- Reaktionen
- 5.475
Sie hat vieleicht eine breit gefächerte Kundschaft.
Aber warscheinlich nur heisse Luft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um 12uhr hab ich Janine nach einen spitzen Flöten Konzert verlassen,da war grad fleißiges kommen angesagt!
Janine hat mir auch gesagt das jetzt die Tankstelle abgerissen wird u.dann ein BauMax dort hinkommen soll.
Ist aber nicht schlecht wenn man dan am Parkplatz vom Baumax schon ein paar schöne Geräte zum ausleihen grigt.
Also Jungs besorgt euch schon eine Preissägekarte u.dann warten wir auf den nächsten -10%Tag.
Denn es gibt immer was zu tun oder ist das jetzt der Hornbach.
ALLE ANGABEN WIE IMMER OHNE GEWÄHR!!!
Sie hat vieleicht eine breit gefächerte Kundschaft.
Im angrenzenden NÖ wird schon länger das Fehlen eine großen Baumarktes im Auhof bemängelt.
Also so unwahrscheinlich ist das nicht.
Das wäre dann das Ende dort
Kommt sie euch auch bekannt vor?
http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=1334&lid=1436
Merkwürdig. Die Andrea ist von der Mädchenliste dort wieder verschwunden- also doch Deutschland????
also rein in die Autos und Brav besuchen die Zimmermiete ist nicht billig [/B]
ramona versteht es den männern den kopf nachhaltig zu verdrehen...da werden noch einige den verstand verlieren,
kennen und Lieben gelernt, jetzt sind wir 11 Jahre verheiratet, auch so was soll es geben.....
ps: die Liebe ist fast verflogen Köchin hab ich noch immer am Arsch kleben ...
genau sowas ist halt leider fast die Regel, und nicht die Ausnahme
es gibt da paar SW die es gut können und genau wissen wie man einen Mann den Kopf verdreht
Gibt es ein Hotel in der Nähe Auhof wo man mit den Mädchen hingehen kann?
Ich war jetzt einige Tage nicht dort-hatte nur Direkt Dates im Hotel mit Treffpunkt in der Stadt
hast die kohle nicht das dir a hotel leistet. ???
wie gesagt lauter gierige,perverse wixer halt !!!
kann man dort jetzt wieder problemlos rein mit einer SW?Hotel Rudolfshöhe