Straßenstrich Auhof

Hallo, ich bin aus NÖ (Baden) , aber sehr oft in Wien. Ich war aber bisher noch nie dort. Kann mir vielleicht die Straße nennen, wo ich die Mädels finden könnte. Muss die Adresse in den Navi eingeben.

Autobahn Raststelle Auhof
Nimm die Adresse vom Hotel Lenas West: Wientalstraße 45, 1140 Wien
Dann bist du mitten im Geschehen - Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
@Gsus30:
heast oida lean a moi gscheit deitsch und don stö do im ef depade frogn - host mi oda wos?

Autobahn Raststelle Auhof
Nimm die Adresse vom Hotel Lenas West: Wientalstraße 45, 1140 Wien
Dann bist du mitten im Geschehen - Viel Spaß

Danke dir vielmals. Und um wie viel Uhr sind die Mädels dort? Erst am Abend, wenn es dunkel wird, oder kann man dort schon am Nachmittag die Häschen ficken :)

Danke dir vielmals. Und um wie viel Uhr sind die Mädels dort? Erst am Abend, wenn es dunkel wird, oder kann man dort schon am Nachmittag die Häschen ficken :)

Auch schon am Nachmittag.
Hier im Thread findest du jede Menge Sichtungsmeldungen. EInfach vorblättern und nachlesen.

Unlängst hatte ich bei Gorenje zu tun. Um dorthin zu gelangen musste ich durch die Albert Schweizer Gasse und durch die Zimbagasse fahren. Mehrere Damen des Begehrs standen in der oberen Albert Schweizer Gasse unweit der Bussstation vor dem Auhof-Center bereits um ca. 14 Uhr dienstbereit Hab´d Acht! Nicht schrecken lassen, aber in der Albert Schweizer Gasse ist gleich ziemlich am Anfang eine Polizeistation. Das dürfte sich dort so ähnlich verhalten wie in den genel evler in der Türkei. :) Am Auhof ist der Straßenstrich legal! Die Polizei schert sich nicht darum wer mit wem anbahnt. Sie versucht gerade mal so irgendwie halt die dort paradierenden Huren vor Übergriffen zu schützen. In der Türkei (zumindest früher in Istanbul, da kann ich mich gut daran erinnern) war der Eingang zum Bordellbezirk von Polizeiposten gesichert die streng darauf zu achten hatten, dass weder Minderjährige noch nicht zum Dienstpersonal gehörende Weibspersonen das "Einlochparadies" der Istanbuler mit steifen Gliedern betreten konnten. :haha:

Hat sich seit damals etwas geändert in Istanbul, oder ist es gleich geblieben?

Hat sich seit damals etwas geändert in Istanbul, oder ist es gleich geblieben?

In der Türkei ist Prostitution, außer in den sogenannten "Genel Evler" (das sind mehrere Puffs, meistens am Stadtrand) nicht erlaubt. Ich war 2009 in so einem Bordellbezirk in Ankara/Ulus (ca. 20-25 Puffs). Vor dem Eingang standen 10 Polizisten, die die Ausweise kontrollierten. In einer türkischen Tageszeitung habe ich aber gelesen, dass die Polizei nicht mehr dafür zuständig sein soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trieb mich vor Jahrzehnten in Istanbul (und auch in anderen Städten ..) in solchen Bezirken herum. Damals waren das ummauerte Areale deren Eingang von Polizei bewacht worden ist. Minderjährige und nicht im Puffareal beschäftigte Frauen hatten draussen zu bleiben. http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=23943 Hab heute gelesen, dass der große Bordellbezirk nicht mehr von Polizei sondern angeblich von privaten Wächtern bewacht werden soll. Im Bericht wird übrigens auch erwähnt das die türkischen Huren weitgehendst durch ausländische ersetzt worden sein sollen. Grad die Umgebauten und die auf Weiberl tuenden Popschpuderanten sollen noch türkisch dominiert sein. Die Berichte sind aus 2008, könnt sich natürlich wieder alles geändert haben ...

dort ist aber verbotszone!!! :lehrer:

Das waren Huren wie sie im Buche stehen. Mit "Kampfkostümierung" und eindeutig zu identifizieren. Eine rauchte. Da ich nochmals die Runde zu drehen hatte um bei Kik etwas einzukaufen (die haben teilweise echt billige brauchbare Büroartikel die zu kaufen lohnt) sah ich die beiden Grazien auch nach einer guten halben Stunde, vielleicht war es auch fast eine Stunde, dort noch herumlungern.

Kann man Nähe Auhof mit einer Sexworkerin auch ein Zimmer buchen. Im dortigen Hotel sind Mädls anscheinend nicht gern gesehen.

Als Alternative böten sich wenig gut florierende Pensionen im Wien nahen Teil Purkersdorfs an. Da müsste sich halt mal wer dranmachen ...