Straßenstrich Auhof

Das ist ja mein Problem sind alle hinter der Ramona her die Typen können anscheinend keine andere mehr vögeln

die Typen können anscheinend keine andere mehr vögeln

wenn du sie mal gevögelt hast weißt du auch warum ....

hab noch keine vom Srassenstrich gehabt die so abgeht wie sie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann ist diese Ramona dort? und wie sieht sie aus das man sie gleich erkennt?

lg

wann ist diese Ramona dort? und wie sieht sie aus das man sie gleich erkennt?

lg

Die Ramona erkennst du am besten daran, dass ihr Standplatz fast immer unbesetzt ist:mrgreen:

Na im Ernst: Eine der wenigen Blondies dort.
Ein wenig zurückblättern würde dir aber auch gut tun. Es gibt genügend lesenswerte Berichte und auch Standplatz Beschreibungen:lehrer:

Ein wenig zurückblättern würde dir aber auch gut tun. Es gibt genügend lesenswerte Berichte und auch Standplatz Beschreibungen:lehrer:

Na so frech wie kannst du denn sagen er soll zurückblättern :lehrer:
Dann müsste er doch lesen und dann willst vielleicht auch noch das er die suchfunktion ausprobiert :nono:
:ironie:

Aber sind wir nach der Belehrung nicht ganz so streng. Schließlich ist er noch relativ neu hier und will vor lauter Ungeduld wahrscheinlich so schnell wie möglich loslegen.:hurra::winke:

wenn das mit Ramona so weiter geht seh ich uns alle bald in einer schlage stehen und nummern ziehen wie beim
AMS ( Arbeitsmarktservice Wien )...:hahaha:

Hallo
Übrigens Ramona ist in nächster Zeit wahrscheinlich sowieso nicht oft dort.
Sie will ihre Termine im voraus ausmachen und das hauptsächlich nur mehr in Hotels.
Sie sagt: "Bei der kälte muss sie nicht im Auhof stehn immmer wenn es genug Termine auch so gibt.

Übrigens im Auhof gibts neues Mädl die JASMINA (Standort:gleich nach Ramona 3.Boxengasse).Hatt sie schon jemand getestet ???

Sie will ihre Termine im voraus ausmachen und das hauptsächlich nur mehr in Hotels.
Sie sagt: "Bei der kälte muss sie nicht im Auhof stehn

nana wird die kleine Maus überheblich, kann sie ja gerne machen sollte nur nicht vergessen andere Mütter haben auch schöne Töchter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen mir geht der Auto Sex im Auhof auch schon auf die Nerven, vor allem wo die Tage jetzt wieder länger werden.
Da wollen sich die Girls nicht so gerne entblättern.:brueste:
Zu viele Zuschauer. Alle möglichen Firmenautos halten dort ihre Pause ab um ja ein wenig zu :shock::wache:

Den ersten Kennenlern- Test gibt's im Auto- ob die Chemie überhaupt passt.:zweisam:
Danach nur mehr Love Bus, Privatwohnung (der Girls nicht meine) oder Hotel.
Werde mal nächste Woche mit der Ramona ins Hotel gehen. Ich hoffe es sind noch Rest Termine frei!:hahaha: (Frühbucherbonus????:hmm: oder Last Minute Schnäppchen????:winke:)

Zuletzt bearbeitet:
hallo heute schon wär im auhof gewesen.
war mittag dort war nix los nur eine ganz junge wurde von auto in einen bus umgeladen die sich voll wärte.
meiner beobachtung nach max 18 ganz schlank und sah voll hübsch aus.
einer der busbesatzung gab anderem noch ein kuvert dann.