Straßenstrich Auhof

Ich hoff, du hast eingegriffen.

Oder bist ein Waserl und keine Mann?

Eingreifen ist leider nicht jeder Mann s Sachen

aber wie Manon richtig bemerkt hat die RB kann jeder anrufen bzw sollte sogar das größte waserl auf die reihe bekommen:mauer:

133 wählen, das Kennzeichen des Busses durchgeben und den Sachverhalt, einfach oder?

Bin gerade im Auhof.... Kaum zu glauben der Bus ist zurück... Es steigen gerade 56 18-jährige, schlanke, geile girls aus... Eine schöner als die andere....Moment, habe mich verzählt ... Sind 57... Und die eine ist 19, seh ich gerade...eine brünette trägt noch das Preisschild... Könnte die von oben sein...

Also die Schupo zu verständigen (vom selber Eingreifen gar nicht zu reden) bringt in diesem beschriebenen Mileu doch überhaupt nichts, auch wenn dann und wann irgendwelche medienwirksame Kommandoaktionen zur allgem. Beschwichtigung veranstaltet werden. Die junge Frau würde abstreiten, daß ihr irgend ein Unrecht geschehen wäre, sie wird da auch gar nicht lügen müssen. Die Strukturen sind eben brutal effektiv. Und überhaupt was soll das Umladen einer Person und ein Kuvert für einen Tatbestand denn erfüllen? Man unterliegt realtätsfernen Utopien wenn man meint gerade am Straßenstrich irgend eine saubere Atmosphäre errichten zu können. Das wird es nie spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine saubere Atmosphäre
Da geht es um ein bisschen mehr als Atmosphäre und gleich von vorne herein zu sagen, "Bringt eh nichts.", ist ein bisschen bequem.
Ja, vielleicht bringt es nicht unmittelbar etwas, aber man muss den Strolchen nicht das Gefühl geben, dass sie tun und lassen können, was sie wollen, weil's eh keinen kümmert.

ist vielleicht jemand so gegen 19 uhr im Auhof unterwegs und kann bekannt geben ob unsere Vögelprinzessin da ist

Hallo

War heute noch nicht viel los bei den Rehlein vom Auhof.

Aber die Runde endete bei der Elena.
Sie hatte wieder einmal eine regelrechte Straßensperre errichtet.:perfectwoman:
Als dann sich noch die Brüste ins Auto hereinsenkten :brueste: lautete der einzige Weg nur mehr ...............ab ins Hotel.
Dort wie immer super Leistung ohne Zeitdruck.

Übrigens ist sie neu gestylt. Sie hat jetzt rote Haare mit schwarzen Stränchen.

Anwesend weiters nur die Maja (ebenfalls neue Haarfarbe schwarz statt brünett) und die Ionela mit ihren Teenie Haarklammern. (alias Anna)
Janine habe ich nicht gesehen.
lg

Jungs, nachdem sich auf meinen zwei Lieblingsplatzerln so gut wie nichts mehr tut, werde ich wohl meine Äuglein nun auf die anderen zwei Gebiete (Brunnerstraße und Auhof) richten.
Dazu hätte ich folgende Fragen:
-) Geben die Mädchen ihre Handynummer her?
-) Kann man sich direkt übers Handy was ausmachen, damit man nicht hinfährt, sie soll direkt ins Hotel (oder beim Kunden daheim) kommen?
-) In welcher Höhe sind die Zusatzkosten?

Dankesehr.

Handynummer hab ich nur von meinen Favoriten- diese haben die Nummer ohne Probleme hergegeben.
Da ich in der Nähe wohne hole ich sie persönlich vor Ort ab. Einige müssen nach dem Hotelbesuch nicht zurückgebracht werden- andere schon. Manche bieten auch Privatwohnung an!
Zwei habe ich auch schon direkt in Wien an einem anderen Treffpunkt getroffen. Zusatzkosten null Euro.

Also du siehst- Alles ist möglich- hängt von den jeweiligen Personen ab.
Eine war dabei die hat mich förmlich gezwungen ihre Handynummer zu notieren:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben wieder mal die Elena bei mir gehabt :)! Die neue Frisur steht ihr gut finde ich. Service perfekt wie immer, so sind aus der geplanten stunde nun drei geworden! Ist im Moment so ziemlich das Beste was der Auhof bietet, ich hoffe sie bleibt uns noch sehr lange erhalten ;)!!!

Ah deswegen war die Elena bei meiner zweiten Nachmittagsrunde wie vom Erdboden verschluckt!:mrgreen:
Zu mir hat sie gesagt sie hat heute um 8 Uhr? zum arbeiten begonnen.:shock: Ob das nur heute so war?

Zuletzt bearbeitet:
Zu mir hat sie gesagt, dass sie um 10uhr begonnen hat und dass sie jetzt immer von 10-24h da ist ;)!? Hast sie mir also etwas vorgewärmt osti ;)

Ja bei mir war es aber nur eine Stunde im "Thronfolger Hotel"

Am Nachmittag war ich noch mit der Maja dort. Ist ein extrem liebenswürdiges Mädl- aber der Sex im Gegensatz zur Elena bescheiden- verweigert das Reiten. Außerdem macht ihr Aufpasser ständig Druck- das Handy läutet geschätzt alle drei Minuten.
Hat sich aber sehr bemüht- aber wie gesagt ständig Handy:cry:
Das war ihr selbst schon unangenehm- bemüht aber nicht so prickelnd.
Dieses Mädl steht leider unter starkem Druck ihrer "Fahrer". Sonst aber sehr nette Person mit sehr guten Deutsch Kenntnissen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind die Preise generell im Auhof?
Wie kommt man am besten mit den Öffis hin?
Besteht die Möglichkeit dort auch draußen diverse aktivitäten zu erledigen, besitze kein Auto!

Hallo!
Beginnt so bei 30 Euro.
Öffis: Buslinie direkt zu den Mädels ab Bahnhof Hütteldorf
Radweg direkt nebenan (entlang Lainzer Tiergarten)
Schnackseln kannst du im angrenzenden Wald- wird ja schon warm draussen:haha: (ist aber ernst gemeint)

Hallo!
Beginnt so bei 30 Euro.
Öffis: Buslinie direkt zu den Mädels ab Bahnhof Hütteldorf
Radweg direkt nebenan (entlang Lainzer Tiergarten)
Schnackseln kannst du im angrenzenden Wald- wird ja schon warm draussen:haha: (ist aber ernst gemeint)

Welche Linie ist das ab Hütteldorf?
Was ist zu bevorzugen? Auhof oder Brunnerstraße?
40€, was ist da zb inkludiert?:)

Außerdem macht ihr Aufpasser ständig Druck- das Handy läutet geschätzt alle drei Minuten.
ich versteh nicht, wie geistig beschränkt so ein Zuhälter sein muß, um nicht zu erkennen, daß eine derart sowohl für den Kunden als auch für die Dame mehr als lästige Aktion letztendlich kontroproduktiv ist, weil der eine oder andere Kunde sich künftig sowas nicht mehr antun wird :mauer:

Welche Linie ist das ab Hütteldorf?
Was ist zu bevorzugen? Auhof oder Brunnerstraße?
40€, was ist da zb inkludiert?:)

Linie 50 B (fährt Rundkurs Hütteldorf- Auhof- Hütteldorf) Aussteigen Raststation Autobahn Auhof.
Auhof oder Brunner? Probieren. Auhof ist halt schon ab dem Vormittag, Brunner erst ab 20 Uhr Sommer ab 22.00 erlaubt.