- Reaktionen
- 19.964
- Checks
- 2
ojeJüngere haben da natuerlich Vorteile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ojeJüngere haben da natuerlich Vorteile
Also bei mir, wie ich schon weiter oben berrichtete, hat sie NF + GV + AF für 40,- gemacht.Ein versuch ist es aber wert Enrico56
hallo freunde von janine
janine ist ab nächterwoche freitag 31.8 bis mittoch drauf auf heimaturlaub daher erst wieder ab do 6.9 anzutreffen
Zahlt sich das aus so kurz wegzufahren, die muss ja Kohle gemacht haben mit uns !
Zahlt sich das aus so kurz wegzufahren, die muss ja Kohle gemacht haben mit uns !
Ich hätt auch noch einen: oder sie hat ihre Tage zurzeit, wieso soll sie da nicht nach Hause fahren bietet sich ja formlich an, um was sich manche Leute alles Gedanken machen frag ich mich ..Vielleicht gibt es einen zwingenden Grund das sie nach Hause fahren muss und ist genau deshalb in knapp einer Woche wieder da, weil das Geschäft nicht so gut ging, das sie gleich länger zuhause bleiben konnte.
Ist Carla eine junge (19 jahre?) mit schwarzen, Schulter langen, Locken mit wundervollem Körper und großen (natur) Brüsten?
Wusste Ihren Namen nicht mehr genau Carmen, Carla, Carina, etc.?
Wenn Sie das war Glück gehabt. Durfte einmal Ihr traumhaftes Gebläse genießen. Im Stehen vor dem Auto. Sie ein xxxl small Mini, Bikini Oberteil, dieses zur Seite geschoben, Ihre herrlichen Brüste geküsst, massiert, gespielt und dann hat Sie sich hingehockt und wunderbar tief uns saftig drauf los geblasen.
Habe Ihr die ganze Ladung herrlich in den Mund gejagt
Sie war besonders freundlich, nett und sympatisch. Seit damals bereits einige Male wieder gesucht aber leider (noch) nicht mehr gefunden
Werde es nun aber wieder versuchen
Bis dahin, seid nett zu Ihr.
da ich jetzt nicht alle Seiten nachgelesen habe, eine Frage:
hat wer schon Erfahrungen gemacht mit der Blondine, die beim Eingang zum mittleren Parkplatzstreifen steht?
Leicht zu erkennen, sieht ziemlich hübsch aus, Riesentitten und spricht recht gut Deutsch....
Leider macht sie kein griechisch, Service liegt bei 40.- für Französisch+Verkehr.
Falls es hier schon behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung,
lg
Anussen