Straßenstrich Auhof

also ich war letztens bei der lisa denke sie ist neu,
da ich sie noch nie gesehen habe dort. sie hat gemeint ne stunde für 60 euro
NF+ GV mit schutz . okay hab sie einsteigen lassen
spricht sehr gut deutsch und quasselt die ganze zeit von ihrer heißen feuchten engen muschi :D
der BJ war ein Traum der rest eher ungut da sie nach ner minute meinte komm ich
blase weiter
was ich gut fand sie wollte von anfang an mit zu mir hatte aber an dem abend echt keine zeit mehr und wollt nur schnell
ein paar körperflüssigkeiten loswerden
fazit : ich denke wenn man sie irgendwohin mitnimmt eine sünde wert ansonsten bei dem preis eher nicht

hab bis jetzt nur erfahrung im auhof mit janine und die hat ja ihren bangbus. gehen die anderen mit in lenas hotel - weiß das wer ?

Soweit bislang bekannt ist lassen die im Lenas Auhof bislang keine Oststaatengrammeln oder andere Huren mit deren Gogeln oder Hurentreiber hinein. Wenn die damit anfangen, dann wird wohl das sogenannte "normale" Publikum tschari sein. Alleine mit den paar Huren dort werden die kaum genug Geschäft machen können. Außerdem hängt jederzeit das Damoklesschwert einer Änderung der gesetzlichen Regelungen über dem Hotel. Ist dann der Strich am Auhof wieder weg dann sind nicht nur die von den Oststaatengrammeln vertriebenen "normalen" Kunden futsch sondern auch die Oststaatengrammeln. Dann gäbe es auf längere Zeit fast gar keine Kunden!

Die müssten im Lenas Auhof echt schlechte Kaufleute sein ließen sich die auf so eine Sache ein ...

....Oststaatengrammeln ...

Lieber Mülli
Ich verstehe überhaubt nicht, dass du dich immer bei deinen ungeliebtem Grammln herumtreibst.
Es gibt doch in Wien unmengen TOP-Studios mit spitzen - Oststaaten - Service - Und du bist immer bei den Grammln und schimpfst.
Bist a bisserl masochistisch veranlagt? - o.k. ist nicht schlimm - wichtig ist, dass du Spaß hast - viele haben ihn auch bei dem Grammln Spaß - auch wenn du's nicht versehst.

...Außerdem hängt jederzeit das Damoklesschwert einer Änderung der gesetzlichen Regelungen über dem Hotel. Ist dann der Strich am Auhof wieder weg ...
das kann u.U. ganz schnell gehen - ein paar andauernde Beschwerden von irgendwem, und weg ist sie die Erlaubniszone

und wie lange war es wirklich?????

auch wirklich knapp ne stunde ich brauch immer ziemlich lange also ich denk so um die 50 minuten nicht weniger dürften dabei rausgekommen sein :)
also kein beschiss und dann noch eine geraucht gemeinsam insgesamt rund 1,5 stunden gemeinsam verbracht, da sie angst hat ohne ihre freundin dort draußen zu stehen hat sie gemeint

wo stehen denn jetzt die (wenigen) damen eigentlich? und wann ist die beste zeit die zu erwischen? schauen die gut aus oder stimmt eher der service? war mal beim prater und das war echt mies. schlechter billiger sex, unbequeme möglichkeiten... eher nicht meins

Hat hier vielleicht wer die Telefonnummer von der Janine? Kann mir wer diese per PN schicken? Ich wollte nämlich jetzt gerade dorthin aber ein paar seiten zuvor liest man die Enttäuschung eines Freiers der am Sonntag Abend dorthin wollte. Ich möchte nicht den weiten weg um sonst dort hin!

Leider Jannine und ihren Bangbus mehr als ne Woche nicht mehr gesehen und dies zu den unterschiedlichsten Zeiten...