Straßenstrich Auhof

Bin jetzt grad nochmal extra für Walter raus gefahren um das zu überprüfen. ;-)

Also kein bangbus da. Dafür 8 Damen die ihre Dienste anbieten. Aber nicht wirklich was dabei.

Hmmm .... Und jetzt? ...... Wichtelgasse oder doch Prater.

Mal sehn.

Bin jetzt grad nochmal extra für Walter raus gefahren um das zu überprüfen. ;-)

Also kein bangbus da. Dafür 8 Damen die ihre Dienste anbieten. Aber nicht wirklich was dabei.

Hmmm .... Und jetzt? ...... Wichtelgasse oder doch Prater.

Mal sehn.

da must du jetzt Walter fragen :haha:

Neee, da würde mir dann doch zulange dauern.

Also hab ich mich zu Testzwecken geopfert :ironie: und bin in den Prater gefahren .... aber das ist eine ander Geschichte ...... ähhhh .... anderer Thread :)

war gestern dort, habe die blonde Maxim mit großen titten und geilen arsch genommen, hat super geblasen ganz tief wie ich es liebe, gefingerlt war ganz naß und schmußen , war eine liebe aus Rom. um30 blatt

war gestern auch vor ort...

es gibt ein paar neue Mädchen... eine Dunkelhaarige Groß ca 175... lange meine...

und auch 2 neue Gesichter waren glaub ich eher Hobbystrichler :) waren ziehmlich normal angezogen

..gestern vor Ort, langbeiniges rotgestiefeltes Mädel um 30€ Blasen ohne Gummi, sehr nettes Girl aus Rumänien Magdalena Künstlername Sabrina, alles o.k. und zum weiterempfehlen!

Die blonde mit den silekontitten mit bangbus ist zurück!

ja die hat gestern im Akkord gevögelt. Wahrscheinlich müssen bald Nummern ausgegeben, bei dem Andrang.
Die macht dort wirklich das Geschäft ihres Lebens, wenn ich daran denke, wieviele Stunden die seinerzeit auf der Linzer gestanden ist, ohne eine Nummer zu schieben.

Gestern ca. 19:30 war der Samariterbund samt RB´s anwesend. 2 Neue, vermutlich BG, dürften sich zu Dumpingpreisen angeboten haben, worauf 2 Rumäninen (eine dürfte Joana gewesen sein) sie geprügelt haben. Eine von den BGs wurde dabei am Jochbein verletzt.Was ich nicht selbst gesehen habe, hat mir Victorica erzählt.

Später dann eine Neue am Anfang der 2. Boxenstrasse gesehen. Sieht recht geil aus mit ihren Brillen und fast splitternackt. Hab sie noch nicht getestet. Vielleicht kann wer anderer bereits berichten. Negativ fiel mir allerdings auf, dass einige Autos stehenblieben, sie aber nicht genommen haben - hoher Preis? eingeschränktes Service?
Den selben Eindruck liefert übrigens auch die langbeinige schlanke dunkelhaarige in der 3. Boxenstrasse.

...Die macht dort wirklich das Geschäft ihres Lebens, wenn ich daran denke, wieviele Stunden die seinerzeit auf der Linzer gestanden ist, ohne eine Nummer zu schieben.

kommt halt immer auf das richtige Geschäftsmodell an :haha:

Gott sei dank, wohne nur 3km entfernt, kann jeden tag spritzen um wenig geld ist das nicht super!

wo stehen eigentlich die damen? sind die alle bei deisem 3 sterne hotel, oder sind die woanders?

stehen linke strasse und rechte stasse, must halt die runde 2mal drehen

Hallo, ich bin aus NÖ (Baden) , aber sehr oft in Wien. Ich war aber bisher noch nie dort. Kann mir vielleicht die Straße nennen, wo ich die Mädels finden könnte. Muss die Adresse in den Navi eingeben.