C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
wollte mal fragen wo man dort am besten ungestörrten sex haben kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute,
War gestern zum ersten mal beim Auhof und ich glaub ich hab mir die Dame gegönnt die du meinst. Hübsch, groß, kurzer mini, schwarzes Top, blond, schätzomativ um die 30 und mächtige Dinger. Sie hat sich bei mir unter dem Namen Gabi vorgestellt. Und ja sie verlangt 40 für NF+GV. Wir haben uns aber dann auf 35 geeinigt weil ich angeblich nicht mehr mit hatte.
Sie ist echt ein liebes Mädl, spricht gut Deutsch.. also unterhalten kann man sich gut mit ihr.
Ihr Gebläse war sehr brav und gefühlvoll so das mein Jimmy schnell in fahrt kam. GV war auch sehr ok. Reiten (im Auto) wollte sie eher nicht da sie so groß ist, daher Missio. Auch geil. War echt ein Genuss ihre großen Dinger durchzukneten.. und es gefiel ihr auch anscheinend.
Alles in Allem ein sehr nettes Erlebnis. Also bitte brav sein.
und öffentlich kommt man da halbwegs hin?
Ja mit dem Fahrrad
der ist gut
der ist gut
http://www.anachb.at und die entsprechenden Verkehrsmittel vor der Routenplanung auswählen. Ja der Auhof ladet auch zu einem netten Nachmittagspaziergang ein.und öffentlich kommt man da halbwegs hin?
Keine Antwort auf meine Fragen ? Nun sehr Kollegial ist der Verein hier !
Merci Herrschaften.
Nick
Keine Antwort auf meine Fragen ? Nun sehr Kollegial ist der Verein hier !
Merci Herrschaften. Nick
heute am heimweg so gegen 22 h 3 runden gedreht eigentlich kaum mädls (3-5), war nix dabei weswegen ich stehen geblieben wäre...
nur fahren die kollegen dort jetzt teilweise gegen die vorgegebene fahrtrichtung (ich denk des nennt sich so im verkehrsjuristendeutsch) der bodenmarkierungen, also vorsicht, mich hätte fast einer abgeschossen, rechnet ja keiner damit das einem einer "gegen die einbahn" kommt...