Straßenstrich Auhof

Oder um eine längere Zeit für die Einnahmen zu haben

Vormittag Schicht
Nachmittag Schicht

Mal eine allgemeine Frage diesbezüglich: Warum kommt sie denn später als die anderen? Hängen die Damen nicht zusammen und haben dieselben Hintermänner?

Hintermänner gibt es mehrere- manche "betreuen" 2 oder 3 - manche nur eine.
Zahlreiche Karossen mit Rumänischen und bulgarischen Kennzeichen parken am Gelände- halten sich aber im Hintergrund
Manche reisen selbst mit dem Taxi an und arbeiten alleine
Die ersten am späten Vormittag sind meist die Ionela, Maja, Elena und Andrea- und die Janine mit Bus.
Dann kommen die Bus Mädels so ab 14.00.
Der nächste Schwung kommt so um 16, 17 Uhr (Denisa, Melissa)
usw............................................. So füllt sich der Parkplatz- die vom Vormittag sind aber auch noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Heute 19 Uhr anwesend:
Janine, Claudia, Floriana, Elena (blond), Ramona, Denisa, Melissa (glaub ich erkannt zu haben), Andrea (Achtung neuer Standplatz Ende Boxengasse an der B1- bei der Ausfahrt), Maja, Elena (die dunkle), Ionela.

Ob noch weitere da waren- möglich.
Die Autos kurvten heute wirklich extrem kreuz und quer- wie im Autodrom!
In einem Auto waren zwei unterwegs mit heruntergelassenen Scheiben. Der Beifahrer brüllte ständig: RECHTS, LINKS, DA DIE DA, SCHNELL":kopfklatsch:
Hab geschaut- war aber kein Fahrschulauto:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heut Nachmittag wieder mal Elena ( die Dunkle) gegönnt im Hotel.

Die Kleine ist ihr Geld echt wert!!!
Ist und bleibt meine Lieblings SW und das schon seit letztem Sommer.

Ich sollte in ca 1 Stunde in Wien sein jemand ahnung ob Ramona da ist .... thx

gestern in Wien angekommen hab ich mir erst mal überlegt ob ich gleich den Auhof besuchen soll, bin nachher aber doch erst nachhause gefahren und hab mir eine Dusche gegönnt.Als ich dann so gegen 22:30 angekommen bin die üblichen Mädels gleich bei der Einfahrt, wo man ohne ein anhalten nicht vorbei kommt also schnell mal Fenster runter und mit den Mädels bisschen geredet, wobei ich auch erfahren habe das Sonja jetzt mit einen Österreicher in Salzburg lebt und mit dem Gewerbe aufgehört hat. Ich bin dann weiter um Ramona zu suchen was aber nicht anwesend war also gut hab ich mir gedacht gehst schnell was Essen und kommst später wieder, wieder gegen 00:15 im Auhof endlich Ramona ist da also schnell hin zu und gefragt ob sie lust hat mit mir ins Hotel zu fahren worauf sie gleich ja sagte, hab mich dann aber doch anders entschieden und wir sind zu mir nachhause gefahren. Bei mir angekommen schnell eine Flasche Sekt aufgemacht bisschen was getrunken, Romana wollte dann ins Bad um sich zu Duschen, da ich ein offenes Bad habe konnte ich sie unter der Dusche sehen also nicht lange gewartet und ab zu ihr unter die Dusche, nach gegeseitiegen eincremen mit Duschgel hat sie dann angefangen mich zu Küssen ich hab sie dann hochgehoben und gegen die Glaswand gedrückt hab ihren Hals geküsst und an ihren Ohr geknabbert weiter ging es zu ihren kleinen aber sehr schönen Brüsten dann weiter zu ihrer kleinen süssen Muschi die ich mit der Zunge verwöhnte, sie fing dann an zu Blasen was sie wirklich sehr gut macht, hab ihr dann meinen Schwanz von hinten in ihre Muschi gesteckt und komme auch in ihr ...da die Stunde dann auch schon um ist und sie wirklich so ein gutes Service macht wollte ich sie nicht gehen lassen und hab sie gefragt ob sie noch Lust hat 2 Stunden zu bleiben wo sie auch gleich drauf ja sagte, sind den Rest der 2 Stunden nur im Bett gelegen haben gekuschelt Sekt getrunken und uns so gut es gegangen ist unterhalten .... der ganze spass hätte mich 300 Euro gekostet hab ihr aber mehr gegeben sie ist es wert ein nettes Liebes Mädchen

Um 22:30 war ich gerade mit ihr im Auto - :) - ich kann nur alle Berichte hier Bestätigen - mit Ramona, ist ein neuer Stern am Auhof aufgegangen - ein Liebes Mädchen das Spaß am Sex hat! jeden Cent Wert und ich würde auch sicher soviel für sie bezahlen - ruhig, nett, mach keinen Stress wenn es länger dauert und kuschelt gerne, und bläst einfach phantastisch - einfach ein nettes Mädchen - bitte seit lieb zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt :hurra:

Ramona achtet sehr auf Hygiene - normal mache ich kein AO aber bei ihr werde ich sicher eine Ausnahme machen, wenn ich sie mit Nachhause nehme, hier stimmt einfach die Chemie für mich, und der Sex fühlt sich einfach Gut an bei ihr :hurra:
hab noch nie vom Strassenstrich erlebt, das jemand so gut riecht - bitte jetzt keine Gesundheitsdiskussionen ;)