raststation eine runde drehen könnte, dort waren sie dann die "schönen der nacht"
wobei gleich bei der ersten standen die RB's da bin ich dann gleich mal schnell weiter und hab mir gedacht ich dreh noch eine runde, und die RB's waren weg, bei der ersten (denke das war diese janine http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/auhof.300192-seite46#post3732950 ) stehen geblieben und nach dem service gefragt, BJ 30 und BJ + GV um 40 im "großen Auto" hat sie gemeint, sie war zwar fesch, aber irgendwie so zu 100% hat sie mich doch nicht überzeugt, vielleicht ein fehler nach obigem bericht, naja ich bin dann unverrrichteter dinge heim gefahren, denke werde das nächst mal weider zu den wichteln oder in die dampfgasse schaun, so ein studio ist denk ich eher was für mich...
nachtrag:
... allerdings hab meines wissens nach die anderen mädels keinen eigenen BANGBUS.
nö, mit den anderen hast die Sportflecken dann in Deinem eigenen Auto
wie erkenne ich RBs?!
Es hält sich aber auch die Legende, sie sähen aus wie der Enrico...........
Ah danke. Gilt aber wahrscheinlich eher für werktags, gell?
... Hinten sass ein Kind in einem Kindersitz. Hat ihr vielleicht ein alleinerziehender Vater den Ausstieg ermöglicht und ist sie jetzt seriöse Stiefmami?
Nun bin auch ich unter die Straßenstrich-Tester gegangen. Nach den vielen Postings hier, hab' ich mir gedacht, es könnte lohnen, den Auhof zu testen.
Mein erster Test fand so werktags so ca. gegen 18 Uhr statt. Nach zwei Runden über den Platz (ohne RB) hab ich mich für eine langbeinige Weißgekleidete ganz am Ende des Parkplatzes unmittelbar vor der Zufahrt zum Busparkplatz entschieden. Nach einer kurzen Preisabfrage durch das Autofenster hab' ich mich für einen Blowjob um EUR 30,- entschieden. Verhandeln wollte ich garnicht, weil ich diesen Preis ohnedies recht okay finde.
Also kam sie rein ins Auto, wir haben einen sicheren Abstellplatz aufgesucht und sie hat sich um meinen kleinen Freund gekümmert. Der Blowjob war ordentlich, mit wenig Handeinsatz. Sie hatte auch alles für nachher dabei. Ein paar nette Worte haben wir dann auch noch ausgetauscht. Ich war zufrieden und befriedigt und konnte die Heimreise antreteen.
Mein zweiter Test fand spontan vor ca. einer Woche statt. Dabei habe ich mich den Empfehlungen dieses Threads folgend für Janine in ihrem Bus entschieden. EUR 40,- für Naturfranzösich und GV fand ich recht ansprechend. Der Bus bietet alles, was man für die schnelle Nummer zwischendurch braucht. Und Janine auch. Schon mehrfach beschriebene feste Brüste, super Blowjob, ordentlicher GV. Für mich jedenfalls eine Wiederholung wert.