Straßenstrich Auhof

gestern um ca 15:00 waren 5 -8 anwesend im ganzen gelände verteilt ,war dann mit einer brünetten unterwegs 10 min zur wohnung nähe linzerstrasse ( wohnung !!!!, ist mir vergangen )
 
Gestern etwa 21h, eine gewisse Laura Automäßig Blasen lassen, sehr gut drauf das Mädel, Blowjob o.k. aber auch nicht mehr, goßgewachsen, schlank,schwarz gestiefelt, Bei der Ausfahrtnähe postiert, ruft 40€ fürs Blasen ohne Gummi auf, machts dann doch für 30€ :)))
 
Gestern etwa 21h, eine gewisse Laura Automäßig Blasen lassen, sehr gut drauf das Mädel, Blowjob o.k. aber auch nicht mehr, goßgewachsen, schlank,schwarz gestiefelt, Bei der Ausfahrtnähe postiert, ruft 40€ fürs Blasen ohne Gummi auf, machts dann doch für 30€ :)))

zusatzinfo falls die dame noch wer aus dem vorjahr vermisst (und es tatsächlich die genannte ist) :

sie stand 2011 immer genau vor dem club 63 in der linzer str., war aber die größte unter den hasen dort. lange schwarze haare, leichter 'silberblick'.

über das service kann ich aber nichts sagen, denn ihre - sagen wir mal so - infantile art hat mich verschreckt: so bekam ich damals und auch heuer nach dem zweiten oder dritten mals vorbeifahren die zunge rausgestreckt :shock:

aber nur weil sie mich veralbert muss ihr service noch lange nicht schlecht sein, daher testen und berichten. vielleicht überlege ich es mir dann doch noch anders....weil jucken tät's mich schon irgendwie...:mrgreen:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern etwa 21h, eine gewisse Laura Automäßig Blasen lassen, sehr gut drauf das Mädel, Blowjob o.k. aber auch nicht mehr, goßgewachsen, schlank,schwarz gestiefelt, Bei der Ausfahrtnähe postiert, ruft 40€ fürs Blasen ohne Gummi auf, machts dann doch für 30€ :)))


Hättest nachgefragt was bei 40€ möglich wäre, hättest "auch mehr" an Service bekommen.
Ich frag immer nach und wurde bis jetzt nicht enttäuscht.
 
..... sagen wir mal so - infantile art hat mich verschreckt: ........:shock:..............
garoto

Is auf kindlicher Entwicklungsstufe stehen geblieben, geistig (kindisch) oder körperlich (unreif) ??? :hmm: :hmm: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is auf kindlicher Entwicklungsstufe stehen geblieben, geistig (kindisch) oder körperlich (unreif) ??? :hmm: :hmm: :hmm:

mein eindruck: sie kann halt nicht damit umgehen, dass man nicht gleich auf sie abfährt, oder ich bin ihr halt einfach unsypathisch, ich werde aber vermutlich keine zeit damit verschwenden das aufzuklären...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wir dort waren, vor 2 Wochen, stand der Bus alleine dort - kein Anzeichen von Aktivität drinnen und die Besitzerin(nen?) unauffindbar.
Und das mitten in der "Stoß"zeit. :mrgreen:
 
Konversationshighlight von gestern mit einer aus der letzten Boxengasse:
"Entschuldigung, weisst Du, wo die Toilette ist?"
"Do You speak english?"
"Of course. Where can I find the toilet?"
"No, I only fuck in the car."
 
Als wir dort waren, vor 2 Wochen, stand der Bus alleine dort - kein Anzeichen von Aktivität drinnen und die Besitzerin(nen?) unauffindbar.
Und das mitten in der "Stoß"zeit. :mrgreen:

Also heute, ca. 20.30 Uhr, waren sowohl der Bus wie auch seine Eignerin zugegen. Beides getestet: NF, GV und Griechisch um € 40,- (VB: € 50,n).
Geil war's.
 
hihi, dann kommt's vielleicht noch zum "Rudelbudern" :mrgreen:

Genau wie bei meinen Uno-Einsatz in dreierreihen angestellt mit der Zigarette im Mund und eine Flasche Jonny in der rechten Hand und jeden fragen wie es war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben