Straßenstrich Auhof

Hallo Leute,

wollte mal fragen wo man dort am besten ungestörrten sex haben kann?
 
Hallo Leute,

wollte mal fragen wo man dort am besten ungestörrten sex haben kann?

ich denke am ungestörtesten wirst du es bei dir zu hause haben. wenn du davor die eingangstür noch zu machst und niemanden von deinem vorhaben erzählst, stehen die chancen gut, das du auch nicht dabei gestört wirst! ;-)
 
War gestern zum ersten mal beim Auhof und ich glaub ich hab mir die Dame gegönnt die du meinst. Hübsch, groß, kurzer mini, schwarzes Top, blond, schätzomativ um die 30 und mächtige Dinger. Sie hat sich bei mir unter dem Namen Gabi vorgestellt. Und ja sie verlangt 40€ für NF+GV. Wir haben uns aber dann auf 35 geeinigt weil ich angeblich nicht mehr mit hatte. :mrgreen:
Sie ist echt ein liebes Mädl, spricht gut Deutsch.. also unterhalten kann man sich gut mit ihr.
Ihr Gebläse war sehr brav und gefühlvoll so das mein Jimmy schnell in fahrt kam. GV war auch sehr ok. Reiten (im Auto) wollte sie eher nicht da sie so groß ist, daher Missio. Auch geil. War echt ein Genuss ihre großen Dinger durchzukneten.. und es gefiel ihr auch anscheinend.
Alles in Allem ein sehr nettes Erlebnis. Also bitte brav sein.

auch als die megtitten gabriella (rumänin aus buzau) linzerstrasse bekannt. das geschäft scheint so schlecht zu laufen, daß sie sich auch nach auhof begeben hat, . . .
 
Hallo Zusammen, nun einige von Euch kann man ja durchaus als alte erfahrene Füchse *lol* bezeichnen und das war jetzt aber wirklich nett gemeint.

Mich würde interessieren, wie sieht es rechtlich jetzt ( derzeit ) im Auhof Gebiet aus. Ist es jetzt erlaubt, ist es geduldet wenn ja ab wann und wie weit. Jetzt lese ich gerade von diesem Bus, darf man im Bus sich der zu bezahlenden Lust hingeben oder muss man hier auch damit rechnen, dass die Herrschaften im Einheitslook klopfen und sich daran aufgeilen jemanden zu stören ? Seid so gut und gebt ein paar Info´s zur aktuellen Situation. Mich würde auch interessieren, wo fährt man:down: mit einem Mädl am besten hin, wenn man dort nicht dürfte ? Werde jetzt auch mal den Auhof unsicher machen.

lg.

Nick, der Gleichgesinnte
 
hallo janine ist auf urlaub aber ihr bus wird von kolegin zurzeit genutzt
 
Ich war neugierig wie das im Auhof mit dem Bangbus abläuft. Schönes Erlebnis mit der schwarzhaarigen Carla ( heute: rotes Top) für 40 Eur (Französisch und Verkehr) Sie ist gepflegt und sympathisch, ein liebevolles, geiles Service ohne Zeitdruck. Dafür hat es extra Trinkgeld gegeben. Der Bus ist geräumig und gemütlich, man kann dezent dahinter parken und direkt umsteigen. Mit dem Bangbus ist das auch ideal für Motorradfahrer; Radweg führt auch gleich hinter dem Gelände vorbei. Eigentlich die letzte Möglichkeit für einen Tagesstrich in Wien. Sie von 16 bis 2 Uhr gleich nach der Einfahrtskurve vor Ort.
 
Wie lange ist dort im Allgemeinen noch Action? Bin irgendwann vor ein paar Wochen nach 2 Uhr vorbeigefahren, und da war leider gar nix mehr los.
 
Keine Antwort auf meine Fragen ? Nun sehr Kollegial ist der Verein hier !
Merci Herrschaften.

Nick
 
Keine Antwort auf meine Fragen ? Nun sehr Kollegial ist der Verein hier !
Merci Herrschaften. Nick

Lesen und staunen, statt herummeckern...........
Die ersten und die letzten paar Seiten lesen, schon ist man im Bilde, ohne daß wir uns ständig wiederholen müssen.
Vielleicht könnt ma den Thread auch als Hörspiel downloaden?
 
heute am heimweg so gegen 22 h 3 runden gedreht eigentlich kaum mädls (3-5), war nix dabei weswegen ich stehen geblieben wäre...
nur fahren die kollegen dort jetzt teilweise gegen die vorgegebene fahrtrichtung (ich denk des nennt sich so im verkehrsjuristendeutsch) der bodenmarkierungen, also vorsicht, mich hätte fast einer abgeschossen, rechnet ja keiner damit das einem einer "gegen die einbahn" kommt...
 
heute am heimweg so gegen 22 h 3 runden gedreht eigentlich kaum mädls (3-5), war nix dabei weswegen ich stehen geblieben wäre...
nur fahren die kollegen dort jetzt teilweise gegen die vorgegebene fahrtrichtung (ich denk des nennt sich so im verkehrsjuristendeutsch) der bodenmarkierungen, also vorsicht, mich hätte fast einer abgeschossen, rechnet ja keiner damit das einem einer "gegen die einbahn" kommt...

Das gehört abgestellt, ist gefährlich wenn man gerade vom Bumsen kommt und noch in Gedanken daran ist !
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben