Straßenstrich Auhof

Ne nicht wirklich gelungen bin gestern eingeschlafen :mrgreen:
Werd heute mal hinfahren

Werd heute mal hinfahren

sie war leider gegen 2:30 auch nicht da .... bin jetzt wieder am weg nach Berlin vielleicht kannst du sie ja nach der Tel. fragen und sie mir dann per PN schicken ich werde nächstes WE wieder runter fahren und so könnte ich gleich am Tel, was mit ihr ausmachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mal schauen ob sie anwesend vl krieg ich ja die Nummer
Werd heute mal so gegen 8 Uhr hinschauen

so Kaffee ist leer,.... ich mach mich weiter auf den weg und seit ja Lieb zu Ramona das sie uns lange erhalten bleibt ...wünsch allen noch einen schönnen Sonntagabend man liest sich wieder

Also hat es doch gestimmt was Andrea letzte Woche zu mir gesagt hat, wenn gleich sie mir gesagt hat sie geht nach Deutschland. (Eintrag 2868 vom 6.3.). Sie hat aber damals so gewirkt als würde sie selbst noch nicht genau wissen wohin sie ihr "Haberer" vermittelt. Werde sie dort mal besuchen.
War ja wirklich einer der hübschesten Erscheinungen im Auhof!
Nur der Spruch "Junges Girl braucht es hart" passt net zu ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Sorry das ich mich erst heute wieder melde zum Thema RAMONA.
Habt ihr sie vom 8.3 auf 9.3 sehr vermisst??
Hier des Rätsels Lösung: SIE WAR BEI MIR GANZE NACHT IM HOTEL!!!
Wahrhaftig eine Bombe was SEX anbelangt !! Besonders Ihre Tiefe Kehle und das enge Grichisch.
Werd es bald wieder durchziehen mit ihr .
GLG Berni

Hallo!!
Hab Ihre private Telefonnummer und ich hab es versprochen sie keinem zu geben. !!
Preis für Nacht: SONDERPREIS weil sie fuckt der Auhof voll an lauter wixer und gierige schweine !!!
Lg

Aber ich glaube da haben schon sehr viele ihre Nummer!
Mich hat sie förmlich gezwungen (nach dem 2. Mal) die Nummer zu notieren.
Werde sie aber zuerst fragen ob ich die Nummer weitergeben darf