Straßenstrich Auhof

war auch letzte woche bei Janine im "Bangbus" und kann auch nichts schlechtes Berichten.

NF+GV+CIM für 40,- was ich okay find. Wie schon in den vorherigen Postings beschrieben, gute "hupen" und sonst auch ein gutes Gestell.

Kann mich über den Auhof im moment auch nicht beschweren. Zwar weniger Auswahl als im Prater aber die Auswahl allein macht es ja auch nicht aus.

werte LHsler !

neu hier im forum und neu hier in vienna habe ich hier kurz einiges über div. mädchen gelesen.

gibt es zu den anwesenden girls ein ranking, voting odgl. ?

würde doch gerne die "Beste" testen.

thanks vorab

da brunza

War heute auch erstmalig im Auhof aufgrund der guten Berichte hier im Forum. Bin um ca. 20 Uhr dorthin gekommen und hab mal 2 Runden gedreht. Es waren ca. 5 SW anwesend wobei alle gut bzw. sehr gut ausgesehen haben. Dabei hab ich mir schon eine Favoritin ausgespäht. Es hat dann zu Regnen begonnen weshalb ich mal auf ein Bierchen ins Hotel gegangen bin. Eine halbe Stunde später war es wieder aus mit dem Regen und ich bin zu meiner Auserwählten gefahren welche gleich als Erste beim Beginn der OMV-Tankstelle gestanden ist. Sie hat sich auch gleich als "Janine" bei mir vorgestellt mit BJ mit + GV mit um 30 EURO. Wir sind dann zu ihrem Bangbus gefahren der ca. 50 Meter weg stand. Der BJ war sehr ordentlich und die Rammelei von hinten und vorne war wirklich vom Feinsten. Sie hat einen tollen Körper, ein hübsches Gesicht und es war hammerscharf. Als wir fertig waren hab ich sie auch noch nach GV ohne gefragt: 50 EURO falls es jemanden interessiert.
In den nächsten Wochen werde ich noch die anderen Mädels dort sukzessive abfrühstücken wenn das beim ersten Mal schon so toll war.

..gestern ab 21:30 etwa 7 SW's anwesend, habe dann die langbeinige sehr schlanke und dazu noch hübsche, vis a vis von der Tanke als Bläserin "ohne" auserwählt.Stand früher vorm 28er Felberstrasse als Topverdienerin, zur Zeit max. 4-5Freier/Nacht ,sie meinte mehr Polizeikontrollen als Freier,autsch! 30€ haben den Besitzer gewechselt und ein nettes Gebläse nahm seinen Lauf, nicht ohne vorher: bitte nix spritzen in Mund zu sagen. Spermaabgabe ins Tatü,ganz ok,das Ganze,wobei das Rumänische Mädel extrem nett ist!

Wenn man, beim Selfmade-Blasen, halt nur leichter runterkommen würd.........zumindest eine Jagger-Zunge wär hilfreich........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß eigentlich jemand, ob unsere liebe Janine auch griechisch anbietet? Wenn ja, was verlangt Sie dafür?
Ich habe bei meinem Besuch leider vergessen zu fragen.

...jaja rund ist sie überall, quasi rundumadum...:) war Abends in Ungarn in der Nikoletta dann etwa 23:30 vor Ort Auhofgebiet und wollte mir die Rundungen der Janine gönnen, da waren aber auch noch 4 (!) RB Blechdosen & deren kontrollausführenden Organen in selbiger Uniformfarbe, die hatten gerade einige KFZ in der Mangel, ergo unverrichteter Dinge abgedüst...:(((

... da waren aber auch noch 4 (!) RB Blechdosen & deren kontrollausführenden Organen in selbiger Uniformfarbe, die hatten gerade einige KFZ in der Mangel, ergo unverrichteter Dinge abgedüst...:(((

das heißt im Klartext, daß nachdem diese Gegend dort "erlaubte Zone" ist und die RBs gegen die Prostitution an sich nix machen können, sie RBs die Herren dann halt punkto KFZ kontrollieren bzw. sekkieren :roll:

hallo jungs !

spät aber doch heute gegen 4.00 war ich noch in stimmung auf
roxana - rumänin; nach eigenen angaben 19J. bildhübsch, süss megaschlank;
für 30 bl
für 50 F
tja angeblich war ich für heute der eltzte kunde - so habe ich mich auch gefühlt.
bl nix besonderes
f in der missio - ja nett aber nicht mehr
nach ca. 5 min meinte sie sie müsse schluss machen wegen der ´beiden kids und der nanny.
gut abgebrochen und 50 in den sand gesetzt.
denke sie hat mehr drauf aber will in ca. 3 wo zurück nach ru da ihr das alles auf den geist geht - ich verstehs.

good luck honey