Straßenstrich Auhof

Um 12uhr hab ich Janine nach einen spitzen Flöten Konzert verlassen,da war grad fleißiges kommen angesagt!
Janine hat mir auch gesagt das jetzt die Tankstelle abgerissen wird u.dann ein BauMax dort hinkommen soll.:hahaha:
Ist aber nicht schlecht wenn man dan am Parkplatz vom Baumax schon ein paar schöne Geräte zum ausleihen grigt.
Also Jungs besorgt euch schon eine Preissägekarte u.dann warten wir auf den nächsten -10%Tag.
Denn es gibt immer was zu tun oder ist das jetzt der Hornbach.

ALLE ANGABEN WIE IMMER OHNE GEWÄHR!!!

Bei den -10% Tagen muss man immer das Kleingedruckte lesen.
Viele Artikel sind da nämlich ausgeschlossen- ich fürchte die Mädls werden da dabei sein.

Sie hat vieleicht eine breit gefächerte Kundschaft.
Aber warscheinlich nur heisse Luft.

Im angrenzenden NÖ wird schon länger das Fehlen eine großen Baumarktes im Auhof bemängelt.
Also so unwahrscheinlich ist das nicht.
Das wäre dann das Ende dort:cry:

Ich bleib bei Ramona - :winner: - seit Roxy, Monika, Denisa, nie wieder am Strassenstrich so herrlichen Sex gehabt wie mit ihr - Geschmäcker sind halt verschieden - Gott sei dank !! ;)

Merkwürdig. Die Andrea ist von der Mädchenliste dort wieder verschwunden- also doch Deutschland????

hab mich mal bischen umgehört und mit dem Betreiber vom LH Breitenfurterstarsse Tel, Andrea war 4 Tage im LH in der Breitenfurter strasse und hat für Fr oder Sa wieder zugesagt also rein in die Autos und Brav besuchen die Zimmermiete ist nicht billig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ramona ist die absolute nr 1 in der aktuellen wiener street action.

beim ersten ansprechen ist sie noch etwas cool, aber sobald sie im auto sitzt gibt es die volle gfs-show. echt süß die blondie...:herzen:

sie benimmt sich wie ein disco-hase, den man gerade kräftig in der bratpfanne hat...so geht es dann auch in hotel weiter..gfs pur.

zur figur: sehr schlank (model-size), teeny-titten, :daumen:

warnung an alle ehe-krüppel, scheidungs-opfer und dauernd-vor-dem-bildschirm-sitzer-nerds: ramona versteht es den männern den kopf nachhaltig zu verdrehen...da werden noch einige den verstand verlieren, wenn man sich die vorpostigs so durchliest hat sie eh schon einen schwer verwirrt....;)

garoto

Zuletzt bearbeitet:
ramona versteht es den männern den kopf nachhaltig zu verdrehen...da werden noch einige den verstand verlieren,

ich glaub das versteht aber nicht nur Ramona, es gibt da paar SW die es gut können und genau wissen wie man einen Mann den Kopf verdreht, man nennt das auch Kundenbindung hat sie dich mal soweit wirst du immer die selbe SW besuchen /tipp wenn sie das erste mal Schatzi ich Liebe Dich sagt lass die finger von ihr und geh zu einer anderen/
bevor man dann meisten drauf kommt das es den meisten nur ums Geld geht kann es dann schon zu spät sein....sicher gibt es auch ausnahmen ich habe meine Köchin vor ca, 15 Jahren als ich noch selber im Rotlichtmilieu tätig war und am Gürtel meinen Club hatte kennen und Lieben gelernt, jetzt sind wir 11 Jahre verheiratet, auch so was soll es geben.....

ps: die Liebe ist fast verflogen Köchin hab ich noch immer am Arsch kleben ... :hahaha:

kennen und Lieben gelernt, jetzt sind wir 11 Jahre verheiratet, auch so was soll es geben.....

ps: die Liebe ist fast verflogen Köchin hab ich noch immer am Arsch kleben ...

genau sowas ist halt leider fast die Regel, und nicht die Ausnahme :roll:

genau sowas ist halt leider fast die Regel, und nicht die Ausnahme :roll:

kann dir mit jeder Frau so gehen ...... aber wie sagte mein Vater immer verliebe dich oft aber heirate nie

es gibt da paar SW die es gut können und genau wissen wie man einen Mann den Kopf verdreht

Also, darüber wundere ich mich schon seit vielen Jahren:
Die meisten SW’s (ca. 80%) sind nur auf eine schnelle Nummer aus – und damit schaden sie ihrem eigenen Geschäft. Zuerst halbwegs freundlich, dann wenn sie das Geld haben werden sie geschäftlich, sind plötzlich in Eile und wollen dich möglichst schnell abfertigen ("Schatzi, du jetzt spritzen!") um zurück auf den Standplatz zu kommen und sich dann die Füße in den Bauch zu stehen, weil sie ja keine wiederkehrenden Kunden hat. Nur wenige verstehen, dass wenn sie mir ein gutes Service bietet, ich und Andere ja wiederkommen und ihren Umsatz vervielfache. Viele Kunden sind auf der Suche nach einer SW die ein gutes Service bietet. Es ist doch viel besser für sie wenn ich im Monat 10x komme als wenn sie jeden Kunden nur 1x hat. Irgendwann hat sie dann alle potentiellen Kunden durch und dann sieht man sie immer stehen und jammern: „Schatzi, Geschäft schlecht und Klienten deppat!“.

Zum Thema mehr bezahlen: http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/auhof.300192-seite288#post5449322

Zuletzt bearbeitet:
Sollte sie der Sturm nicht endgültig weggeblasen haben................stehen folgende SW im Windkanal.

Larissa, Claudia, Elena(blond) (das vierte Bus Girl liegt krank im Bett:zzz:)
Bei den Boxengassen die Maja mit dem Engelsgesicht die langen Haare flatterten im Wind und die Ionela in Deckung einer Hecke.

Sonst niemand (Ramona um 19.00 noch nicht da- weiß jemand ob sie die letzten Tage überhaupt Dienst hatte? Ich war jetzt einige Tage nicht dort-hatte nur Direkt Dates im Hotel mit Treffpunkt in der Stadt)

Stürmische Grüße Osti:winke:

Gibt es ein Hotel in der Nähe Auhof wo man mit den Mädchen hingehen kann?

Hingehen is a bissal weit. Hotel Rudolfshöhe mit fahrbaren Untersatz 10-max 15 min. Ist aber ein sehr einfaches Hotel (nicht unbedingt das sauberste aber reicht im Regelfall wenn du nicht gerade die ganze Nacht buchst)

Hotel Rudolfshöhe
kann man dort jetzt wieder problemlos rein mit einer SW?
Vor einigen Monaten wurde ja in einem anderen Thread mehrfach gepostet, daß die Polizei das Hotel unter Druck gesetzt (und mit Schließung gedroht) hat, und in der Folge keine "Stundenzimmer" mehr vermietet wurden.

Das hat sich wieder geändert? Wäre mir aber neu :roll:

War letzte Woche problemlos dort- mit der Elena. So wie die leichtbekleidet war eindeutig eine SW. Die kauzige bei der Rezeption (ein echtes Original) hat sofort den Schlüssel ausgehändigt und für 1 Stunde glaub ich 16 oder 18 Euro kassiert. Der Eingang war in einer Nebengasse- ich weiß gar nicht ob das der Haupteingang ist.

Wenn ich das mit der drohenden Schließung noch in Erinnerung gehabt hätte- ich hätte es unterlassen den Hotelnamen zu nennen:oops:

Zuletzt bearbeitet: