Straßenstrich Auhof

hallo heute 17,00 drotz regen 12 mädels anwesend + 1 rb dose hinten am großen lkw parkplat daher wieder raus und vorne zu janine die hat aber preise auch rauf mit nf jetzt auch 40 (oder ist das bus zuschlag)bin halt wieder unferichteter dinge weck
 
könnt ihr mir einen straßennamen für den auhof sagen? wo stehen die da genau?
ich kenn mich leider dort nicht aus (im gegensatz zum prater :haha:)
 
hallo heute 17,00 drotz regen 12 mädels anwesend + 1 rb dose hinten am großen lkw parkplat daher wieder raus und vorne zu janine die hat aber preise auch rauf mit nf jetzt auch 40 (oder ist das bus zuschlag)bin halt wieder unferichteter dinge weck

spinnt die janine ??
ich hab 20 für nf gezahlt (inkl. komplette ausziehen und mumu fingern)
 
spinnt die janine ??
ich hab 20 für nf gezahlt (inkl. komplette ausziehen und mumu fingern)

Also ich glaube es kommt bei ihr, wie bei vielen anderen girls, darauf an, ob man sie öfter besucht oder einmal.
Ich habe jedenfalls mit ihr folgendes vereinbart NF + GV 30.- oder NF + GV + AF 40.-! Da ich keinen blowjob alleine nehme, weiss ich den Preis dafür nicht, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie dann NF auch für 20.- macht.
 
NF + GV 30 hatte ich bisher auch immer bezahlt aber gestern wolt sie aufeinmal 40 dafür
 
Einmal die Woche, Empfehlung kann ich keine abgeben kommt ja sehr auf dem Typ des Mädels an was jeder sucht.
Lg.
 
War gestern abend dort. Es standen recht viele zur auswahl.

Gibt es sowas auch wo anders oder nur mehr beim rastplatz bei auhof?
 
War gestern abend dort. Es standen recht viele zur auswahl.

Gibt es sowas auch wo anders oder nur mehr beim rastplatz bei auhof?

Auhof und Perspektivstraße/Messestraße beim Prater (dort aber nur von 22-6h). Das sind die einzigen 2 Zonen wo es erlaubt ist.
 
Heute mittag stand nur die Blondine inne zweiten Hotelzufahrt. Die hat mir schon fast leid getan. Scheissjob bei dem Regen.
 
gestern gegen 22uhr war viel los, ca. 10-15 girls, leider viele rumäninnen und bulgarinnen. über die dana erspar ich euch jeden kommentar, absoluter reinfall !
 
Welche is´n die Dana?
Macht Dich das etwa nich scharf, dass die bis auf "Ficken", "Blasen" und irgendwelche Eurobeträge die hohe Kunst der Konversation so göttlich ignorieren können (ööh...müssen)? ;)
 
War auch gegen 13 Uhr dort. Habe da kurz eine Blondine gesehen, die war aber dann gleich weg. Wollte auch fragen, wer Dana ist und wo sie steht. Das man sie besser meiden kann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben