Straßenstrich Auhof

:aetsch:Ich war heute der erste bei ihr.............................RAMOOOOOOOONA!!:hurra::hurra:
Bin schon kurz vor ihrem Eintreffen 19 Uhr auf ihrem Standplatz gestanden (zu Fuß) um ja der erste zu sein:winner:
Die Autofahrer haben schön gschaut wer dort steht??:shock:
Angesprochen hat mi kana!:mrgreen:

Am Parkplatz war es wirklich super von Anfang bis Ende. Hab auf ihren Wunsch eine Elektro Swing CD eingelegt- da ist sie richtig abgegangen!
Service 1A und die Chemie hat voll gestimmt.:daumen:
Sie hat mich immer wieder angetrieben sie mehr anzufassen!- da hätte ich am liebste vier Hände gebraucht.
Hat auch immer wieder meinen Schwanz erwähnt-OH SO GOOD. (sagts wahrscheinlich bei jedem aber trotzdem geil ihre Geräusche-mhhhh)
Die kleinen Titties_ Ein Traum......Reiten mit Stöhngeräuschen......wieder blasen
Tja Dann im Mund gekommen (mit Gummi!) und AUS. Hotel mit ihr schon vorgemerkt. Dann noch kurz geplaudert- kein Zeitdruck- Trinkgeld dementsprechend.
:winke:Bis Bald Ramona!

Zuletzt bearbeitet:
ich werde sie Fr oder Sa besuchen werde aber diesmal ins Hotel gehen bin mir nicht sicher wann meine Köchin wieder kommmt.....

Die Ramona kommt immer mit der Nicoletta gemeinsam (dunkelhaarig). Sie steht aufgrund unserer Berichte über Ramona etwas im Abseits.- vielleicht zu unrecht!
War schon wer bei ihr? Bitte Erfahrungen posten.:verneigung:

Bin bei der Abreise noch bei der Andrea stehen geblieben. Sie hat mir mitgeteilt, dass heute wahrscheinlich ihr letzter Tag im Auhof ist!
Sie hat genug vom Straßenstrich. Auf Nachfrage hat sie gesagt sie wechselt nach Deutschland in einen Club.

Manche werden ihr keine Träne nachweinen (galt ja doch als Abzockerin). Seit ich bei ihr kürzlich in der Wohnung war ist sie mir eigentlich doch ans Herz gewachsen- da bin ich jetzt fast ein wenig betrübt:traurig:
Bin neugierig ob es wirklich stimmt. Schon einige haben angekündigt in wenigen Tagen wo anders hin zu wechseln- die stehen allerdings noch immer im Auhof.

Die Ramona kommt immer mit der Nicoletta gemeinsam (dunkelhaarig). Sie steht aufgrund unserer Berichte über Ramona etwas im Abseits.- vielleicht zu unrecht!
War schon wer bei ihr? Bitte Erfahrungen posten.

Ist meiner Meinung nach besser als viele andere im Auhof, sehr korrekt und hält sich auch an die Vereinbarungen - aber doch nicht so gut wie Ramona!

Nicoletta wenns die is, die ich vor paar monaten mit hohen weissen lackhighheelstiefeln hatte, kann ich nur sagen bj vom feinsten und biss teurer als die andren. Aber okay.

Ja osti dass mit andreas wohnung hab ich dir ja schon mal pn erzählt......
Naja ich glaubs immer erst wenn se weg sind.....

Diese ramona scheint ja sehr vielversprechend zu sein nur wenn die immer erst so spät dienstbeginn hat werd ich die wohl nie sehen. Naja montag abend steht brunner am programm :)

Diese ramona scheint ja sehr vielversprechend zu sein nur wenn die immer erst so spät dienstbeginn hat werd ich die wohl nie sehen. Naja montag abend steht brunner am programm
Brunner stehen sie erst ab 20 uhr Romana sollte so gegen 19 uhr eintreffen also 60 min zeit Romana zu sehen und vielleicht zu testen ...;)

Hallo!!
Seit mal bisserl Vernünftig und macht den Mädls dort mehr Freunde an der Arbeit in dem ihr sie wie Menschen behandelt unnd ihnen für das gebotene Service mehr bezahlt. Ich mach das schon lange und muss sagen das es keine einzige Versagerin im Auhof gibt.
LG

Hallo!!
Seit mal bisserl Vernünftig und macht den Mädls dort mehr Freunde an der Arbeit in dem ihr sie wie Menschen behandelt unnd ihnen für das gebotene Service mehr bezahlt. Ich mach das schon lange und muss sagen das es keine einzige Versagerin im Auhof gibt.
LG

Mit dieser Frage beschäftige ich mich seit Jahren und bin zur Erkenntnis gekommen, dass es nicht so generell ist wie du es schreibst. Meine Erfahrung ist, dass es eine Angelegenheit des Charakters der SWin ist.
Manche bieten generell einen guten Service ob du ihnen einen Aufschlag gibst oder nicht, und manche kannst du auch mit den Doppelten von dem was sie verlangt haben nicht motivieren einen guten Service zu bieten.
Aber behandeln soll man sie immer gut - ob sie ihr Geschäft verstehen oder nicht. Wiederkommen werde ich allerdings nur bei den guten – das ist meine Antwort.

unnd ihnen für das gebotene Service mehr bezahlt.

Also ich würde mich schlecht fühlen, der Prostituierten mehr zu geben als sie eigentlich verlangt, aber der Billa-Kassiererin weiterhin centgenau abrechne. Teufelskreis.

ja,aber beim Billa kannst auch "aufrunden" für den guten Zweck ��bei der SW kommt das maximal dem SW-Betreiber zu Gute, nehme ich mal so an oder die SW kann's am Beschützer vorbeischummeln !

NEIN Bin schon zuhause. War von 18.25 bis 19.03 dort und hab mir die Floriana im Bus gegönnt!
Ramona war noch nicht da

Folgende Sw habe ich noch gesehen:
Die sitzende Janine
Die tanzende Claudia:hurra:
Die vors Auto springende Larissa:fragezeichen:
Die mit einem Mercedes Fahrer plaudernde Elena (blond):lehrer:
Die starr stehende Auto Stoppende Maja:daumen:
Die Elena (die dunkle)- jetzt stellt sich die auch schon mitten auf die Fahrbahn wenn Autos kommen.:hmm:
Die Kreise ziehende Ionela

bin am überlegen ob ich mir nicht die Wartezeit verkürzen sollte und vieleicht auch mal die Floriana
vernaschen sollte

Ich glaub die hat wer vorher gebucht! (gibt ja gerne ihre Tel Nr her)
Aber andererseits wenn ihre Partnerin die Nicoletta auch noch nicht da ist:hmm:

Zuletzt bearbeitet: