Hier mein Erfahrungsbericht :
Hab mich dann doch entschlossen es zu probieren, und hab mir Ramona die neue blonde nach Hause mitgenommen !
Sie ist wirklich ein süßes sehr schlankes ( aber nicht dürres ) junges Mädl. Wir haben uns auf 1 stunde 100 euro geeinigt. Ohne ist ohne Aufpreis möglich, aber nur daheim mit dusche nicht am Parkplatz hat sie gesagt. Sie spricht wenig englisch , kaum deutsch, kommt aus Rumänien, sagt sie ist 21.
In meiner Wohnung angekommen erst mal eine Zigarette und ein glas whisky-redbull und ein wenig plaudern. schön fand ich dass ,sie schon im Auto meine Hand nahm und mich zärtlich streichelte. Dann ab ins Bett , sie hat einen sehr hübschen Körper wie ich finde , sehr kleine aber süße Titten . Schon während des Plauderns zärtliches streicheln und wie ich bestätigen kann keine Berührungsängste.
Im Bett beginnen wir zu kuscheln, und dann beginnt sie gleich mit einem himmlischen Gebläse ! Dann ziehe ich sie zu mir und streichle sie und beginne sie zu fingern ! Sie dreht mir den rücken zu, schmiegt sich an mich und spielt mit meinem besten stück während ich sie mit der Hand verwöhne. Sie macht meinen kleine Krieger richtig hart und steckt ihn sich von hinten in die Muschi ! sie scheint es zu genießen oder spielt recht gut, dann fragt sie mich ob ich ihre kleine Muschi mag ?! Ich spüre ihren schlanken jungen Körper fest an mich gedrückt und spüre noch mehr in ihr , da ist es um mich geschehen ! Stellungswechsel in die Missionars und weiter geht es, ich habe das Gefühl sie will erst nicht recht dass ich ganz in sie eindringe doch ich arbeite mich langsam und sanft immer tiefer , spreize ihre beine und los geht es, jetzt scheint es ihr richtig gut zu gefallen, sie hat nicht geküsst sonst würde ich es schon als echt guten GFS bezeichnen ! Ich spritze in ihr ab , jetzt bin ich noch mehr überrascht, denn sie macht keine Anstalten sofort unter die dusche zu verschwinden sondern zieht mich noch einmal zu sich und kuschelt mit mir und streichelt mich ! sehr angenehm und ohne zeitduck , dann schläft sie fast ein , jetzt geht sie doch noch duschen, wir rauchen noch eine und trinken noch einen schluck, sie liebt Dance-Music und wir brechen wieder auf die stunde war toll und viel zu schnell vorbei !
Echt ein süßes liebes Mädchen - Wiederholungsgefahr 150 %