V
Gast
(Gelöschter Account)
Die sind im Urlaub, kommen glaube ich nächste Woche wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind im Urlaub, kommen glaube ich nächste Woche wieder
und schauen die rbs aus wie polizisten oder sind die in zivil?
habe dort noch keine zivis gesehen
schon öfters dort gesehen, "enttarnen" sich dank auffälligem verhalten und meist mit dem gleichen kfz aus tschechischer produktion aber von selbst...
Sind die dort gesund?! Hatte gestern mit einer was (mit kondom) und habe nun angst dass ich krankheiten habe. Bitte um antworten
1. Da es keine Wohngegend ist, ist Prostitution dort grundsätzlich erlaubt. Es ist keine eigens deklarierte Erlaubniszone. (Solche gibt es bekanntlich noch nicht.)ich dachte, dort ist eh "Erlaubniszone"
... Die Präsenz der Polizei nur als Schikane gegenüber Prostituierten und Freiern zu sehen, ist zu einseitig.
Hatte gestern mit einer was (mit kondom) und habe nun angst dass ich krankheiten habe.
Gestern war ein ganz, ganz schlechter Tag. Denk an den Rohrbruch am Gürtel ......
Wer soll das ernst nehmen? Gestern hurst Du herum und heute hast Du auf einmal Bedenken?Bitte keine spaeße habe echt stress jetzt
Bitte keine spaeße habe echt stress jetzt
Ohne Spaß jetzt...........Dein Siechtum wird lange dauern, die Schmerzen werden unerträglich und das Ende qualvoll sein ..........wie kann man nur mit Gummi schnackseln?