- Reaktionen
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl eher wegen der Steuer und SVA.Habens keine Winterausrüstung?
Am Zaun hängen ein paar typen seit 30min mit erhobenen Händen...
Wohl eher wegen der Steuer und SVA.
ja, ganz sicher, die Mädels bleiben nur solang in Ö. bis sie steuerpflichtig werden.meinst wirklich?
und wie genau weist der Finanzbeamte der entsprechenden Ost-SW am StraStri nach, ab wann sie steuerpflichtig wird/wurde?ja, ganz sicher, die Mädels bleiben nur solang in Ö. bis sie steuerpflichtig werden.
mit Deckeldatumab wann
na also ganz so ist das nun auch nicht. Die meisten Mädels wissen ganz genau, wann es Zeit ist zu gehen und die Pflicht zu unterbrechenBeim Steuern kassieren ist die Moral vergessen, wenn es darum geht, den Mädchen die Arbeit in einer menschenwürdigen Umgebung zu ermöglichen
aber am Parkplatz war mehr Verkehr
iis ja am abend gleich, nur der verkehr iis ein anderer
Verstehe ich nicht, was das für eine Frist sein soll.die Mädels bleiben nur solang in Ö. bis sie steuerpflichtig werden
Es ist auch schon mal vorgekommen, dass auch am Pimmel eines Polizisten geblasen wurde...Ich kann doch nicht Polizei blasen, wieviel soll ich verlangen?
Nein, da wo mein Lebensmittelpunkt etwa ein dreiviertel vom Jahr beträgt, dort bin ich steuerpflichtig.Die wären ja auch, wenn sie nicht in Österreich ansässig sind, mit den hier erzielten Einkünften hier steuerpflichtig
Nein, da wo mein Lebensmittelpunkt etwa ein dreiviertel vom Jahr beträgt, dort bin ich steuerpflichtig.