Straßenstrich Auhof

wo sich der Lebensmittelpunkt mehr als ein halbes Jahr befindet
hab ich das nicht in etwa geschrieben ?
Ich glaub die Damen unterscheiden sich auch bei der Anmeldung von Dir ;)

Fest steht, sie wissen genau, wanns Pause machen müssen hier, egal was wir jetzt schreiben.

weiß jemand, ist vollbusige Ungarin karin noch in auhof? konnte super blasen!!! war vor einem Monat ca. bei ihr/korrekt sie bei mir in Auto.

hab ich das nicht in etwa geschrieben ?
Ich glaub die Damen unterscheiden sich auch bei der Anmeldung von Dir ;)

Fest steht, sie wissen genau, wanns Pause machen müssen hier, egal was wir jetzt schreiben.

du hast geschrieben - "in etwa ein dreiviertel Jahr" ...... aber ich weiß schon, es gibt immer irgendwelche hier,
die etwas schreiben.... wovon sie gehört haben .... und es als "Wissen" bezeichnen.... ist halt so .... nur - ich bin
halt gezwungen, mich mit der Realität auseinander zu setzen

..... stimmt absolut nicht .... wo sich der Lebensmittelpunkt mehr als ein halbes Jahr befindet ....
ich bin in Deutschland sozialversicherungs- und steuerpflichtig, wenn ich mich mehr als 182 Tage im Jahr dort (angemeldet) aufhalte....
.... bei meiner Partnerin aus Deutschland ist es hier genau so .... sobald sie hier in Österreich 183 Tage pro Kalenderjahr gemeldet ist ....

Du bist mit deinem weltweiten Einkommen in deinem Wohnsitzland steuerpflichtig.

Zusätzlich sind deine Einkünfte im jeweiligen Land, wo sie zugewachsen sind, steuerpflichtig.

Ausser es gibt ein DBA.

Du bist mit deinem weltweiten Einkommen in deinem Wohnsitzland steuerpflichtig.

Zusätzlich sind deine Einkünfte im jeweiligen Land, wo sie zugewachsen sind, steuerpflichtig.

Ausser es gibt ein DBA.

Was man noch dazusagen sollte: Egal wie das Welteinkommen aussieht, und egal, wo man sich 0,5 x Jahrestage +1 aufhält - heisst, seinen Lebensmittelpunkt hat, als aller erstes ist Leistung prinzipiell mal dort zu versteuern, wo sie erbracht wird. Da spielen dann die Steuerabkommen zwischen den Ländern eine wesentliche Rolle. Somit kann man einzelne Fälle keinesfalls über einen Kamm scheren.
Vorausgesetzt natürlich, dass man einen Beruf hat, für den man überhaupt Steuern zahlen "darf" - auch mit allen damit verbundenen positiven Konsequenzen, was in einem modernen :haha: Land wie Ö ja nicht wirklich so ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 19 Uhr zugegen:
Die üblichen: Claudia, Larissa, Floriana, Elena, die "Plastik" Janine ist wieder da !, Maja, Ionela

Für zumindest mich neu 2 beim Beginn der Boxengassen- darunter eine Blondine mit glatten langen Haaren.
Kennt die wer bereits?- bitte um Mitteilung (auch Namen bitte).
:hmm: Das mir die bis jetzt entgangen ist? :hmm::hmm: Oder kommt die erst immer später so nach 20.00?

welche der beiden war das mit der roten jacke würde mich reitzen
aber wie ich lesen durfte ist das janinchen auch wieder da jetzt muß dann nur no der liege gips weck für eine besuch

Die mit der roten Jacke ist die Maja!
Standplatz oft schon früher Nachmittag Erste Boxengasse kurz vor dem Hotel.
Nettes Mädl.:)
Und ALLES GUTE

Zuletzt bearbeitet:
hi muste gestern wieder nach Berlin zurück also schnell im Auhof halt gemacht nach der 2 runde war auch schon ein Mädel im Wagen.

Also mit blasen angefangen nach paar min, war sie auch schon auf mir oben .
Doch dann ist mir ein bisschen ein komischer Geruch in die Nase gestiegen worauf mir dann recht schnell die Lust vergangen ist auch ohne zum Schuss gekommen zu sein bezahlte ich die Dame selbstverständlich und brachte sie zu ihrem Platz zurück...

was sagt mir das, das nächste mal wird rechtzeitig ein Termin in einem Studio ausgemacht mal zu MANON rüber schau ;)