Straßenstrich Auhof

Drückst du " Gefällt mir" Dann gibt's "Gefällt mir nicht mehr":undweg:
nö, so ist es eben nicht.
Beim Drücken auf "Gefällt mir nicht mehr" wird man einfach wieder aus der Auflistung jener User, die vorher den "Gefällt mir"-Button gedrückt hatten, entfernt.

Weiß ich eh! Darum der Smiley :undweg:
War ja eher psychologisch gemeint um sich abzureagieren :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung von: http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/auhof.300192-beitrag5401191?highlight=Audorf#post5401191

Auszug aus einer Aufzeichnung / Ein Donnerstag in Audorf:

Die neue Rote nennt sich Mona und sie sieht von der Ferne besser aus als aus der Nähe. Ihr Gesicht ist nicht nach meinen Geschmack - zu rund. Ich mag mehr lange und schmale Gesichter - und sie sieht irgendwie aus als hätte sie bereits viele Sorgen in ihrem jungen Leben gehabt. Deutsch spricht sie sehr schlecht und Englisch auch nicht viel besser und sie vermischt die beiden Sprachen. Aber, sie plaudert lustig drauf los: „blasen ficken 30“. Frag ich „blasen und ficken“ oder „blasen oder ficken“? Sagt sie. „Nicht verstehen“. Also, wiederhol ich auf Englisch. Sagt sie: „Nix verstehen“. Sag ich: „Will you also get undressed for me?“. Sie: „Yes, and blasen ohne und ficken mit“. Na schau ma mal - in den nächsten Tagen!

Die Geschichte mit Fortsetzung ist natürlich frei erfunden und Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen oder Situationen sind rein zufällig. Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht, dann könnt ihr „Gefällt mir“ drücken. Wenn genügend drücken, dann poste ich die Fortsetzung (bis jetzt noch weitere 3 Tage).

Gestern bei dem wetter.... Zwölf grad musste ich nen abstecher machen. Wollt eigentlich die neuen mal begutachten. Leider nur damen anwesend die ich nur zu gut kenne. Mit larissa hatte ich ja noch nie persönlich näheren kontakt.... Aber die negativ berichte und die tatsache dass sie wiesermal auf meiner motorhaube lage, mehr oder weniger, haben mich dann doch zum weiterfahren bewegt. Wobei mmmm.... Naja irgendwann vielleicht mal. Bin dann am ende bei vampir elena hängen geblieben. Nach unsrem kleinen vorfall passts wieder so halbwegs. Geld stinkt ja bekanntlich nicht und sie winkt freudig wenn sie mich sieht und springt geschwind in den waagen. Wollte nur nen bj.... Bekam ich auch und war gut, ja.
Schön war die etwas frühlingshaftere bekleidung der damen. Elenas möpse sind einem ja fast ins gesicht gesprungen so geqätscht wie die waren ^^ mmmmm

Hätte ja gern die neuen gesehen.... Aber zu meinen verkehrszeiten sind die wohl noch nicht da :/

Das ist ja schon wie bei den SW’s! Die sagen auch immer, dass die Anderen krank sind…
Dort verstehe ich es aber noch, weil es fürs Geschäft gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal interessieren würde: Nehmen die Auhof- (und Brunner-)Frauen Drogen? (ohne Namen)

Ich sehe mehrere recht häufig am Westbahnhof bei der bekannten Örtlichkeit ihre diesbezüglichen Geschäfte abwickeln.

Also für Auhof kann ich sagen, dass ich noch nie etwas bemerkt habe. Zum Unterschied von Bratislava, dort muss man suchen, dass man eine erwisch die clean ist. Mit Einer die länger hier ist wollte ich mich einmal am Westbahnhof treffen, nur sie kannte ihm nicht. Die Mädchen kennen meistens nur ihr Zimmer, den Auhof und den Weg dazwischen.

Ein Witz zieht irgendwie erst, wenn ein wenig Substanz in dem Satz drin ist. Das da ist fürn Arsch vom Hugo.

Hallo Hugo :winke:

ich finde das deine Frage hier nicht beantwortet werden sollte.

nur so eine Frage:nimmst du Drogen :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat nur eines interessiert, ob sich die ausländischen Straßenprostituierten auch in der Drogenszene bewegen. Denn mir ist gar keine Österreicherin bekannt, die clean wäre. Irgendwie eigenartig das Ganze.

... Denn mir ist gar keine Österreicherin bekannt, die clean wäre. Irgendwie eigenartig das Ganze.
..ist nicht böse gemeint, aber kann "die eigenart" vielleicht daran liegen, dass du dich vorwiegend auf als drogenstrich bekannte gebiete wie Au, Westbahnhof rumtreibst bzw aufhältst? :cool:

Den Mädchen von Auhof wird kein Geld bleiben für so blödheiten,das wird ihnen schon rechtzeitig abgenommen.
Die freuen sich schon wie ein paar junge Hunde wenn sie Handschuhe für die Kälte bekommen.