Straßenstrich Auhof

Melde mich nach langer Auszeit wieder einmal ;)
Spätestens zum Jahresende soll die Einfahrt mit einem Schranken versehen werden. Damit ist wohl leider Schluss im Auhof :mauer:

Habe noch ein update: es wird gemunkelt, dass das Hotel am 28. Dezember nochmals aufsperrt - soll bis zum 15.1. geöffnet bleiben und danach abgerissen werden - schauen wir mal, was daraus wird ...
Der Schranken wird wohl danach kommen - die Stadt will sich angeblich die Kosten für die Schneeräumung und Säuberung sparen ...

Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen!

Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen!
... wenn Recht hast, hast Recht ;) habe nur das geschrieben, was an der Tanke gesprochen wurde ;)
aber ich bin froh, dass es nicht so ist - sonst hätten viele nicht ihren Spass und auch nichts zu schreiben ;)

So liebe Freunde!
Die Andrea ist wieder da!
Als ich heute angekommen bin war gerade eine Zivilpolizei Kontrolle der grünen Karten im Gange- gerade als ich mit der Elena gesprochen habe.
Die haben aber mit den Mädels selbst eher nur gescherzt und nur kurz kontrolliert.
Für meine Karten haben sie sich nicht interessiert.:roll:

Hab dann aber die Andrea erblickt und gleich hingefahren um Hallo zu sagen. Obwohl ich mir geschworen habe mit ihr nichts mehr anzufangen (gilt ja allgemein als Abzockerin) bin ich bei dem attraktiven Anblick schwach geworden!
Da die Zivilstreife möglicherweise noch in der Nähe war bin ich mit ihr in die Wohnung gefahren. Obwohl hier schon einmal eher schlecht darüber berichtet wurde, war die Wohnung gar nicht so schlecht (da gibt's weit miesere Bruchbuden in Wien).
Der Körper von ihr ist einfach wunderbar...mhhhhhhhhhhhhh (schöne Brüste, hübsches Gesicht,....)
Beim Reiten dann ihr übliches Gejammere- dann halt Stellungswechsel- alles in allem war ich sehr zufrieden mit den 40 Minuten.;)
Sie macht halt immer einen bösen Blick. Was sie nicht weiß- ich steh drauf!
Wenn man sie etwas kennt ist sie ein durchaus liebenswerter Mensch.

lg Osti

Hello,

Hat schon jemand erfahrungen gemacht mit :

rechte Boxengasse an der B1:
der neuen Ramona (blond) ?

Sieht ja ganz nett aus und hat bei meinem ersten gespraech mit ihr ganz lieb geplaudert - habe mir überlegt sie auf eine stunde zu mir nachhause mitzunehmen - wollte aber doch mal vorher nachsehen ob es zu ihrem Service schon Feedback gibt !

vielen dank und lieben gruß .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mein Erfahrungsbericht :

Hab mich dann doch entschlossen es zu probieren, und hab mir Ramona die neue blonde nach Hause mitgenommen !

Sie ist wirklich ein süßes sehr schlankes ( aber nicht dürres ) junges Mädl. Wir haben uns auf 1 stunde 100 euro geeinigt. Ohne ist ohne Aufpreis möglich, aber nur daheim mit dusche nicht am Parkplatz hat sie gesagt. Sie spricht wenig englisch , kaum deutsch, kommt aus Rumänien, sagt sie ist 21.
In meiner Wohnung angekommen erst mal eine Zigarette und ein glas whisky-redbull und ein wenig plaudern. schön fand ich dass ,sie schon im Auto meine Hand nahm und mich zärtlich streichelte. Dann ab ins Bett , sie hat einen sehr hübschen Körper wie ich finde , sehr kleine aber süße Titten . Schon während des Plauderns zärtliches streicheln und wie ich bestätigen kann keine Berührungsängste.
Im Bett beginnen wir zu kuscheln, und dann beginnt sie gleich mit einem himmlischen Gebläse ! Dann ziehe ich sie zu mir und streichle sie und beginne sie zu fingern ! Sie dreht mir den rücken zu, schmiegt sich an mich und spielt mit meinem besten stück während ich sie mit der Hand verwöhne. Sie macht meinen kleine Krieger richtig hart und steckt ihn sich von hinten in die Muschi ! sie scheint es zu genießen oder spielt recht gut, dann fragt sie mich ob ich ihre kleine Muschi mag ?! Ich spüre ihren schlanken jungen Körper fest an mich gedrückt und spüre noch mehr in ihr , da ist es um mich geschehen ! Stellungswechsel in die Missionars und weiter geht es, ich habe das Gefühl sie will erst nicht recht dass ich ganz in sie eindringe doch ich arbeite mich langsam und sanft immer tiefer , spreize ihre beine und los geht es, jetzt scheint es ihr richtig gut zu gefallen, sie hat nicht geküsst sonst würde ich es schon als echt guten GFS bezeichnen ! Ich spritze in ihr ab , jetzt bin ich noch mehr überrascht, denn sie macht keine Anstalten sofort unter die dusche zu verschwinden sondern zieht mich noch einmal zu sich und kuschelt mit mir und streichelt mich ! sehr angenehm und ohne zeitduck , dann schläft sie fast ein , jetzt geht sie doch noch duschen, wir rauchen noch eine und trinken noch einen schluck, sie liebt Dance-Music und wir brechen wieder auf die stunde war toll und viel zu schnell vorbei !
Echt ein süßes liebes Mädchen - Wiederholungsgefahr 150 %

dein Erfahrungsbericht hört sich echt gut an und man bekommt wieder mal lust den Auhof zu besuchen mal schauen wenn es bei mir wieder so weit ist ....

dein Erfahrungsbericht hört sich echt gut an und man bekommt wieder mal lust den Auhof zu besuchen mal schauen wenn es bei mir wieder so weit ist ....

Na Servas! Wenn jetzt durch den tollen Bericht alle zur Ramona fahren wird der Verkehr dort vor ihr:moped: und in ihr bald zusammenbrechen!!:sandwich:

hat jemand ahnung wie lange Ramona immer da ist ...fahre vieleicht schon dieses WE nach Wien Termine sind verschoben und meine Köchin sollte mit einer Freundin von ihr im Urlaub sein besser gehts nicht ....3 Tage zeit zum Vögeln 1 halt wird im Auhof sein als 2 wird Termin mit Manon gemacht 3 werden die Brunner Mädels besucht :hurra: 4 werde ich ein dickes Minus am Konto haben ...:hmm:

Hallo
War heute um ca.14.30 Uhr im auhof.Wollt eigentlich die FLORINA besuchen und bin dazu gleich zum roten Fickbus gefahren.Hatte Glück da sie gerade gekommen war und sich im Bus anzog zum arbeite. Im Bus war auch noch die CLAUDIA und eine etwas festere Blonde die ich nicht kenne.
Hab ein Weilchen mit den Drei geplaudert und dann mit CLAUDIA einen BLOWJOB im bus gemacht. Muss sagen Sie macht ein SEHR GUTES Service und macht kaum Stress dabei wenn es ein bisserl länger dauert. Gleiches gilt auch für die FLORINA.Beide verlangen 40€ für Blowjob ohne Gummi mit Vollendung im Mund gib ihnen aber meist 50€ denn darüber freuen sie sich sehr und das bekommt man im Service zu 100% zurück.
FAZIT: 1. Die Beiden ( FLORINA und CLAUDIA) kann ich nur weiter empfehlen !!
2. Seit nicht geizig und gebt ihnen doch bisserl mehr Geld dafür.

Mal eine allgemeine Frage diesbezüglich: Warum kommt sie denn später als die anderen? Hängen die Damen nicht zusammen und haben dieselben Hintermänner?