Straßenstrich Auhof

..fahrtrichtung (ich denk des nennt sich so im verkehrsjuristendeutsch) der bodenmarkierungen, also vorsicht, mich hätte fast einer abgeschossen, rechnet ja keiner damit das einem einer "gegen die einbahn" kommt...

die mittlere fahrbahn ist keine einbahn.

bei den anderen gilt wirklich: sicherheitshalber immer mit hormongesteuerten geisterfahrern rechnen....

garoto
 
..war gestern vor Ort,die Janinchen,hab aber die langhaxerte vis a vis von der Tanke beglückt, weiters eine offensichtlich etwas festere Blondine gesehen, war aber eher nicht Strastrich gekleidet, null antörnend, die RB's auch da, aber zurückhaltend sind nur bei einer schwarzhaarigen bestrumpften Dame ( äußerste Fahrbahn bei der Böschung, Boxengasse1)auf ein Tratscherl gestanden und wieder abgezogen.Eigentlich war viel los !
 
Gestern abend hats keine so große auswahl gegeben...7 mädls hab ich gesichtet davon 2 schwer iO was das aussehen betrifft. Danach ab in den Prater hab dann dort die passende gefunden.

Schönes we @ all
 
Roxanne ist ein ganz liebes Mädel und orgasmus- statt gewinnorientiert.
Sehr aktiv, berücksichtigt aber auch Kundenwünsche und das ohne jeglichen Zeitdruck. :daumen:

Das Areal ist aber auch perfekt für den StrStr, einziger Minuspunkt - ein Stundenhotel fehlt bitter. Gerade jetzt, wo die kalte Zeit kommt.
 
Nein........aber ihr. Hat gestern schon gebibbert, bei 16 Grädern im Auto.
Mußte noch eine Extrarunde drehen, Heizung auf Vollgas (mir ist das Wasser nur so runtergeronnen). Dabei hätt ich gern an der frischen Luft geschnackselt, statt halsbrecherisch auf der Rückbank.
 
aber geh, halsbrechen ist halb so wild;

Wobei Autorücksitzbank schon alleine wegen etwaig verbleibender Fleckerl nicht so gut ist :p

Weißt, wie meine Wampe den Kopf nach oben drückt? Vor der Nummer wars Schwanzerl steif und das Genick relaxed........danach wars umgekehrt.
 
Nein........aber ihr. Hat gestern schon gebibbert, bei 16 Grädern im Auto.
Mußte noch eine Extrarunde drehen, Heizung auf Vollgas (mir ist das Wasser nur so runtergeronnen). Dabei hätt ich gern an der frischen Luft geschnackselt, statt halsbrecherisch auf der Rückbank.

Ja war schon etwas kühl dort nach 22 Uhr, mir war auch kalt.
 
... Vor der Nummer wars Schwanzerl steif und das Genick relaxed...danach wars umgekehrt.

na dann paßt's ja eh; stell Dir vor, nach der Nummer wär's Schwanzerl NICHT relaxed - was hätt' die Dame dann wohl falsch gemacht?
 
War gestern zum ersten mal im Auhof und hatte Glück. Ich nahm Roxane. Super Gebläse mit DT, Natur und Hodenfranzösisch. War Weltklasse. Allerdings nahm sie EUR 40,-. Ist dies normal bei ihr oder ist dies der Trottelaufschlag für Einsteiger? Es war es allerdings wert.
In den Laufhäusern gibts das jedenfalls nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben