Straßenstrich Auhof

War letzte Woche problemlos dort- mit der Elena. So wie die leichtbekleidet war eindeutig eine SW. Die kauzige bei der Rezeption (ein echtes Original) hat sofort den Schlüssel ausgehändigt und für 1 Stunde glaub ich 16 oder 18 Euro kassiert... Der Eingang war in einer Nebengasse- ich weiß gar nicht ob das der Haupteingang ist.

hm, interessant zu lesen. Ob das eher die Ausnahme war, oder ob jetzt wieder alles so ist wie früher? Der Preis wäre ja dann auch noch so wie damals.
Eingang ist in der Nobilegasse.

kann man dort jetzt wieder problemlos rein mit einer SW?
Vor einigen Monaten wurde ja in einem anderen Thread mehrfach gepostet, daß die Polizei das Hotel unter Druck gesetzt (und mit Schließung gedroht) hat, und in der Folge keine "Stundenzimmer" mehr vermietet wurden.

Das hat sich wieder geändert? Wäre mir aber neu :roll:

sofern die dame nicht vorher illegalerweise rund um das Hotel gekurvt ist (und zb superlegal aus auhof rangekarrt wurde) sollte es keine schwierigkeiten geben. diese info ist aktuell, habe in der letzten zeit so kein problem gehabt. preis 16 euronen

wie schon oben gepostet: sicherheisthalber sollten wir uns auch solche ortsangaben irgendwie verkneifen, denn offiziell gibt es keine 'kurzen zimmer' mehr....

die sws wissen eh wo und wieviel...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage vor das Hotel in Zukunft zu umschreiben:
"Das Hotel mit dem Namen des Haberers der sich 1889 in Mayerling selbst hamdraht hat"

Heute Mittag 4 altbekannte Mädels vor Ort.

Die Maja wollte unbedingt mit mir ins Hotel.
Die Elena stellte sich vors Auto und wollte ebenfalls ins Hotel.
Die Ionela in ihre Wohnung.

Das Rennen gemacht hat die ..............................................Janine:aetsch:
3 Argumente gaben den Ausschlag:

1)+2) Ihre zwei links und rechts:haha:
3) Auch aus Zeitgründen zog ich heute eine schnelle Nummer im Love Mobile dem Hotel vor.

Ja das hat elena bei mir letztens auch gemacht.... Dürft neu sein sich direkt vors auto zu stellen tzzzzz.

Was willst mir damit sagen? :winner:

Macht sie aber nur bei ihren Stammkunden!. Hab ich beobachtet.

Den meisten winkt sie nur zu oder streckt das Bein hin.
Bei mir (=Stammkunde) und offensichtlich auch bei dir (warst ja auch schon einige Male bei ihr glaub ich;)) stellt sie sich direkt vors Auto. Was will ich damit sagen: Auch du bist Stammkunde!
Allgemein ist mir die Beobachtungsgabe der Mädels oft nicht geheuer.:hmm:
Mir wurde schon zugewinkt obwohl ich auf der B1 nur vorbeigefahren bin.:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann interresant wenn die bessere Hälfte auch im Auto sitzt.
Dann ist es wieder einmal.lustig.
letztendlich wird's dann von der Überzeugungskraft abhängen, mit welcher der Herr seiner Angetrauten weis machen kann, daß die dortigen Damen einfach und vollautomatisch jedem Auto zuwinken :p

letztendlich wird's dann von der Überzeugungskraft abhängen, mit welcher der Herr seiner Angetrauten weis machen kann, daß die dortigen Damen einfach und vollautomatisch jedem Auto zuwinken :p

Da brauchst aber eine die besonders einfach gestrickt ist.
Da kannst.dir sicher sein das sie es auskundschaftet ob das wirklich so ist.
Mir ist es einmal in Chesky Velinice genau so ergangen!
Da war Feuer am Dach!!!