Straßenstrich Auhof

Trotz Zeitnot ist sich eine Begutachtungsrunde ausgegangen.
Ich habe einen weiteren Neuzugang zu vermelden!

Sie stand gleich nach der Janine am Anfang rechts. Da sie neu war bin ich gleich in die Bremse getreten. Fenster runter....und sie rührt sich nicht von der Stelle.
Erst nachdem ich sie angesprochen habe ist sie zaghaft nähergekommen und hat mitgeteilt, dass heute ihr erster Tag dort ist.
Sie heißt Christina (Kristina). Sie war aber sicher schon woanders in Wien, denn sie wirkte doch schon erfahrener (Alter geschätzt mindestens 30). Ob dort ihr Standplatz bleibt ist unsicher. Spätestens mit Erscheinen der Bus Girls wird's dort eng!

Erst nachdem ich sie angesprochen habe ist sie zaghaft nähergekommen
War zwar nicht im Auhof, sondern am Gürtel vor 10-15 Jahren.
Ob das wer glaubt oder nicht. Die Frau hatte eine Gehgeschwindigkeit von ca. 20cm pro Sekunde!
Ich stand 10m davon entfernt (freie Parklücke). Tja, nach 5s fuhr ich weiter...

Höchste Zeit für ein Standplatz Update der Girls im Auhof:

nach der Einfahrt bei der ex Tanke:

gleich am Anfang Janine mit Love Bus
danach vorerst die neue Christina (Kristina)
Larissa (Love Bus 2)
Claudia (Love Bus 2)
linke Seite Nicole (Alina)
danach Floriana (Love Bus 2, steht aber öfters beim Bus selbst)

linke Boxengasse nahe Hotel von vorne bis ganz hinten:
Elena (Love Bus 2, dieser steht auch am Beginn der linken Boxengasse)
Sonja (noch nicht aus der Winterpause zurück)
Maja
Elena (die schwarzhaarige)
Ionela

rechte Boxengasse an der B1: wieder von vorne bis hinten
ob die wunderschöne Andrea wieder kommt? (angeblich versucht sie es in einem Club?)
die neuen Ramona (blond)
und Nicoletta :)klatsch:Danke @izaz für die Recherchen)
eine weitere recht große ?
Denisa
Melissa

Ergänzungen erwünscht. Die etwaigen Girls die erst nach 20 Uhr kommen kenne ich nicht, da ich später fast nie dort bin. Bitte Bekanntgeben!
Lg Osti:winke:

Da ist es ist es kein Wunder, dass die Christina erst jetzt nach 10-15 Jahren den Auhof erreicht hat. Wirkt eh schon a bissl abgekämpft!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Von der kann ich nur abraten. Schade ums Geld! Sie will nicht richtig.

also ich bezahl die Mädels meistens ja gleich nach dem einsteigen und lege auch meistens 10-20 euro mehr drauf .... ergebnis besseres service die Mädels freuen sich und mich bringen die 10-20 euro nicht um ....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auszug aus einer Aufzeichnung / Ein Dienstag in Audorf:

Heute habe ich zum ersten Mal eine junge, attraktive, schlanke, hellhäutige mit roten langen Haaren und weißer Hose am Gelände gesehen. Gerade, als ich sie ansprechen will, kommt mir ein Fußgänger zuvor und nach kurzem Gespräch stolzieren beide in einen nahestehenden LKW. Also, drehe ich noch eine Runde – finde niemanden der meinem Beuteschema nahekommt – und parke daher an einem übersichtlichen Platz und beobachte das Geschehen. Nach ca. 10 Minuten erscheint die Rote. Durch die Einbahnregelung bin ich etwas behindert und nicht schnell genug bei ihrem Standplatz, daher sehe ich gerade noch wie sie in einen blauen PKW einsteigt und verschwindet. Verflixt und zugenäht – heute will’s nicht klappen, hab nicht so viel Zeit zum Warten - aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Die Geschichte mit Fortsetzung ist natürlich frei erfunden und Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen oder Situationen sind rein zufällig. Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht, dann müsst ihr „Gefällt mir“ drücken. Wenn genügend drücken, dann poste ich die Fortsetzung (bis jetzt weitere 4 Tage).

Zuletzt bearbeitet: