Straßenstrich Auhof

Preis für Nacht: SONDERPREIS weil sie fuckt der Auhof voll an lauter wixer und gierige schweine !!!
Lg

aber gerade diese wixer und gierigen schweine lassen ihre Kohle bei ihr und glaub nicht das sie so ein schlechtes geschäf macht im Auhof ....

berni du must echt eine ausnahme sein ...:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!!
Hab Ihre private Telefonnummer und ich hab es versprochen sie keinem zu geben. !!
Preis für Nacht: SONDERPREIS weil sie fuckt der Auhof voll an lauter wixer und gierige schweine !!!
Lg

Net bös sein !:engel:
Du widersprichst dir a bissal!: "SONDERPREIS und GIERIGE...."

Zuletzt bearbeitet:
aber gerade diese wixer und gierigen schweine lassen ihre Kohle bei ihr und glaub nicht das sie so ein schlechtes geschäf macht im Auhof ....

berni du must echt eine ausnahme sein ...:mauer:
Vieleicht sollten die sogenannten wixer sie einfach mal ne zeit ignorieren vieleicht fängt sie dann an zu denken wie sie ihre Gäste nennt

Hallo!!

1. TELEFONNUMMER: ganz privat nicht die jeder Zweiter bekommt.
2.SONDERPREIS:hat sie mir gemacht das sie ruhe hat vor Auhof.
3.Sie will einfach RUHE haben von GIERIGEN WIXER die nie mehr geben und PERVERSEN IDEOTEN die sich nur aufgeilen im AUHOF!!!
HOFFE IHR HABT ES ENDLICH KAPIERT!!!

Und das ist nicht nur bei der romana so sondern ich hörte das auch schon vom rest der besatzung im auhof-
hoffe ihr fängt endlich ein eurer hirn mal arbeiten zu lassen und macht euch gedanken wie man dort hygiene und ordnumg für die mädls erreichen können!!!

Ich durfte gestern um Mitternacht wieder das Vergnügen haben - das griechisch kann ich nur bestätigen - :) - sie liebt den Sex, einfach der Hammer diese Frau und voll lieb :zweisam:- seit weiter lieb
zu ihr ;) - Telefonnummer und Preise geben ich auch per PN nicht weiter - fragt Ramona - sie wird euch, je nach Sympathie den jeweiligen Preis und auch die Telefonnummer bekanntgeben. Da sie den Sex liebt, kann ich auch die Übernachtung mit ihr bestätigen, einfach nur Traumhaft sche :hurra: Besser weg vom Auhof und mit einem Mann eine Nacht verbringen den sie sympathisch findet, als dort 10 Stunden stehen, wobei sie macht das eh nicht, fahrt immer wieder nach hause um sich frisch zu machen. - ein Frau zu verlieben :bussal: - vielleicht findet sich ja jemand und holt sie von dort weg - ich würde es ihr vergönnen - zwar schade für uns - aber so ein liebes Mädchen, hoffe für sie das sie jemanden findet! :bussal: