- Reaktionen
- 13
Ist der Bängbus schon wieder da ?
nicht nur der Bängbus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der Bängbus schon wieder da ?
so ist es. bezüglich hotel gibt es in diesem thread einige postings. allerding fahren die mädels nicht gerne weg.
alternative der bangbus liliane.
blöde frage, aber kann ich in den bangbus nur mit liliane oder auch einem anderen mädchen zu gangen sein?
blöde frage, aber kann ich in den bangbus nur mit liliane oder auch einem anderen mädchen zu gangen sein?
nein, geht nur mit liliane. das ist doch ihr erfolgsrezept
also ich kenn nur den bangbus von janine oder gibt es schon andere?
... Bangbus mit derm rumänischen Anwaltskennzeichen (XX LAW). ...
Hab gerade mit der Larissa eine Nummer geschoben (nicht in Auhof).
war gestern ca 22:15 dort einige damen anwesend ( keine für mein auge ) beim rausfahren beim hotelvorbei am linken parkplatz eine große männerrunde ca 6 pers um ein auto binn stehen geblieben um zu schauen sofort sind 3 männe bei mir gewesen mit der frage sind sie hotelgast? warten sie auf ein mädchen ? bei meiner gegenfrage wer sie sind " wie sind vom hotel und vertreiben die mädchen und deren gäste ist ja ein familienhotel ) das auto gestartet und ab na ja was wird das ?
... " wie sind vom hotel und vertreiben die mädchen und deren gäste ist ja ein familienhotel ... na ja was wird das ?
was das wird? Nix Gutes
war gestern ca 22:15 dort einige damen anwesend ( keine für mein auge ) beim rausfahren beim hotelvorbei am linken parkplatz eine große männerrunde ca 6 pers um ein auto binn stehen geblieben um zu schauen sofort sind 3 männe bei mir gewesen mit der frage sind sie hotelgast? warten sie auf ein mädchen ? bei meiner gegenfrage wer sie sind " wie sind vom hotel und vertreiben die mädchen und deren gäste ist ja ein familienhotel ) das auto gestartet und ab na ja was wird das ?
über das familienhotel kann ich nur lachen, ich bin ja kein wiener, aber für meine bekannten in wien ist das hotel als "ehebrecherhotel" bekannt ;-)