Straßenstrich Auhof

Ein versuch ist es aber wert Enrico56 :)
Also bei mir, wie ich schon weiter oben berrichtete, hat sie NF + GV + AF für 40,- gemacht.
Allerdings hab ich sie kurz zuvor schon 3x für 30.- (NF + GV) gefickt. Ob sie es gleich beim 1.Mal macht, weiss ich daher nicht.
Übrigens Alter dürfte kein Ausschluss sein, bin auch 50+
 
Es stand bis ca Mai eine relativ große - knapp 1,80m - Rumänin, schlank mit eher kleineren Brüsten und langem braunen Haar im Auhof. Stand davor auf der Linzerstraße/Höhe Ameisgasse - war auffallend durch ihre "Verkleidungen" (Politesse, Schulmädchen, etc...). Weiß jemand ob sie noch ab und an im Auhof steht? Hatte zwei Mal das Vergnügen mit ihr - war immer sehr ansprechend und wohl mit das Beste was es im 14. gab. Leider habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt...
 
Leider habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt...[/QUOTE]

Anna, bei manchen auch Dana. Lies weiter oberhalb. Ich hab einiges über sie berichtet.
 
danke dir - genau, dana! ja, womöglich hat sie aufgehört - meines wissens nach, hatte sie ja kinder...
wäre schade irgendwie, aber nur allzu nachvollziehbar aus ihrer sicht...
 
..ja schon lange nicht am werken, leider....War /ist eine ganz liebe...,snüff
 
hallo freunde von janine
janine ist ab nächterwoche freitag 31.8 bis mittoch drauf auf heimaturlaub daher erst wieder ab do 6.9 anzutreffen
 
hallo freunde von janine
janine ist ab nächterwoche freitag 31.8 bis mittoch drauf auf heimaturlaub daher erst wieder ab do 6.9 anzutreffen

Zahlt sich das aus so kurz wegzufahren, die muss ja Kohle gemacht haben mit uns !
 
Zahlt sich das aus so kurz wegzufahren, die muss ja Kohle gemacht haben mit uns !

Vielleicht gibt es einen zwingenden Grund das sie nach Hause fahren muss und ist genau deshalb in knapp einer Woche wieder da, weil das Geschäft nicht so gut ging, das sie gleich länger zuhause bleiben konnte.
 
Zahlt sich das aus so kurz wegzufahren, die muss ja Kohle gemacht haben mit uns !
Vielleicht gibt es einen zwingenden Grund das sie nach Hause fahren muss und ist genau deshalb in knapp einer Woche wieder da, weil das Geschäft nicht so gut ging, das sie gleich länger zuhause bleiben konnte.
Ich hätt auch noch einen: oder sie hat ihre Tage zurzeit, wieso soll sie da nicht nach Hause fahren bietet sich ja formlich an, um was sich manche Leute alles Gedanken machen frag ich mich ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war carla dort,ca 16 uhr.kennt die jemand?hat traumhaft geblasen:))
 
Ist Carla eine junge (19 jahre?) mit schwarzen, Schulter langen, Locken mit wundervollem Körper und großen (natur) Brüsten?
Wusste Ihren Namen nicht mehr genau:) Carmen, Carla, Carina, etc.?
Wenn Sie das war:) Glück gehabt. Durfte einmal Ihr traumhaftes Gebläse genießen. Im Stehen vor dem Auto. Sie ein xxxl small Mini, Bikini Oberteil, dieses zur Seite geschoben, Ihre herrlichen Brüste geküsst, massiert, gespielt:) und dann hat Sie sich hingehockt und wunderbar tief uns saftig drauf los geblasen.
Habe Ihr die ganze Ladung herrlich in den Mund gejagt:)

Sie war besonders freundlich, nett und sympatisch. Seit damals bereits einige Male wieder gesucht aber leider (noch) nicht mehr gefunden:)

Werde es nun aber wieder versuchen:)

Bis dahin, seid nett zu Ihr.
 
