Straßenstrich Auhof

Da brauchst aber eine die besonders einfach gestrickt ist.
Da kannst.dir sicher sein das sie es auskundschaftet ob das wirklich so ist.
Mir ist es einmal in Chesky Velinice genau so ergangen!
Da war Feuer am Dach!!!

Na hoffentlich hast du schnell löschen können!:mrgreen:

Das ist dann interresant wenn die bessere Hälfte auch im Auto sitzt.
Dann ist es wieder einmal.lustig.

Mit ihr fahr ich ausschließlich die Linzerstr. eini- damit ja nichts passiert:haha:
Auf der B1 hat sie immer gesagt: "Gerade aus schauen!!!! Konzentrier dich lieber auf den Verkehr!!!:hau:

Zuletzt bearbeitet:
Mit ihr fahr ich ausschließlich die Linzerstr. eini- damit ja nichts passiert:haha:
Auf der B1 hat sie immer gesagt: "Gerade aus schauen!!!! Konzentrier dich lieber auf den Verkehr!!!:hau:

Und auf welche "Verkehr" hast dich dann konzentriert :hahaha:

:lalala::engel:
Natürlich an das nächste Mal mit meiner Partnerin (Mitte 30 geb. Polin, dunkelblonde lange Haare)....mhhh
leider will sie nicht mehr so recht-und ich auch nicht:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist Deine aber auch eine ganz besonders Clevere und hat das deshalb gleich gegneißt :p

Dumm sind sie ja meistens nicht.
Doch zu unserem Glück denken sie nicht richtig nach, bzw. hören nicht richtig zu!:winner:

Als ich eines Abends von der Arbeit, mit Abstecher:mrgreen:, nach Hause gekommen bin, habe ich gar nicht gemerkt, dass ich mit funkelndem Glitzer übersät war!
Sofort sagte sie: "Was ist das?????"
Schlagfertig konterte ich und putze mich demonstrativ ab: "Immer diese Scheiß Drängerei in der U- Bahn":lol:

Nur hat sie nicht weitergedacht. Denn ich bin an diesem Tag gar nicht U- Bahn gefahren. (das hab ich ihr in der Früh am Telefon mitgeteilt, dass ich heute mit dem Auto bis Wien reinfahre):haha::aetsch:

hi ... ich sollte in ca,2 stunden in Wien sein wäre nett wenn jemand bescheit gibt ob Ramona da ist ...Danke

Als ich eines Abends von der Arbeit, mit Abstecher, nach Hause gekommen bin, habe ich gar nicht gemerkt, dass ich mit funkelndem Glitzer übersät war!
Sofort sagte sie: "Was ist das?????"

Hatte mal Lippenstift auf der Unterhose!
Meine Erklärung: „Das ist doch kein Lippenstift! Wie würde der dort hinkommen? Das ist Farbe von der Firma, die ich dann wohl auf der Toilette von den Fingern unabsichtlich auf die Unterhose gebracht habe“. Erklärung wurde akzeptiert und der Frieden erhalten. Die Notlüge hat uns beiden geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ein leben Nutten wo man hinsieht eine Alte die jede Wuchtl schluckt!!!
Und dann vieleicht noch beschweren das zuwenig Abwechslung ist.

Hast du was in Erfahrung bringen können.
:hurra: oder:cry:
nein leider nicht
ich selber war gestern nicht mehr im Auhof wollte nicht mit Anzug Krawatte hin darum bin ich gleich zu meiner Köchin ...mal schauen ob es sich heute ausgeht das ich vorbei schaue

Wer von den Mädchen ist sehr zu empfehlen und wo steht diedr normalerweise? ;) lg gentleman_like

Wer von den Mädchen ist sehr zu empfehlen
und wo steht diedr normalerweise?
die 2 te von links :mrgreen:

auf der Straße :winke:

kleiner Tip:den Thread für deine Frage hast ganz alleine gefunden,
dann Blättere doch ein paar Seiten zurück und versuch zu lesen,
denn da schreiben sehr nette Kollegen sehr ausführliche gute Berichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 2 te von links :mrgreen:

auf der Straße :winke:

kleiner Tip:den Thread für deine Frage hast ganz alleine gefunden,
dann Blättere doch ein paar Seiten zurück und versuch zu lesen,
denn da schreiben sehr nette Kollegen sehr ausführliche gute Berichte.

Wenn ich das Schreiben würde wäre ich wieder der Oberlehrer :lehrer::mrgreen:
Aber den Tipp mit der suchfunktion musst ihm noch geben :wache: