Straßenstrich Auhof

war gestern gegen 22.30 dort. folgende situation: 6 mädels gezählt, habe mich dann auf die seite am parkplatz gestellt um zu schauen ob rbs kommen. anstelle dieser kamen 2 reisebusse zum hotel. plötzlich gingen die sws zu ihren freunden ins auto und fuhren weg.

da dürfte es wahrscheinlich eine absprache mit dem hotel bezüglich dem standort geben. ich habe dann nicht mehr gewartet bis der bus weg war.

wenn das eine funktionierende absprache zwischen sw's und hotel ist, kann es uns nur recht sein. dann können auch die absolut unerwünschten rb's mit ihren stasi-suchscheinwerfern weg bleiben.

garoto

Zuletzt bearbeitet:
So, kurze Frage:
Habe jetzt mit Gewalt die 33 Seiten durchgelesen :)!
Wie sieht die Lage in Auhof jetzt wirklich aus, ab wann läuft da was? Zahlt es sich aus dort hin zu fahren? Aber was mich wirklich interessiert, wie läuft das mit der Polizei ab? Viel unterwegs?

Wo genau liegt denn das sogenannte Rudi?

Wäre um Antwort dankbar.

Hoffe auf ein gutes Zusammen hier im Forum :)

hi ich war jetzt ein paar mal am abend so gegen 22 uhr oder 23 draußen
hab aber seit einer woche niemanden mehr gesehen total verlassen

seit dieses große planquadrat gleich um die ecke war

ist da jetzt tote hose? :S

danke im vorhinein

Hab letztens auch mal beim Auhof vorbei geschaut. Unter der Woche sehr spät, ich glaub es war so gegen 2. Da war überhaupt niemand mehr da. Im Prater kannst ja auch nicht gehen. Da ist letztens eine ins Auto gesprungen und wollte gar nicht merh raus. Wahnsinn....

auhof ist auch für uns trucker gut. vor dem einschlafen noch einen absaugen lassen und dann gut schlafen.

war gestern um 17.00 im auhof kein mädchen anwesend überhaupt ...

dann wieder um 21:00 2 mädchen eine gleich nach der kurve und die eine ( blond) nach der tankstelle
wo sind alle ??

hallo, war um 21:00 uhr dort. zwei blonde, zwei schwarze. und die herren von der rennleitung haben an der ausfahrt gewartet. bin zwei runden gefahren und wieder angehauen. zu heiß.

lg kgp

hallo, war um 21:00 uhr dort. zwei blonde, zwei schwarze. und die herren von der rennleitung haben an der ausfahrt gewartet. bin zwei runden gefahren und wieder angehauen. zu heiß.

lg kgp

Was meinst du mit zu heiß? Dachte es wäre dort legal? Ich kenn mich nicht mehr aus.

Naja, wenn im Auhof nix los ist werd ich wohl am Prater verbleiben, da tut sich ja so einiges...