Straßenstrich Auhof

falls sie wer sucht:

die sw, die jahrelang an der ecke linzer st. / reinlgasse stand, steht jetzt in auhof, am beginn der engstelle ganz links der tankstelle. sie war seit dem schwarzen november '11 wie vom erdboden verschluckt.

kurzbeschreibung: dunkle haare, hübsches gesicht, immer im mini. figur dürfte aber nicht (mehr) ganz so toll sein.

ich kann aber keine details berichten, name ist mir auch nicht bekannt.

garoto

so ist es. bezüglich hotel gibt es in diesem thread einige postings. allerding fahren die mädels nicht gerne weg.

alternative der bangbus liliane.

blöde frage, aber kann ich in den bangbus nur mit liliane oder auch einem anderen mädchen zu gangen sein?

War gestern um ca. 20 Uhr am Auhof und die Janine hat mich gleich begrüßt. Sie ist also wieder da samt ihrem Bangbus mit derm rumänischen Anwaltskennzeichen (XX LAW). Dann waren noch 2 fesche Blondinen und 2 fesche Schwarzhaarige da samt einer kurzbeinigen Blonden. Ich hab mal alles für ein anderes Mal abgespeichert.

Hab gerade mit der Larissa eine Nummer geschoben (nicht in Auhof). Dabei hat sie erwähnt, dass ihr Roxanne erzählt hätte, dass ein Zivi sagte, dass in Auhof die Tagesaction verboten und erst ab 21h weiterhin das Treiben geduldet wird.

Weiss jemand etwas Genaueres? Die Aussagen der SWs sind ja immer besser nochmals zu hinterfragen.
Gestern nachmittags war ja noch Normalbetrieb.

war gestern ca 22:15 dort einige damen anwesend ( keine für mein auge ) beim rausfahren beim hotelvorbei am linken parkplatz eine große männerrunde ca 6 pers um ein auto binn stehen geblieben um zu schauen sofort sind 3 männe bei mir gewesen mit der frage sind sie hotelgast? warten sie auf ein mädchen ? bei meiner gegenfrage wer sie sind " wie sind vom hotel und vertreiben die mädchen und deren gäste ist ja ein familienhotel ) das auto gestartet und ab na ja was wird das ?

war gestern ca 22:15 dort einige damen anwesend ( keine für mein auge ) beim rausfahren beim hotelvorbei am linken parkplatz eine große männerrunde ca 6 pers um ein auto binn stehen geblieben um zu schauen sofort sind 3 männe bei mir gewesen mit der frage sind sie hotelgast? warten sie auf ein mädchen ? bei meiner gegenfrage wer sie sind " wie sind vom hotel und vertreiben die mädchen und deren gäste ist ja ein familienhotel ) das auto gestartet und ab na ja was wird das ?

Lustig! Die Eigentümer dieses Hotels sind auch Eigentümer des Hotels Bauer dem derzeit vielleicht schäbigsten Sandler- und Hurenlogis in Wien ... Tja, wirklich überaus skurril!

über das familienhotel kann ich nur lachen, ich bin ja kein wiener, aber für meine bekannten in wien ist das hotel als "ehebrecherhotel" bekannt ;-)

über das familienhotel kann ich nur lachen, ich bin ja kein wiener, aber für meine bekannten in wien ist das hotel als "ehebrecherhotel" bekannt ;-)

naja, somit stimmt der Begriff "Familienhotel" in weiterem Sinne ja eh wieder :mrgreen:

War heute zweimal am Auhof. Einmal um 11:30 Uhr: Da war niemand da, ausser der Janine ihr Bangbus aber von ihr nix zu sehen. Ein zweites mal um 14:00 Uhr. Da waren auch nur 2 da: eine fesche schwarzhaarige (mit gipsy-touch) und eine kleine braunhaarige. Hatte noch was vor daher bin ich abgedüst.