Straßenstrich Auhof

Also dafür müsste die Polizei schon recht blöde sein und das ist sie in dem Falle nicht !!!

..äääh nur so beläufig, zum schmunzel gedacht. ;)
..ich kann mich, sozusagen anno dazumal, an eine karte erinnern, wo erst nach jahren neben x-kontrollen und eh klar wöchentlichem vorzeigen, ein Krb "zufällig" bemerkte, dass sie statt einer stempelmarke eine KFZ-steuermarke aufwies.
(sie war und blieb trotzdem gültig, da ansonst ordnungsgemäss ausgestellt)

..äääh nur so beläufig, zum schmunzel gedacht. ;)
..ich kann mich, sozusagen anno dazumal, an eine karte erinnern, wo erst nach jahren neben x-kontrollen und eh klar wöchentlichem vorzeigen, ein Krb "zufällig" bemerkte, dass sie statt einer stempelmarke eine KFZ-steuermarke aufwies.
(sie war und blieb trotzdem gültig, da ansonst ordnungsgemäss ausgestellt)

weils eh wurscht is, steuer ist steuer.....:haha:

Also dafür müsste die Polizei schon recht blöde sein

hartnäckig ungut, und das gegenteil von freund sind sie allemal. und viele sind sie. und viele freiheiten haben sie.
immer da, wenn man sie nicht braucht, nie da, wenn man sie braucht usw.

aber schachturnier gwinnens kaans, das iis mal fiix!

Ich war gestern wieder in Auhof. Meine Favoritin Kira war noch da, was mich gewundert habe. Das Mädchen kann blasen, unglaublich!!!

Ich war gestern wieder in Auhof. Meine Favoritin Kira war noch da, was mich gewundert habe. Das Mädchen kann blasen, unglaublich!!!

Ist die Kira die mit den blonden glatten Haaren am Beginn der Boxengassen? Mit der hatte ich nämlich bis jetzt noch nicht das Vergnügen.

auch ich war gestern wieder mal dort.

spaß mit claudi/melissakovitsch alles paletti und zurück in die boxengasse.

dauert ka minutn, kommt ein armes opfer dahergefahren, verfolgt von 2 partybussen mit partybeleuchtung. direkt neben mir dann stop. denk ich mir: sag mal leise servus zu melissa und verpiss dich, bevor du der nächste bist, der sein pannendreieck sucht.. gesagt getan.. :hahaha:
dass rein kein tag vergehen darf, wo ma die säcke niid am sack gehn!

bevor du der nächste bist, der sein pannendreieck sucht.. gesagt getan..
dass rein kein tag vergehen darf, wo ma die säcke niid am sack gehn!
wie ich eh früher schon sagte: es ist dort zwar "Erlaubniszone", und trotzdem will man den Strich weg haben; und weil's direkt nicht geht, dann eben auf Umwegen, indem die RBs den Gogln mit Pannendreieck- und ähnlichen Kontrollen auf den Arsch gehen.

Und wenn's bei denen tatsächlich drauf ankommt, einen wirksamen Einsatz zu zeigen - da sieht man dann anhand der kürzlichen massenhaften Sachbeschädigungen in der Innenstadt eh, was sie z'sammbringen :roll:

Kurze Anwesenheitsliste heute von 18.30-19.30

Larissa, Claudia, Floriana, Maja, Ionela, Melissa, Denisa (bei der war ich heute das erste Mal zu Gast, bzw sie in meinem Auto:daumen:) und zwei weitere am Beginn der Boxengassen (darunter die Blonde mit der ich noch immer keine Bekanntschaft gemacht habe, auf mehrmalige Nachfrage im Forum leider auch noch nichts erfahren habe:cry::hmm:
Die Denisa steht am Ende 3. Boxengasse (an der B1), ist dunkelhaarig und kann recht gut deutsch. Reiten will sie nicht und da sie die 2. SW war, wollte sich kein Abschluss einstellen. (nach dem geilen Ritt zuvor bei einer anderen :sperma:war ich etwas leer) Ist aber durchaus zu empfehlen das Mädl.
Wiederholung schon eingeplant!

Zuletzt bearbeitet:
Heute 14 Uhr im Auhof- alles salznass gestern am Abend der blanke Horror. Speziell am hinteren Parkplatz ist man sich vorgekommen wie bei "Holiday on Ice."

Anwesend bei Hotel nur die Elena
Vorne bei der Tanke hatte das fahrende Studio "Janine" bereits geöffnet. Da konnte ich nicht widerstehen! Alleine die hohen weißen Stiefel-ein schönes Bild!
Bus warm und sauber.
Als sie dann die Stiefel auszog schrumpfte die Janine gleich um die Hälfte. (so groß ist die eigentlich gar nicht)
Dann blasen, ein bissal reiten mit Anblick aufs Silikongebirge und geile Geräusche.:mrgreen:
Dann schmerzten ihre Knie. Kein Problem dann halt doggy- ich muss sagen gute Idee. Der Anblick des Hinterteils und der sich windende Oberkörper waren viel besser als der Silikonblick- einfach geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllll.:shock::);)
Kosten 30 Euro (alles Gummiert)
Am Schluß noch ein Plauscherl
Alles bestens!!!!!!!:daumen::daumen::hurra:

Noch eine schlechte Nachricht.:traurig:
Der zweite Bus der blonden Elena (Teilhaber Claudia, Floriana, Larissa) ist defekt!
Standheizung tot! Batterie möglicherweise auch.
Laut Auskunft einer der Girls "Schatzi- es hat gestern gemacht BUMM in Motor":mauer:
Bin leider ka Mechanika

ein bissal reiten ...
Dann schmerzten ihre Knie.
Kein Problem dann halt doggy

jetzt nur mal ein kurzer Exkurs in die menschliche Anatomie: ich könnt' mir vorstellen, daß wenn die Knie der Dame beim Reiten schmerzen, das beim Doggy nicht viel anders ist, oder? :roll:

Na aber nie. Wo hast du deine Knie?
Die Janine reitet in der Hockstellung! Das heißt Auf und Ab aus den Knien und Oberschenkelmuskel.
Und sie macht das bereits seit Jahren.
Beim doggy kniet sie im weichen Bett.
Probiers mal selbst aus. :mrgreen: Hoffentlich brauchst dann keinen OP Termin- jetzt in der Schisaison kann das dauern!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mal schauen ob ich in Wien jemand erreiche der den Mädels weiter helfen kann ....

Kann aber sein, dass eine Reparatur schon ausgemacht ist. Das habe ich leider nicht genau verstehen können. Dieses Mädel kann leider nicht gut deutsch. Die Chefin Elena kann gut deutsch- war aber nicht da.

Kann aber sein, dass eine Reparatur schon ausgemacht ist. Das habe ich leider nicht genau verstehen können. Dieses Mädel kann leider nicht gut deutsch. Die Chefin Elena kann gut deutsch- war aber nicht da.

Sag mir vielleicht über pn, Bescheid wenn du mehr weißt......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da brennt's echt schnell in den Oberschenkel, is a Hund diese Hundestellung.

Is jemand unterwegs im auhof?is janine anwesend würd mich interrested!!!
Danke