- Reaktionen
- 29
gestern um ca 15:00 waren 5 -8 anwesend im ganzen gelände verteilt ,war dann mit einer brünetten unterwegs 10 min zur wohnung nähe linzerstrasse ( wohnung !!!!, ist mir vergangen )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ( wohnung !!!!, ist mir vergangen )
Gestern etwa 21h, eine gewisse Laura Automäßig Blasen lassen, sehr gut drauf das Mädel, Blowjob o.k. aber auch nicht mehr, goßgewachsen, schlank,schwarz gestiefelt, Bei der Ausfahrtnähe postiert, ruft 40€ fürs Blasen ohne Gummi auf, machts dann doch für 30€ ))
Gestern etwa 21h, eine gewisse Laura Automäßig Blasen lassen, sehr gut drauf das Mädel, Blowjob o.k. aber auch nicht mehr, goßgewachsen, schlank,schwarz gestiefelt, Bei der Ausfahrtnähe postiert, ruft 40 fürs Blasen ohne Gummi auf, machts dann doch für 30 ))
..... sagen wir mal so - infantile art hat mich verschreckt: ......................
garoto
Is auf kindlicher Entwicklungsstufe stehen geblieben, geistig (kindisch) oder körperlich (unreif) ???
Verschlossen und verlassen.........
Konversationshighlight von gestern mit einer aus der letzten Boxengasse:
"Entschuldigung, weisst Du, wo die Toilette ist?"
"Do You speak english?"
"Of course. Where can I find the toilet?"
"No, I only fuck in the car."
Als wir dort waren, vor 2 Wochen, stand der Bus alleine dort - kein Anzeichen von Aktivität drinnen und die Besitzerin(nen?) unauffindbar.
Und das mitten in der "Stoß"zeit.
warum die anderen sich nicht auch einen bus zulegen??? könnte ja ein gemeinschaftsbus sein.
... könnte ja ein gemeinschaftsbus sein.
hihi, dann kommt's vielleicht noch zum "Rudelbudern"