- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
... plötzlich gingen die sws zu ihren freunden ins auto und fuhren weg.
da hast Du jetzt aber eine ganz liebe Bezeichnung gewählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... plötzlich gingen die sws zu ihren freunden ins auto und fuhren weg.
war gestern gegen 22.30 dort. folgende situation: 6 mädels gezählt, habe mich dann auf die seite am parkplatz gestellt um zu schauen ob rbs kommen. anstelle dieser kamen 2 reisebusse zum hotel. plötzlich gingen die sws zu ihren freunden ins auto und fuhren weg.
da dürfte es wahrscheinlich eine absprache mit dem hotel bezüglich dem standort geben. ich habe dann nicht mehr gewartet bis der bus weg war.
wenn das eine funktionierende absprache zwischen sw's und hotel ist, kann es uns nur recht sein.
seit dieses große planquadrat gleich um die ecke war
Was hat denn die Frotzelei gemacht? Wildsau kontrolliert? Obs eh an Deckel haben?am ostermontag wenn ich mich nicht täusche war dort beim lainzer tiergarten ein planquadrat
auhof ist auch für uns trucker gut. vor dem einschlafen noch einen absaugen lassen und dann gut schlafen.
... wieder angehauen.
wo hast Dich wieder angehauen?
hallo, war um 21:00 uhr dort. zwei blonde, zwei schwarze. und die herren von der rennleitung haben an der ausfahrt gewartet. bin zwei runden gefahren und wieder angehauen. zu heiß.
lg kgp
Dachte es wäre dort legal?
das anbahnen schon, aber dann im auto nimmer