Straßenstrich Auhof

Bin grad auhof. ca 8 mädls da und leider ca 20 zuhälter stehn rund um die mädls.

da gibt es eine nach der tankstelle ganz rechte boxengasse sehr schlank blond kann mir wer berichten von ihr bitte

Bist sicher, daß es dabei nicht um Freier handelt und das Mädel vielleicht gerade nur begutachtet wird? Polizei mit Lehrlingsanhang beim Lehrgang "Deckelkontrolle"? Ist Wahl in Rumänien und die Wahlwerber bemühen sich um JEDE Stimme? :hmm: Also an Zuhälter würd ich nicht gleich denken...........
Und falls doch - zuwarten, bald werdens verhungert sein :haha: .

Wärs nicht besser, wennst schon dort bist, daß Du uns von ihr berichtest? Bis einer von uns vor Ort ist........das kann dauern.......:roll:
 
Naja. Allerhand Volk findet sich dort halt hie und da mal ein. Müssen nicht unbedingt immer nur Zuhälter sein. Cool find ich den gedrungenen Südosteuropäer mit erstaunlich gut gepflegtem Moustache, der da manchmal mit 2 voll bepackten Nylontaschen herumläuft (bei der Autoushalteselle). Letztens wollte er mir ein paar Empfehlungen und spezielle Infos gegen eine Packung Zigaretten rausrücken.
 
Macht Dich das etwa nich scharf, dass die bis auf "Ficken", "Blasen" und irgendwelche Eurobeträge die hohe Kunst der Konversation so göttlich ignorieren können (ööh...müssen)? ;)

Wollte heute auf ein schnelles Gebläse in den Auhof ...

1. Boxengasse, schlanke, dunkelhaarige ...

Ich: Hallo, wie heißt du?
Sie: Ficken, blasen.
Ich: Uhhh, ok, tschüss.
Sie: Flucht auf Rumänisch.

Ich hab ja im Allgemeinen nichts gegen Mädchen, die der Sprache nicht mächtig sind, aber das konnte schon was. :)
 
Und was, wenn sie Deutsch/Bulgarin war, Ulrike Blasenkova geheißen hat und Dir noch "Gottes Segen auf allen Deinen Wegen......" gewünscht hat?
Daß man auch immer so negativ denken muß........:roll:
 
Und was, wenn sie Deutsch/Bulgarin war, Ulrike Blasenkova geheißen hat und Dir noch "Gottes Segen auf allen Deinen Wegen......" gewünscht hat?
Daß man auch immer so negativ denken muß........:roll:

Ist jedoch sehr unwahrscheinlich, meiner Meinung nach !!!
 
Und was, wenn sie Deutsch/Bulgarin war, Ulrike Blasenkova geheißen hat und Dir noch "Gottes Segen auf allen Deinen Wegen......" gewünscht hat?
Daß man auch immer so negativ denken muß........:roll:

Good one!

(Verstehe das eine oder andere Wort und kann es daher leider ausschließen).
 
hat jemand die gelockte Roxy aus der 1. Boxengasse in letzter Zeit gesichtet. habe sie schon länger nicht gesehen.... :roll:
 
Bin grad auhof. ca 8 mädls da und leider ca 20 zuhälter stehn rund um die mädls.

die zuhälter halten sich dort sehr im hintergrund. was du dafür gehalten hast, sind die lkw-lenker, welche sich mit den mädchen die zeit vertreiben. manche gestatten ihnen sogar, dass sie ihr geschäft im lkw verrichten dürfen. meist landeskollegen ... ggg
 
manche gestatten ihnen sogar, dass sie ihr geschäft im lkw verrichten dürfen. meist landeskollegen ... ggg

Wär das vielleicht eine Geschäftsidee? Wieviele Kojen passen in so ein Ding? :hmm:
34 Paletten gehen rein, den Mittelgang müßt man frei lassen und hinten den Platz von 4 Paletten zum Kassieren und fürn Mistkübel........sind 20 Kojen :hurra: .
 
Hoffentlich redet sie nicht während des fucks! :p

..war gestern Mitternacht bei einer Blondine,steht an den Boxengassen Tankstellenseitig, Blon,schlank erster Blick jung, zweiter sicher über 35 J.alt dürfte eine Englisch Spezialistin sein, Wortspiel: so wie "do you speak english,bla,bla, cum in mouth 20€ extra dazu, oder etwa go fuck im my Wohnung, lol
Gebläse eher nicht so toll aber ok, Nochmaliger Dienstleistungankauf: eher nicht! und dann noch: say to me when you cum....you kann spritzen in Kondom :)))
 
dürfte eine Englisch Spezialistin sein, Wortspiel: so wie "do you speak english,bla,bla, cum in mouth 20€ extra dazu, oder etwa go fuck im my Wohnung, lol
Gebläse eher nicht so toll aber ok, Nochmaliger Dienstleistungankauf: eher nicht! und dann noch: say to me when you cum....you kann spritzen in Kondom ))

schon deswegen habe ich französisch lieber :haha:
 
Darf ich fragen wohin ihr untertags mit den Mädels fahrt wenn ihr kein Zimmer wollt?

Besten Dank im voraus!

Geilen Tag noch zusammen
 
Darf ich fragen wohin ihr untertags mit den Mädels fahrt wenn ihr kein Zimmer wollt?

Besten Dank im voraus!

Geilen Tag noch zusammen
 
Wollte heute auf ein schnelles Gebläse in den Auhof ...


Ich: Hallo, wie heißt du?
Sie: Ficken, blasen.
:)

Ich kann leider nicht Rumänisch: Was ist jetzt der Vorname und was der Familienname?
Und gibts etwa Koseformen des (Vor)namens, so ähnlich etwa wie "Ficki", oder halt "Blasy"?
Ach ja, diese babylonische Sprachverwirrung, die uns das viele Ausländisch beschert hat ...
Da lob ich mir doch eine, die ganz heimisch ländlich-sittlich "Geile Oide" heißt, de Cousine von der "Geile Sau" :):) :) :)
 
Genau Busch oder Auto, waren gestern wieder 9 Stück 20.15 vor Ort. Habe aber keinen Bus gesehen.
 
Genau Busch oder Auto, waren gestern wieder 9 Stück 20.15 vor Ort. Habe aber keinen Bus gesehen.

Und? Gabs einen zweiten Absch(l)uß bei Dir.........hat luigi ein Mädel an den Baum gelehnt? Schilder mal, bin ja schon sowwas von neugierig........
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben