Straßenstrich Auhof

Es ist warscheinlich egal ob Brunner Auhof o.sonst wo. Bin mir sixher das ein garnicht geringer Prozentsatz mit irgendwelchen Druckmittel gezwungen werden.
Aber das ist schon arg wenn die Mädchen so traktiert wirden.

Natürlich müßte man:down: sowas sofort zur Anzeige bringen; aber, wie schon gesagt wurde, die betreffende Dame wird sich hüten, gegen ihren Peiniger auszusagen; und somit verläut alles im Sand :mad:

Natürlich müßte man:down: sowas sofort zur Anzeige bringen; aber, wie schon gesagt wurde, die betreffende Dame wird sich hüten, gegen ihren Peiniger auszusagen; und somit verläut alles im Sand :mad:

Ausser das du mit den Rb ewig zu gange bist bis die was auf die Reihe kriegen bzw.einen Satz mit den ein Finger System in den Computer getippt haben.

Genau raus kommt von Polizei Seite nichts. Aber die Rache der Hintermänner wird möglicherweise noch schlimmer sein als vorher. Echt schade um das zauberhafte Mädl, sollten meine Befürchtungen vollinhaltlich zutreffen.

Zuletzt bearbeitet:

die RB arbeiten ja oft mit dem Zuhältergesindel zusammen....und wenn sie sich dort sehen lassen, dann ist es lustiger für sie, in die geparkten Autos zu sehen...
leider kein österreichisches Phänomen, gerade kam ein Buch einer französischen Autorin heraus, wo sie Polizeimethoden in Frankreich anprangert...die Leidtragenden sind immer die Mädels
letztens gabs doch auch einen Prozeß gegen einen Strizzi, die Prostituierte hat alles vor Gericht widerrufen, der Richter ist dann ziemlich machtlos, im schlimmsten Fall wird das Gesindel wieder abgeschoben und der Typ kommt drei Monate später wieder nach Ö...und dann gehts dem Mädel wirklich schlecht...
es wäre an der Zeit, daß sich die Wega mal, statt an irgendwelchen Asylanten, an diesem Abschaum austobt... (so, meine Meinung, und dafür werde ich wohl gesperrt...)

Natürlich müßte man:down: sowas sofort zur Anzeige bringen;

man könnte sich genausogut sofort selber ins knie schiessen.
die würden zum ersten in der sache genau gaar nix machen und
zum zweiten (allgemein gegen die sache) den sachverhalt zur rechtfertigung ihrer sackgeherei verallgemeinen.

i hab mi irgendwann hingsetzt und lang nachgedacht. :hmm: mir iis NIX eingfalln was i je freiwillig anzeigen würd:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, die Strukturen und Usancen Straßenstrich waren immer heftig. Der beschriebene Fall ist bedenklich aber das Milieu dort bes. am Auhof folgt gewissen "Gesetzten". Ich würde sogar soweit gehen und die Prophetie wagen, daß diese Frau mit den inkriminierten Brandmalen nicht nur niemals aussagen würde sondern an der erfahrenen Behandlung im Grunde gar nichts schlechtes findet. Mir haben mehrmals Mädchen erzählt, daß sie geschlagen worden wären und dies war auch unübersehbar aber zugleich beteuerten sie, daß sie es eigentlich "verdient" hätten und sie froh seien, daß der Freund sich so sehr um sie mühe auch wenn sie "was deppatas makken".

Da kommen die gedrehten Szenen im Auhof vor. (Postings hier vor einiger Zeit) Bin neugierig ob ich zu sehen bin, da si mich ja gefilmt haben

wieder mal ein Bericht von mir (habe schon länger nichts mehr beigesteuert, irgendwie hab ich anscheinend grad Winterpause, ich komme einfach nicht dazu....), und zwar hatte ich letzte Woche im Vorbeifahren einen Stop im Auhof eingelegt.

Es war recht früh am Abend, 19.00 Uhr, wenig Mädels, doch gleich zu Beginn, eine der ersten, Larissa, ein junges und zartes Rehlein (sehr hübsch, schlank, jung), aus Rumänien.

Vereinbart NF um 40.

Ab auf den Parkplatz, sie bläst ein wenig, lustlos, dann lustloses Gewichse, so geht das immer weiter, nur geblasen wird äußerst selten, und nur nach Aufforderung - dann aber auch nicht lange.

Dazwischen "small talk" - also Gejammer Ihrerseits:

kalt, schatzi, Hotel ??
diese Arbeit nix gut
Kollegin deppat, immer macht problem, und macht ohne, schon syphilis.

und: warum du nix kommen ? wirklich ein wunder, bei der erotischen Meisterleistung.

irgendwann reichte es mir, ich erledigte die arbeit selbst, und schmiss sie aus dem auto.
schade, die könnte echt gut sein mit ihrem top-aussehen, aber so...

Da kommen die gedrehten Szenen im Auhof vor. (Postings hier vor einiger Zeit) Bin neugierig ob ich zu sehen bin, da si mich ja gefilmt haben

Darum hab ich es auch hier gepostet.:winner:
Hast du auch schön winke winke gemacht.:winke:
Das wir zu den tollen Berichten auch ein Gesicht haben.

wieder mal ein bericht von mir (habe schon länger nichts mehr beigesteuert, irgendwie hab ich anscheinend grad winterpause, ich komme einfach nicht dazu....), und zwar hatte ich letzte woche im vorbeifahren einen stop im auhof eingelegt.

Es war recht früh am abend, 19.00 uhr, wenig mädels, doch gleich zu beginn, eine der ersten, larissa, ein junges und zartes rehlein (sehr hübsch, schlank, jung), aus rumänien.

Vereinbart nf um 40.

Ab auf den parkplatz, sie bläst ein wenig, lustlos, dann lustloses gewichse, so geht das immer weiter, nur geblasen wird äußerst selten, und nur nach aufforderung - dann aber auch nicht lange.

Dazwischen "small talk" - also gejammer ihrerseits:

Kalt, schatzi, hotel ??
Diese arbeit nix gut
kollegin deppat, immer macht problem, und macht ohne, schon syphilis.

Und: Warum du nix kommen ? Wirklich ein wunder, bei der erotischen meisterleistung.

Irgendwann reichte es mir, ich erledigte die arbeit selbst, und schmiss sie aus dem auto.
Schade, die könnte echt gut sein mit ihrem top-aussehen, aber so...

Bitte wie oft habe ich in diesem Forum geraten vor dem Rehlein Larissa Abstand zu nehmen????

Wer nicht lesen kann muss fühlen:mrgreen: oder in deinem Fall eben nix fühlen:haha:

Im Gespräch mit ihren Kolleginnen kommt das zum Ausdruck: Sie zieht mit ihrem Aussehen die meisten Fische an Land-
die kommen aber nur einmal zu ihr- Stammkunden hat sie wohl nicht- das sagt wohl alles.
Ich hab schon selbst gesehen wie ein erboster Kunde wutentbrannt aus dem Love Bus geflüchtet ist:grantig:

Zuletzt bearbeitet:
Erste Auhof Analyse der ATV Sendung:

1) Zuerst das wichtigste: Mich habens raus gschnitten:hmm: (trotz Modelmaß von 1,87 und aussehen wie max 29 Jahre:mauer:)
2) Die Larissa und die Floriana (silberne Jacke und Jeans) irren umher
3) Die Larissa reißt die LKW Tür auf- und findet schon wieder ein unschuldiges Opfer:kopfklatsch: die Floriana beobachtet von hinten, die spätere Interview Dame Denisa? kommt ins Bild.
4) Die kleine Melissa steigt in ein Auto ein
5) Im Love Bus der Elena (roter Bus) ducken sich zwei Gestalten weg.
6) Interview mit der Denisa? kann sie von hinten nicht genau erkennen.
7) Melissa ist wieder zurück

Ich hoffe alle Namen passen- Berichtigung und Ergänzung erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde mutmaßlich zu viel gelogen. Der Herr Installateur verdient garantiert nicht so viel, dass sich dann bitte drei Besuche pro Woche ausgehen! Und dann der Schmäh mit den 300 €, die er dem Puffbesitzer fürs "Ins Zimmer Reinplatzen" gegeben hat. Und dann weiß er nicht einmal wie die Frau, die für ihn arbeitet, heißt. (Das Interview am Tisch).

Also ich bin mit der Doku nicht zufrieden. Nichts Besonderes, war ja alles schon bekannt.
Bis auf das, dass der Sohn von diesem Puffbesitzer sich auf die Prostituierten einlässt, und sie ihn ausnehmen. Sollte er es ja eigentlich besser wissen, da sein Vater in dem Business drin ist.

Der Sohn ist leider wirklich so und das schon seit mindestens 10 Jahre aber sonst muss ich dir recht geben

Es wurde mutmaßlich zu viel gelogen. .

Die SW hat für das Interview genug Geld bekommen. Wurde meiner SW-gemeint ist meine Drehpartnerin- auch angeboten hat aber abgelehnt, da sie Angst hatte von ihrem Vater oder Mutter daheim in Rumänien erkannt zu werden. (wörtlich: " Wenn meine Mutter wissen was ich arbeite- Kopf weg!")

Zuletzt bearbeitet:
War heute für ca. 30 Minuten am Auhofgelände. Hab eine mit blonden langen Haaren beobachtet aber bin leider immer zu spät gekommen. War wohl die einzige die in dieser Zeit gutes Business gemacht hat. Kann mir jemand sagen wie sie heißt und wie sie ist?