Ist Carla eine junge (19 jahre?) mit schwarzen, Schulter langen, Locken mit wundervollem Körper und großen (natur) Brüsten?
Wusste Ihren Namen nicht mehr genau:) Carmen, Carla, Carina, etc.?
Wenn Sie das war:) Glück gehabt. Durfte einmal Ihr traumhaftes Gebläse genießen. Im Stehen vor dem Auto. Sie ein xxxl small Mini, Bikini Oberteil, dieses zur Seite geschoben, Ihre herrlichen Brüste geküsst, massiert, gespielt:) und dann hat Sie sich hingehockt und wunderbar tief uns saftig drauf los geblasen.
Habe Ihr die ganze Ladung herrlich in den Mund gejagt:)

Sie war besonders freundlich, nett und sympatisch. Seit damals bereits einige Male wieder gesucht aber leider (noch) nicht mehr gefunden:)

Werde es nun aber wieder versuchen:)

Bis dahin, seid nett zu Ihr.

Die Beschreibung passt auf ein mädel, das ich vor etwa einer stunde dort gesehen habe.
Süsses Gesicht, schöne grosse Titten, verpackt nur in einen engen Bikinioberteil....da muss man aufpassen, sonst überfährt man die nächste Dame.....
 
da ich jetzt nicht alle Seiten nachgelesen habe, eine Frage:

hat wer schon Erfahrungen gemacht mit der Blondine, die beim Eingang zum mittleren Parkplatzstreifen steht?
Leicht zu erkennen, sieht ziemlich hübsch aus, Riesentitten und spricht recht gut Deutsch....
Leider macht sie kein griechisch, Service liegt bei 40.- für Französisch+Verkehr.
Falls es hier schon behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung,
lg
Anussen
 
Liebe EFler!

Gibt's zu Carla vielleicht noch eine "genauere" Standortbeschreibung?

Ich war vor ca. 2h vor Ort, konnte sie aber nicht ausfindig machen. Ähnlich aussehende Mädchen (zB Laura am Ende der ersten Boxengasse) habe ich zwar angesprochen, aber die meinten, dass Carla in ROM wäre (wohl eher um selber ein Geschäft zu machen).
Die nette Roxana war sich auch nicht sicher, hat mich aber in die dritte Gasse verwiesen, wo ich leider auch nicht fündig wurde.

Bereut habe ich es nicht, da ich letzten Endes (zum ersten Mal) bei Janine gelandet bin. Aufgrund ihres Alters, laut eigener Aussage wird sie näWo 35 J alt - bitte gratulieren :) - würde sie eigentlich nicht in mein Schema passen, aber da sie NF+GV+AV um unschlagbare EUR 40,- anbot, habe ich den Bangbus mal probiert. Muss sagen, an ihr ist eine richtige Geschäftsfrau (obgleich sie wohl mit uns auch Geschäft macht) verloren gegangen ...
Service war für StraStri jedenfalls topp! Gefühlvolles NF, kein Zeitdruck, kurz GV und dann AV. Einen tollen Hintern hat sie (zumindest im Kerzenlicht des Busses) und ihre gemachten Brüste sind auch nicht schlecht. Definitiv Empfehlung!

LG mb

(Für weiterführende Info zu Carla wird gedankt!)
 
da ich jetzt nicht alle Seiten nachgelesen habe, eine Frage:

hat wer schon Erfahrungen gemacht mit der Blondine, die beim Eingang zum mittleren Parkplatzstreifen steht?
Leicht zu erkennen, sieht ziemlich hübsch aus, Riesentitten und spricht recht gut Deutsch....
Leider macht sie kein griechisch, Service liegt bei 40.- für Französisch+Verkehr.
Falls es hier schon behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung,
lg
Anussen

War gestern zum ersten mal beim Auhof und ich glaub ich hab mir die Dame gegönnt die du meinst. Hübsch, groß, kurzer mini, schwarzes Top, blond, schätzomativ um die 30 und mächtige Dinger. Sie hat sich bei mir unter dem Namen Gabi vorgestellt. Und ja sie verlangt 40€ für NF+GV. Wir haben uns aber dann auf 35 geeinigt weil ich angeblich nicht mehr mit hatte. :mrgreen:
Sie ist echt ein liebes Mädl, spricht gut Deutsch.. also unterhalten kann man sich gut mit ihr.
Ihr Gebläse war sehr brav und gefühlvoll so das mein Jimmy schnell in fahrt kam. GV war auch sehr ok. Reiten (im Auto) wollte sie eher nicht da sie so groß ist, daher Missio. Auch geil. War echt ein Genuss ihre großen Dinger durchzukneten.. und es gefiel ihr auch anscheinend.
Alles in Allem ein sehr nettes Erlebnis. Also bitte brav sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben