Straßenstrich Auhof

Ich durfte gestern um Mitternacht wieder das Vergnügen haben - das griechisch kann ich nur bestätigen - :) - sie liebt den Sex, einfach der Hammer diese Frau und voll lieb :zweisam:- seit weiter lieb
zu ihr ;) - Telefonnummer und Preise geben ich auch per PN nicht weiter - fragt Ramona - sie wird euch, je nach Sympathie den jeweiligen Preis und auch die Telefonnummer bekanntgeben. Da sie den Sex liebt, kann ich auch die Übernachtung mit ihr bestätigen, einfach nur Traumhaft sche :hurra: Besser weg vom Auhof und mit einem Mann eine Nacht verbringen den sie sympathisch findet, als dort 10 Stunden stehen, wobei sie macht das eh nicht, fahrt immer wieder nach hause um sich frisch zu machen. :bussal:

Kann man auch zu ihr nach hause gehen?

Hallo!!

1. TELEFONNUMMER: ganz privat nicht die jeder Zweiter bekommt.
2.SONDERPREIS:hat sie mir gemacht das sie ruhe hat vor Auhof.
3.Sie will einfach RUHE haben von GIERIGEN WIXER die nie mehr geben und PERVERSEN IDEOTEN die sich nur aufgeilen im AUHOF!!!
HOFFE IHR HABT ES ENDLICH KAPIERT!!!

Kollege, hast am Klebstoff geschnüffelt oder so?

Klebstoff kommt hin. Da ja auch die Rechtschreibung massiv beeinträchtigt ist!:undweg:
Bis dato habe ich den Berni eigentlich recht vernünftig empfunden (Vorliebe für Floriana und Claudia:daumen:)
Aber heute?:schulterzuck::ersterkaffee:

Zuletzt bearbeitet:
hallo
die mädls dort glaubt ihr sind wirklich so bescheuert das die kohle nicht bei denn strizis vorbeibringen.
wiewie blöd haltet ihr eigentlich dier mädls.

hast die kohle nicht das dir a hotel leistet. ???
wie gesagt lauter gierige,perverse wixer halt !!!

oh der denkt mit wahr natürlich fangfrage weil ihr sowieso nur sie ihn kopf habt momentan.

Also an deiner Stelle würde ich das Geld rasch in einen Deutschkurs investieren.
Wie kann man in einem lausigen Satz derartig viele Rechtschreibfehler einbauen? (wahr Fangfrage, nur sie ihn Kopf:kopfklatsch: usw.)

Du glaubst wohl du bist der einzige Wohltäter dort.
Um das Thema zu beenden: Ich war mit fast jeder SW aus dem Auhof bereits im Hotel. Gebe großzügig Trinkgeld- es wurde Essen besorgt- zum Weltfrauentag haben meine Favoriten eine kleine Aufmerksamkeit bekommen- hab Medikamente gekauft......

Mir ist bekannt, dass auch andere (nicht nur du) schon gute Taten im Auhof erbracht haben.
So: Und die Beschimpfung der anderen Forumsteilnehmer wird jetzt hoffentlich aufhören.:nono:
Und nochmals DANKE, dass du dir um mein Konto derart rührend Sorgen machst- ich bin wirklich untröstlich.:traurig:
:winke:

Momentan ist die Janine u.eine m.lila Minirock vor dem Hotel anwesend!
Eine blonde ende erste Boxengasse ist gerade gekommen,oder war das ich?:hmm:
Die Hitze macht mich ganz fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht böse sein aber die hellste Kerze auf der Torte bist du nicht!
Hier schreiben sehr viele das sie mehr geben oder der ein oder andere den Damen etwas vorbei bringt!

Andere bevorzugen eben das handeln.
So ist das eben die Menschen sind verschieden!

Und du wirst ja nicht denken das alle die dort verkehren hier im Forum aktiv sind bzw das die sich nun wegen deiner Beleidigungen ändern :fragezeichen:

Um hier mal wieder dass rhema zu wechseln.
Gestern war es endlich so weit..... Larissa..... Ich hab mir ja nun gast ein jahr zeit gelassen. Immer wieder abgeschreckt von negativberichtrn, vorallem ostis meinung deckt sich ja zumeist mit meiner. Daher hab ich von der dame bisher die finger gelassen. Aber gestern wollt ich es aus erster hand wissen was da abgeht.... Hübsch is se ja.

Nun zuerst mal blasen/ficken im auto vereinbart..... Nach kurzem durchschnittlichen gebläse fragte sie schon ficken... Naja nix dagegen. War dann doch sehr mühsam anfänglich sie dazu zu bewegen mich zu reiten im auto... Wo ich schon dachte na super hatten ja wohl alle recht.... Aber sie liess sich überzeugen. Und ja ab dem zeitpunkt ging die pust ab.... Mmmmm. Brav tittchen rausgeholt zum spielen ^^ und ja war gut. War dann so geil dass ich danach mit ihr noch auf zimmer für eine std. Bin. Sie hat zuerst geglaubt ich mach nen spass. Aber ich nein meine rnst und JETZT. Also ab ins hotel.... Und ja was da passierte,,.. Hammer. GFsex vom feinsten in allen erdenklichen stellungen. Die hat mir den spass an der sache echt glaubhaft vorgespielt. Mmmmmmmmm sooo geil. Hammer. Ist absolut meine fav nun am auhof. Also macht ruhig weiterhin nen bogen um sie, dann is sie da wenn ich vorbeikomme.

Ich habe zwar gewarnt, dir aber immer geraten es selbst mal zu probieren!:lehrer:
Wie gesagt, ich habe selbst schon beobachtet wie Kunden wutentbrannt den Love Bus wegen Larissa verlassen haben.
Freut mich, dass du nun wieder öfters im Auhof sein wirst!:klatsch:
Irgendwann werde ich es auch noch einmal probieren- du hast mich jetzt wirklich neugierig gemacht.
Eine zweite Chance hat sie sicherlich verdient- so wie die Andrea- bei ihr hat es 3 Chancen gebraucht- aber am Schluss haben wir uns super verstanden.
Übrigens: Die anderen Girls im Auhof glauben, dass die Andrea in Deutschland ist- als ich ihnen gesagt habe, dass sie auf der Homepage eine Wiener Laufhauses aufgetaucht ist, haben alle ungläubig mit dem Kopf geschüttelt.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist die Janine u.eine m.lila Minirock vor dem Hotel anwesend!
Eine blonde ende erste Boxengasse ist gerade gekommen,oder war das ich?:hmm:
Die Hitze macht mich ganz fertig.

Die mit dem Lila Minirock ist die Maja, ganz hinten die kleine blonde ist die Ionela.

:ersterkaffee: Da jetzt alle (so auch ich) nur an Ramona denken, sollten wir auch die anderen Schatzis nicht vergessen.

Hab mir daher die dunkle Elena so ca um 12.30 mit ins Hotel genommen.
Die war ja bei den Temperaturen wirklich rattenscharf gekleidet. Die Möpse hervorquellend im warmen Sonnenlicht.mhhhhhhhhhhhh
Hautenges weißes Kleidchen..........:shock:
Wir haben viel gelacht, geplaudert und auch der Sex war wieder vom feinsten.
Sie ist einfach ebenfalls eine Perle:daumen:

Habe Melissa / Claudia schon länger nicht mehr gesehen???
Gibt es sie noch am Auhof?
Wenn ja wann ist sie normalerweise anzutreffen?

Um 12uhr hab ich Janine nach einen spitzen Flöten Konzert verlassen,da war grad fleißiges kommen angesagt!
Janine hat mir auch gesagt das jetzt die Tankstelle abgerissen wird u.dann ein BauMax dort hinkommen soll.:hahaha:
Ist aber nicht schlecht wenn man dan am Parkplatz vom Baumax schon ein paar schöne Geräte zum ausleihen grigt.
Also Jungs besorgt euch schon eine Preissägekarte u.dann warten wir auf den nächsten -10%Tag.
Denn es gibt immer was zu tun oder ist das jetzt der Hornbach.

ALLE ANGABEN WIE IMMER OHNE GEWÄHR!!!

Zuletzt bearbeitet:
Woher bekommen denn bitte die Prostituierten die Infos, was dort gebaut werden soll!?